Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:01



Umfrage: Würdet ihr den Film auch noch im November im Kino schauen wollen?
Ja, wäre auf jeden Fall dabei! /)
Kommt darauf an... (DVD schon erhältlich? Film nicht gut genug?...)
Nein, bis dahin hab mir den Online schon 5x durchgeguckt..
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
03.10.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(03.10.2017)LowT schrieb:  Ich werde gleich mal schauen, ob sich für morgen ein Tisch im Louisiana für 20 Leute reservieren lässt^^
Wir werden wohl keine 20 sein, aber lieber ein paar zu viel, als ein paar zu wenig :3

Des weiteren hab ich eben ein Päckchen gekriegt mit folgendem Inhalt:
[Bild: a1af5263-3b92-411d-8829-6e62b1d76525.jpg...8581118966]

Zunt hatte in seinem Thread folgende Preise angegeben:
(05.09.2017)zunt schrieb:  figur
5,00 € eine
18, € vier
kids menü 12,50€ becher + Box + eine figur

Die Preise für die Figuren übernehm ich so, bei dem Kids Menu und einem evtl. komplett Paket quatsch ich mit ihm noch mal. Das Menu is mMn nämlich etwas überteuert.. Disgust

Und ja: mittlere Becher und Eimer fehlen und werden wohl auch nicht mehr rechtzeitig eintreffen FS sad
Der Lieferant ist nunmal kein Bernd und liefert nicht anständig Shrug
Wahrscheinlich wird auch gar nicht genug für alle da sein - bereitet euch also schon mal darauf vor, auf eine Nachbesteller-Liste zu kommen xD
Ach und, es empfiehlt sich, einen Rucksack zum verstauen dabei zu haben. Ich werde wohl das Päckchen mit in die Bar nehmen und dann einzeln verteilen..

Ein Set Figuren hatte ich "reserviert". Das mit dem höheren Preis ist zwar ärgerlich, ich hatte es aber bereits gelesen und mich drauf eingestellt.
Das mit dem Eimer und dem Becher hingegen ist doof, weil ich Ende der Woche erst zu einer Beerdigung fahre und dann mehrere Wochen auch gar nicht in der Stadt sein werde... mal gucken, wie ich die dann bekomme, oder ob ich die dann noch bei Zunt abbestellen kann, falls der noch nicht nachbestellt hat.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.10.2017
Celestiafan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Oh I think did not get it. You had to order thoose things? Well in my case it is perhaps not very useful, because I do not live near any of you. If I understand it right, the orders are delayed?
Zitieren
03.10.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
@Kara
Er meinte, mit viel Glück kommen die Eimer und Becher morgen noch an, wahrscheinlich aber eher übermorgen Disgust

An alle, die was haben wollen: am Besten schreiben, was das ist. Und das Geld passend parat halten. Ich hab zwar das Merch, aber kein Wechselgeld von Zunt bekommen. RD laugh
Naja, passend ist natürlich momentan nur bei den Figuren möglich.
Schaut also morgen, bevor ihr zum Kino geht noch mal hier vorbei. Dann hab ich hoffentlich auch für den Rest die finalen Preise xD

@Celestiafan
Zunt is our "Pony Dealer". He travels to many meetups to sell MLP-Merch.
This time he has to be at many different locations, so I will sell this stuff for him in Hamburg.
But: He got problems with the trader, so for this day, the stuff is very limited... FS sad

@Cinemarella
Du wärst - wie zugegebenermaßen wahrscheinlich überall grad RD laugh - aufjedenfall herzlich willkommen! Twilight happy

@Dubstep Brony
Wirst gleich eingetragen.

EDIT:
Ich und mein sch..schlechtes Gedächtnis..
Noch was: Ich hab gestern zwei Mal versucht das Louisiana zu erreichen - erfolglos. Twilight: No, Really?
Derzeit zumindest ist also noch kein Tisch reserviert.. :/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017 von LowT.)
Zitieren
04.10.2017
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
@ LowT, ich bin morgen beim Vortreffen auch dabei.

Zitieren
04.10.2017
Macniel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Dez 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Hallo Leute. Bin neu hier auf dem Board und war auch noch nicht bei einem hamburgerischen Meet Up. Ich werde diesen Mittwoch mir das OV screening in Othmarschen geben. Weiss noch nicht jedoch ob ich zum Vortreffen komme.
Zitieren
04.10.2017
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(04.10.2017)Macniel schrieb:  Hallo Leute. Bin neu hier auf dem Board und war auch noch nicht bei einem hamburgerischen Meet Up. Ich werde diesen Mittwoch mir das OV screening in Othmarschen geben. Weiss noch nicht jedoch ob ich zum Vortreffen komme.

Willkommen Hug


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
04.10.2017
Dubstep Brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 18. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
@LowT
Jetzt hast du mich ein zweites Mal in die Teilnehmerliste für den Film eingetragen  Pinkie happy  Ich meinte eigentlich das ich gerne bei dem Vortreffen dabei wäre (wenn euch ein neuer nicht stört)  FS grins
Zitieren
04.10.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Also wenn ich alles richtig verstanden hab (auch aus der Whatsapp-Gruppe), dann treffen wir uns nachher doch in der Billiardbar?
Hab da inzwischen völlig den Überblick verloren Derpy confused

@Dubstep Brony: Bei Bronies gibt es keine "Neuen", es gibt nur Bronies Cheerilee awesome Ob das jetzt was Gutes oder Schlechtes ist kann ich nicht sagen RD laugh

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
04.10.2017
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(04.10.2017)Fillip schrieb:  Hab da inzwischen völlig den Überblick verloren Derpy confused

und ich dachte es geht nur mir so. Ich komme deswegen direkt zum Kino, da weiß ich wenigstens wo ich hin muss Twilight: not bad


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
04.10.2017
TAR4C Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Luna-Button, Check.
BroniesForGood-Button, Check.
Brony-Dogtag, Check.
Movie-Tickets, Check.
I'm 'off to see the world.'

Kann es kaum erwarten! Bis nachher Leute!

(30.09.2017)Cinemarella schrieb:  
(29.09.2017)TAR4C schrieb:  Ich hätte echt nun nie gedacht, dass für einen Kinderfilm so viel Aufwand betrieben wird bei der Sicherheit. Aber das ist nur rechtens und ich hab nichts dagegen. Wahrscheinlich traut uns Hasbro und Co einfach nicht so sehr wie den Kindern Wink

Damit hat sich aber wohl auch meine Frage erledigt, ob es gestattet ist eine Kamera mit in das Gebäude zu nehmen. Ich hatte nämlich überlegt, ob ich das Event am Rande etwas dokumentiere... aber da zu den ganzen rechtlichen Klärungen jetzt auch noch der Security Check gekommen ist, werde ich davon einfach mal absehen und es einfach genießen.

PS: Eigentlich ist die Interaktion mit euch von UCI hier im Forum so toll, dass man das für weitere Events nutzen müsste. Aber ich denke mal nach dem Kinofilm ist erstmal wieder Sendepause von UCI :/ Trotzdem super toll, dass ihr das macht.

In den Foyerbereich kannst du deine Kamera bestimmt mitnehmen. In vielen UCI KINOWELTen haben wir auch MLP-Aufsteller stehen, die zum Fotografieren einladen Twilight smile Ich gehe davon aus, dass die Abgabe der technischen Geräte vor/in dem Kinosaal stattfinden wird - hängt allerdings von der Security-Firma ab, daher kann ich dir das leider nicht 100%-ig sagen.

Daaaankeschöön  Heart Ihr seid wirklich toll!

Dabei handelt es sich aber nicht einfach nur um ein Foto hier und da. Ich wäre mit Ausrüstung gekommen, die sicherlich die Aufmerksamket des Kinopersonals auf sich gezogen hätte und da hätte ich vorab mich um eine Drehgenehmigung kümmern müssen. Allein schon wegen der vielen Leute dort die sicherlich nicht mit aufgenommen werden wollen ist der Stress zu hoch. Ich lass es einfach mal sein und genieße das Event einfach. Dennoch danke für die Auskunft Smile

PS @LowT: Mein Kumpel und ich werden wahrscheinlich erst nach 18 Uhr eintreffen aber falls wir das Lokal finden versuch ich ihn zu überreden mal vorbeizuschneien, wenn das erwünscht ist. Ich kann aber nichts versprechen.

Zitieren
04.10.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
@Fillip
Wie kommst du darauf?
Ich hab bisher nur von kleinespika bei WA gehört, dass er Billard spielen will..
Und auf der Homepage von der Billard Bar kann ich immernoch nicht sehen, wo da 20 Leute sitzen können. Gut, man kann natürlich auch stehen..

Ich werde erstmal gegen 18 Uhr in Louisiana aufschlagen, und je nachdem, wieviele Leute mich ablenken, später noch kurz in die Billard Bar reinschauen^^

Zitieren
04.10.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Falls hier wer die Nummer oder so von Beny Wolf hat: Er möge mich bitte anrufen.
(Er hat meine Nummer, aber ich seine nicht)

EDIT:
Hatte die Antwort von Zunt übersehen..
Also Figur 5 €
alle vier 18 €
Kids Menu 10 € (wiederverwendbarer kleiner Becher mit Deckel, eine Figur, eine Pappbox)
Komplett Paket 24 (wie Kids Menu, nur mit allen vier Figuren statt einer)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 von LowT.)
Zitieren
05.10.2017
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Kurz nach acht, sitze im Büro, der erste Kaffee dampft, Zeit für ein Review!

Watn geiler Film oder???? Ich hatte viel Spaß. Ein paar bekannte und neue Gesichter gesehen. Aber wo bitte war ein INTRO??? FS sad

Ich hatte einen netten Abend. Nur die Rückfahrt war echt Mist! Erst mal das Wetter, dann die A261 gesperrt sodass ich 12 km Umweg über die A7 fahren musste bla bla bla ... mein Poster habe ich heil nach Hause bekommen.

edit: gibt es eigentlich ein Abzeichen für das "Treffen"?


[Bild: sysp-191005.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 von Buddy.)
Zitieren
05.10.2017
StoneGuardian Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 14. Sep 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
10.14 Uhr bei McDonald's, frühstücken. Die Nacht kaum gepennt und hab noch 3,5 Stunden Rückfahrt vor mir.

So worth it.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 von StoneGuardian. Bearbeitungsgrund: Wort vergessen )
Zitieren
05.10.2017
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
10.25 Uhr, bei mir zuhause, ausgeschlafen und happy wie Pinkie Pie.

DAFÜR hat es sich gelohnt meine letzten Euros hinzugeben <3

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
05.10.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Also nach dem zweiten Mal ist er sogar noch besser Pinkie happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
10.10.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
(05.10.2017)Buddy schrieb:  edit: gibt es eigentlich ein Abzeichen für das "Treffen"?

Hab vor ner Stunde endlich mal die Liste (s. Startpost) an Fab0 überreicht..^^

Wollte eigentlich noch was zum Treffen schreiben - ist n riesen Post geworden, ohne was vom Treffen zu beinhalten... xD
Ich lass das trotzdem drinne und füge den Rest hinzu - morgen!^^

Zitieren
28.10.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
Die Meisten werden es wohl schon mitbekommen haben, aber hier nun auch nochmal für diejenigen, die diesen Thread abonniert haben:

Morgen(!) um 11 Uhr gibt es den Film nochmal auf Englisch im Savoy!
Mehr Infos in diesem Thread!

Wer den Film, der scheinbar seine letzte Spielwoche erreicht hat, noch einmal auf einer möglichst großen Leinwand sehen möchte, dem sei der Montag im Cinemaxx Wandsbek ans Herz gelegt. Mit 7,8m x 18,4m Fläche dürfte es auch auf Deutsch ein ausreichend "großes Erlebnis" werden. ^^

Wer hingegen schon UCI (völlig zurecht! RD wink) die Treue schwört:
In Othmarschen läuft er noch bis einschl. Montag.
In Wandsbek bis einschl. Mittwoch
Und in Mundsburg einmal morgen und einmal am Dienstag Derpy confused
Hier könnt ihr selber nochmal nachschauen. Unten einfach das entsprechende Kino - auch für UCI-Kinos außerhalb HHs! - im Scrolldown-Menu auswählen.. Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste