Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 22:50



Umfrage: Würdet ihr den Film auch noch im November im Kino schauen wollen?
Ja, wäre auf jeden Fall dabei! /)
Kommt darauf an... (DVD schon erhältlich? Film nicht gut genug?...)
Nein, bis dahin hab mir den Online schon 5x durchgeguckt..
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
#61
17.09.2017
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Ich bin dabei.
Also Niwo +1 denn ich bringe noch wen mit. Hab 2 Tickets.

Zitieren
#62
18.09.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
So, Tickets sind gekauft. VIP (Very Important Pony) für beide Filme. Das bißchen Geld. Außerdem sagt Fab0, ich sei #HorseFamous, also darf ich das.

(14.09.2017)LowT schrieb:  Hmmm, das ist doch eher für die eigentliche Zielgruppe gedacht, da mag ich mich nicht noch mit reinquetschen. [Bild: cl-ts-awkward.png]
Im VIP-Bereich werde ich meine Ruhe haben. Relativ.

(14.09.2017)LowT schrieb:  Aber ok! Wenn du es wirklich gar nicht mehr abwarten kannst, verstehe ich das durchaus xD
Nö, wer weiß, was bei der Vor-Vorpremiere schon los ist.

(14.09.2017)LowT schrieb:  In dem Gebäudekomplex gibt es auch so eine (Billard-)Bar, wie wär's wenn wir uns vorher schon da treffen?  Twilight smile
(Also vorausgesetzt, das existiert noch - war schon lange nicht mehr da^^; Aber das lässt sich bis dahin ja herausfinden..)
Vorgestern war sie jedenfalls noch da.

(15.09.2017)Perrydotto schrieb:  Ich fahr schon nach Berlin, aber habt einfach ein bissel extra Spaß für mich mit Wink
Ich auch. Seh ich den Film eben einmal auf Deutsch und zweimal auf Englisch.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#63
19.09.2017
Dubstep Brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 18. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Heyy, ich bin ein neuer Brony aus Hamburg. Habe jetzt auch ein Ticket für den 4ten Oktober in Othmarschen im VIP Bereich Smile
Zitieren
#64
19.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Cool RD deals with it
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Herde! Hug

EDIT: Ich muss dir bei der Gelegenheit auch unseren Stammtisch und das Lunafest ans Herz legen RD wink (Ich verlinke es gleich noch im Laufe der nächsten paar Stunden xD Ist mitm Handy und generell grad etwas umständlich..)

Pulse Wave schrieb:Nö, wer weiß, was bei der Vor-Vorpremiere schon los ist.
Wohl wahr^^ Ich würde mal auf Gesichtsschminken und Luftballons tippen AJ hmm
Naja, du kannst dann ja mal berichten FS grins Wer weiß ob sie das ein oder andere nicht auch für "unsere" Premiere vorhaben.. Pinkie happy

Btw, für die Leute, die es noch nicht mitbekommen haben:
Zunt bietet demnächst auch noch entsprechendes Kino-Merch an.
Schaut doch schon mal rein, ob euch da was von zusagt.. Twilight happy
(Preise werden wohl demnächst noch veröffentlicht)

@Celestiafan
For you as well: Check out the link above, if you are interested in some merchandise that might come in handy on the day of the premiere.^^
Which brings me to my next point:
It's at least 99% sure, that I have free these days.
(I know for sure when the foreman is back from vacation)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 von LowT.)
Zitieren
#65
19.09.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Wie siehts denn mit den Bremern/Oldenburgern/Umgebungern aus?
Ich würde gerne hin, nur alleine von Oldb über Bremen und dann nach Hamburg hätte ich weniger Lust.
In der Telegramgruppe geht das Thema ja leider immer unter.

Zitieren
#66
19.09.2017
TAR4C Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(19.09.2017)Dubstep Brony schrieb:  Heyy, ich bin ein neuer Brony aus Hamburg. Habe jetzt auch ein Ticket für den 4ten Oktober in Othmarschen im VIP Bereich Smile

Es gibt sie doch noch...die Neuen... O_O

Zitieren
#67
19.09.2017
Dubstep Brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 18. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(19.09.2017)TAR4C schrieb:  
(19.09.2017)Dubstep Brony schrieb:  Heyy, ich bin ein neuer Brony aus Hamburg. Habe jetzt auch ein Ticket für den 4ten Oktober in Othmarschen im VIP Bereich Smile

Es gibt sie doch noch...die Neuen... O_O

Vereinzelt gibt es bestimmt noch ein paar Neue  FS grins   Wie sieht's aus, wollt ihr euch vor oder nach dem Film noch irgendwo treffen bisschen über den Film quatschen oder haut ihr alle direkt wieder ab?
Zitieren
#68
19.09.2017
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
It will be TEMPTASTIC! (lol pun Temptest...)

@LowT let me know, I have to order 23rd September my train so I can dicide times 4:42 at night is a bit early..silly sleep XD!And after the movie 'we' might all be so hyped up and want to cill a bit talking about it.
Perhaps I can come a few hourse early, I do not know yet.
I will look for teh link now, moment.

Ah oke I have to use goole translation for the whole treath Wink wich is funny.
Only are thoose things not available at the cinema at the time? Just to buy it there? I have no idea!
Other news; I might try tomorrow look for more a4 format movie posters. I have one and Intertoys NL has a lo! I have no idea if I can take a few for free Wink

Also;
I do have a large garden and grow my own food (sort of) and I have RED sweetcorn wich becomes a little pinkish if you make popcorn of it! YAY! Also purple patatoes and magic beans.(they are purple but when you cook them they become green!)

See you than! And let me know from what time until when I am welcome Smile
Zitieren
#69
20.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
@Tar4c
Naja, zu unserem Stammtisch kommen auch immer mal wieder Neue dazu.
Würde mich mehr wundern, wenn's ausgerechnet beim Film anders wäre^^

@Dubstep Brony
Für danach kommt es bei mir vor allem darauf an, wie ich am nächsten Tag arbeiten muss..
Aber davor will ich aufjedenfall noch ein wenig in der Billard-Bar abhängen.
Ich bring wohl auch meine (MLP-)Karten mit, dann kann man auch n paar Runden Mau-Mau oder so spielen, während man quatscht^^
(Apropos quatschen: das mit dem verlinken hat ja auch super geklappt xD Ich hol das dann noch nach..)

@Beny Wolf
Gosh, deine Anfrage hab ich jetzt fast übersehen xD
Also derzeit gehe ich ja immernoch davon aus, dass ich da frei habe.
Aber wenn ich meinem Chef sagen kann "da übernachten zwei Leute bei mir", lassen sich entsprechende Probleme wahrscheinlich etwas leichter im Keim ersticken..^^
Ich hab ne Schlafcouch, eine so-weich,-dass-alle-lieber-auf-dieser-schlafen-Couch - und ganz viel Fußboden xD
Selbst wenn meine Firma meint, noch Probleme machen zu müssen: Irgendein Weg findet sich immer. Zumal sie das ja auch ein paar Tage vorher ankündigen müssen..

@Celestiafan
I'd say: Let's risk it! As I said to Beny above: They have to tell me that some days in advance, so I am sure, even in the worst case scenario, we will find a solution! Twilight happy
I would recommend:
Arrival between 13 - 15 o'clock
Departure between 14 and 16 o'clock
So that way, we got some time to stroll around Hamburg, maybe get some merch, or play some games or whatever Pinkie happy

Zitieren
#70
20.09.2017
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
O-kay I have to see what is left after paid the bills Facehoof
and see what merch hunt will be.
Build a bear is still for me the most high priority. Eeyup

Games, uhm I am not much of a gamer, but that's alright FS grins
I am not shure who you all are, but I could bring some merch with me wich I have double Derpy confused
I did buy so much last years that I sometimes got things twice Whining

IDW comics mane-ly RD laugh

I might bring 1 plushie with me (no idea if that is a good idea for in theater Applelie )

It feels so weird to travel to watch a movie and leave my so comfort castle alone Do not want
I mean I litterly live in Equestria so to speak with a house filled with pastel ponies! (I lost count over 1,800 mlp related articles from toys to clothing to comics etc etc..) Shrug

So I have no idea what and if I bring ponies with me.... Twilight: No, Really?
For transport, do you drive a car? Hayburg is not small... or do I need to buy a daycard for public transport?
Sceptic small detail, I did have small health issue;cracks in my shoulder blade and clavicle and left foot is a bit like scaling down Facehoof
Yeah I had to trim the hedge of my lane 35 meters and 4,5 meters high...ugh!So much work here.
Anyway TL;DR good night my last reply and unless the world ends Lyra astonished until 4th October! Pinkie approved
Zitieren
#71
20.09.2017
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Okay update;
I could take a train 11:56 Groningen to Hamburg arrival 16:13...30 euro's
or 9:56 arrival 14:13 ...45 euro's...
hmm...what to do what to do. 15 euro's could do merch hutnt or chillax..with all of you somewhere XD
Will be here online at approx 20:00.

And I have 2 MLP movie posters YAY Only in Duth but the picture is the same, so shall I take them with me?
Zitieren
#72
21.09.2017
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
@LowT Okay Celestiafan auf der Couch und ich auf dem Boden, Isomatte und Decke werde ich mitbringen. Wegen den an- und abfahrten müsste ich noch schauen.

Vault Master.
Zitieren
#73
22.09.2017
TAR4C Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Wie kann das Kino eigentlich noch nicht voll sein!? Es gibt doch sicher so viele Leute die sich genau das gewünscht haben... wahrscheinlich ist mitten in der Woche einfach ein doofer Termin.

Zitieren
#74
22.09.2017
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(22.09.2017)TAR4C schrieb:  Wie kann das Kino eigentlich noch nicht voll sein!? Es gibt doch sicher so viele Leute die sich genau das gewünscht haben... wahrscheinlich ist mitten in der Woche einfach ein doofer Termin.

Wenn ich weiß wie meine Situation and Mittwoch/Donnerstag ist, würde ich auch noch kommen, aber im moment bin ich noch nicht sicher

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
#75
22.09.2017
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Hello,

Does anypony know if Build a bear for real now has the MLP movie plusies? If so I have to save some money and perhaps can buy 1. Wich would be so awsome! RD deals with it

@LowT
I will book the train tonight. I did PM you. Now get your 101 slumberpartybook FS grins Twilight happy PANCAKES!
Zitieren
#76
22.09.2017
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Ich glaub ich tu auch kommen...


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#77
22.09.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(22.09.2017)TAR4C schrieb:  Wie kann das Kino eigentlich noch nicht voll sein!? Es gibt doch sicher so viele Leute die sich genau das gewünscht haben... wahrscheinlich ist mitten in der Woche einfach ein doofer Termin.

Naja, so RICHTIG traurig finde ich da eher das "TRU-Preview" für die eigentliche Zielgruppe.. FS sad
Da sitzen ganze 8(!!) Leute, und da ist Kollege Pulse Wave schon miteingerechnet... AJ surprised

(Und nein, jetzt nicht auch da alle buchen - meiner Meinung nach - wenn da alles mit merkwürdigen Erwachsenen zugestellt ist, trauen die sich da erst recht nicht mehr rein (direkt vor Ort))

@Celestiafan
I can bring you to a store. Then we can see if they got some - if not, you can spare the money for something else^^


@TCB
Awesome! RD deals with it

Zitieren
#78
22.09.2017
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Warming up RD laugh https://i.imgflip.com/1wcuik.gif Pinkie approved
Zitieren
#79
23.09.2017
StoneGuardian Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 14. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
I know that build a bear should have Big Macintosh, i got my own there. Can't say anything about the others through. But honestly, from the pictures i've seen they, Big Macintosh beeing the exception, are not really worth the money. They look like bad bootleg.
Zitieren
#80
23.09.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Da ich mir langsam Gedanken über meine Anfahrt machen muss, wie komme ich denn am besten vom HH Hauptbahnhof (ist glaub ich günstiger als Hamburg Dammtor? Da würde der Zug sonst auch durchfahren) zum Kino?
Und weiß jemand, was der Spaß innerstädtisch in Hamburg kostet?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste