Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2017, 05:26

Umfrage: Würdet ihr den Film auch noch im November im Kino schauen wollen?
Ja, wäre auf jeden Fall dabei! /)
Kommt darauf an... (DVD schon erhältlich? Film nicht gut genug?...)
Nein, bis dahin hab mir den Online schon 5x durchgeguckt..
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
23.09.2017
LowT Online
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Hab grad mal nachgeguckt:
Wenn du am Hauptbahnhof bist, kannst du direkt die S1/S11 nehmen, die fährt etwas länger, aber brauchst nicht umsteigen.
Wenn du am Dammtor bist, musst du nur 5 Minuten die Hauptstraße runter, dann biste beim Einhorn mit der S31 erst nach Altona und da dann in die S1/S11 umsteigen. Dafür sparst du dir 3 Stationen..^^

Bahrenfeld ist zwar Luftlinien-mäßig am nächsten am Kino dran, vom Weg her ist es glaub ich trotzdem schneller und leichter, in Othmarschen auszusteigen.
Egal wie, das ist alles noch ganz locker im "Großbereich (AB)" drin - 6,20 € mit der "9-Uhr Tageskarte" bzw. 11,80 € "9-Uhr Gruppentageskarte" (ist schon günstiger ab zwei Personen, mitnehmen kann man aber 5..)

Bin aber der Meinung, du kannst bei deiner Buchung mit der Fernbahn auch direkt Othmarschen als Zielhaltestelle auswählen, dann gilt dein Fernreise-Ticket auch von HBF/Dammtor bis nach Othmarschen... [Bild: cl-ts-shrug.png]

Celestiafan und ich werden wohl auch eine Gruppenkarte nehmen.
Vielleicht kann man sich ja irgendwo gegenseitig aufgabeln und dann gemeinsam sparen.. Twilight happy

(23.09.2017)StoneGuardian schrieb:  I know that build a bear should have Big Macintosh, i got my own there. Can't say anything about the others through. But honestly, from the pictures i've seen they, Big Macintosh beeing the exception, are not really worth the money. They look like bad bootleg.

Tempest looks also good though. AJ hmm
Maybe they get an upgrade now..?

Vor 11 Stunden
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*

Zum UCI Othmarschen kommt man mit der S-Bahn nicht gut. Aber mindestens drei Buslinien von/nach Altona halten ganz in der Nähe.

Skype – nein danke! · Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Vor 8 Stunden
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*

(23.09.2017)Kara schrieb:  Da ich mir langsam Gedanken über meine Anfahrt machen muss, wie komme ich denn am besten vom HH Hauptbahnhof (ist glaub ich günstiger als Hamburg Dammtor? Da würde der Zug sonst auch durchfahren) zum Kino?
Und weiß jemand, was der Spaß innerstädtisch in Hamburg kostet?

Perhaps if we all start at Harburg station at a certain time buy the group ticket for transport wich was around 12 eruo's right @LowT? or are there other better options?

And I do not know how bad Big Mac looks like Eeyup I will see. If I buy something I do not know yet.
Temptest ... oh yeah! The more ads of the movie I watch on the official sites the more I knida go to like that ponies story Wink
(unless I am broke Applelie )

See you all there! I have to hurry now to finish my outfit Rarity shocked Whining
Spoileralert; there are ponies on it Shrug Do not want Derpy confused Lyra astonished
Vor 7 Stunden
Kara Offline
Wonderbolt
*

Danke schonmal für die Infos!

(23.09.2017)LowT schrieb:  Bin aber der Meinung, du kannst bei deiner Buchung mit der Fernbahn auch direkt Othmarschen als Zielhaltestelle auswählen, dann gilt dein Fernreise-Ticket auch von HBF/Dammtor bis nach Othmarschen... [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ich wollte mir ein Schleswig-Holstein-Ticket holen, da mich das mit 28€ deutlich günstiger kommt als reguläre Zugtickets (46-48€ hin und zurück).
Ich seh aber grad, da ist wohl "HVV Bereich Hamburg AB" (außer Schnellbusse) mit drin... beudetet das, dass ich bis Othmarschen inklusive habe?

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste