Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:52



Karuso's kleine Zeichnungen
#1
21.08.2017
Karuso Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Sep 2015

Karuso's kleine Zeichnungen
Hallöchen an die Dame oder den Herrn der ihre/seine Augen gerade in diesem Thread hat. Ja, auch ich habe nun einen kleinen Artthread hier. Da ich aber nicht all zu sehr aktiv in diesem Forum war, wird mich aber auch wohl kaum einer kennen.
Vielleicht kann sich das aber nun ja mal etwas ändern. FS grins  
Warum ich eigentlich diesen Thread eröffne ist zum 1. ja um meine Zeichnungen zu zeigen und zum 2. auch etwas Hilfe für diejenigen anzubieten welche noch kein Bild von ihrem Pony haben. Heißt auch das ich Requests annehme (Wenn ich Zeit habe und in der Stimmung bin Do not want )

Hier aber nun mal zwei Sachen die vor kurzem entstanden sind:

Neil (neue Ponysona) (Öffnen)

Karuso (alte Ponysona) (Öffnen)

Ja...ähm...das war es nun erstmal

[Bild: sasaandkarusoxi89qswgpc.png]
Zitieren
#2
28.08.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
Nun hallo Karuso.

Dann werde ich mir mal die Ehre nehmen als erster in deinem Thread zu posten Twilight happy
Ich finde es immer schön neue Künstler zu entdecken die ihre Kunst mit der Welt teilen möchten.
Auf deinen Thread war ich gerade durch Zufall gestoßen da ich hin und wider im Fanart rumstöber um zu schauen ob es... nunja "Frischfleisch" gibt. xD

Ich finde deinen Zeichenstil sehr interessant. Ich habe noch nicht viele gesehen die MlP zeichnen möchten aber dafür einen Stil haben der soweit weg vom Original ist. Finde ich echt klasse. Pinkie approved

Darum möchte ich dir anbieten oder eher nachfragen ob du eins meiner OCs zeichnen wölltest?Do not wantIch frage da bewusst zuerst da ich weis das meine OC's recht speziell sind. Und nicht für jeden Künstler ganz einfach sind. FS grins

Zitieren
#3
06.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
Ich hoffe du hast vor mehr zu posten!
Dein Zeichenstil ist super, ich mag diese weiche und leicht massige Art Ponies zu zeichnen.
(Hoffentlich klang das nicht negativ, war nicht negativ
gemeint! Es gibt dafür einfach kein 100% gutes Wort,
ich finde wirklich das sieht gut aus!)

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#4
06.09.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
Nein nein. Es freut mich das dir gefällt wie ich zeichne Twilight happy der Still hat sich auch im verlauf von 2 Jahren entwickelt. Wenn ich zurück denke sahen die am Anfang ganz anders aus. xD da war ein Bulle nichts dagegen.

Wölltest du da mal Probieren wollen eins von meinen OC's zu zeichnen? Würde dir freistellen welches du versuchen wollen würdest. Da es kein Unterschied macht. Da sie alle 3 Narben haben xD. Ich weis wie das klingt aber 2 von meinen OC's sind auch Krieger bzw. Kämpfer in der Story.

Und deinen Thread hab ich nun abonniert um nichts mehr zu verpassen Big Grin

Zitieren
#5
06.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
(06.09.2017)Inpherno schrieb:  Nein nein. Es freut mich das dir gefällt wie ich zeichne Twilight happy der Still hat sich auch im verlauf von 2 Jahren entwickelt. Wenn ich zurück denke sahen die am Anfang ganz anders aus. xD da war ein Bulle nichts dagegen.

Wölltest du da mal Probieren wollen eins von meinen OC's zu zeichnen? Würde dir freistellen welches du versuchen wollen würdest. Da es kein Unterschied macht. Da sie alle 3 Narben haben xD. Ich weis wie das klingt aber 2 von meinen OC's sind auch Krieger bzw. Kämpfer in der Story.

Und deinen Thread hab ich nun abonniert um nichts mehr zu verpassen Big Grin

(Meinst du mich? Ich meinte zwar Karuso mit dem was ich geschrieben hab, aber ich hab auch schon mal deinen Zeichenthread besucht und ich könnte nur das gleiche sagen wie eben schon, deine Zeichnungen gefallen mir auch sehr! Wenn du mich nicht meintest... ups, peinlich :'l rip me.
(und Ich würde gern mal versuchen deine OCs zu zeichnen!))

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#6
28.10.2017
Karuso Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Sep 2015

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
@Inpherno
Ja, ich sehe auch selten welche die wirklich extremst vom originalen Stil abweichen. Schön das es aber trotzdem hier gut ankommt ^^
Gerne würde ich übrigens einen OC von dir zeichnen Smile Denke schon das ich das schaffen kann Twilight smile


@Poryblanks
Danke auch an dich. Verstehe schon was du meinst. RD wink


Bald kommen dann auch mal neue Bilder..jedoch habe ich momentan nicht so viel Zeit.

[Bild: sasaandkarusoxi89qswgpc.png]
Zitieren
#7
28.10.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
:O !!!
Du bist zurück!!
Bil-der! Bil-der Bil-der!
Natür-lich! nur! wenn! du! Zeit! hast!

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#8
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
Danke es würde mir aufjedenfall gefallen.
Welches du von meinen dreien zeichnest überlasse ich dir.
Deswegen poste ich einfach mal alle drei.

1.OC Inpherno (Öffnen)
2.OC Diablo (Öffnen)
3.OC Black Star (Öffnen)

Zitieren
#9
17.04.2021
Karuso Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Sep 2015

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
*pustet den Staub weg*
Uff..da bin ich wohl wirklich ganz schön lange abgetaucht wegen meiner Zeichenblockade ._.aber ich lebe noch und versuche sogar mal aktiver zu werden.  Twilight smile
Kann aber sein das dabei nur Skizzen raus kommen.



(29.10.2017)Inpherno schrieb:  Danke es würde mir aufjedenfall gefallen.
Welches du von meinen dreien zeichnest überlasse ich dir.
Deswegen poste ich einfach mal alle drei.

1.OC Inpherno (Öffnen)
2.OC Diablo (Öffnen)
3.OC Black Star (Öffnen)

Und Inpherno..ich weiß nicht, ob du dich immer noch darüber freuen würdest nach den Jahren , aber du kriegst schon mal eine Skizze ab
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sasaandkarusoxi89qswgpc.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2021 von Karuso.)
Zitieren
#10
17.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
(17.04.2021)Karuso schrieb:  *pustet den Staub weg*
Uff..da bin ich wohl wirklich ganz schön lange abgetaucht wegen meiner Zeichenblockade ._.aber ich lebe noch und versuche sogar mal aktiver zu werden.  Twilight smile
Kann aber sein das dabei nur Skizzen raus kommen.



(29.10.2017)Inpherno schrieb:  Danke es würde mir aufjedenfall gefallen.
Welches du von meinen dreien zeichnest überlasse ich dir.
Deswegen poste ich einfach mal alle drei.

1.OC Inpherno (Öffnen)
2.OC Diablo (Öffnen)
3.OC Black Star (Öffnen)

Und Inpherno..ich weiß nicht, ob du dich immer noch darüber freuen würdest nach den Jahren , aber du kriegst schon mal eine Skizze ab
Spoiler (Öffnen)

ich hatte es zwar vergessen Do not want aber freuen würde ich mich nichts desto trotz darüber. Hug

Zitieren
#11
17.04.2021
Karuso Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Sep 2015

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
Ist auch verständlich nach der langen Zeit.was mir auch leid tut Do not want

Ps: Mir ist aufgefallen das die Skizze, die ich in den Spoiler gepackt habe, sehr klein war..wieso auch immer AJ hmm Jetzt sollte es aber passen Twilight smile

[Bild: sasaandkarusoxi89qswgpc.png]
Zitieren
#12
17.04.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
Super Skizze... bin auf endprodukt gespannt... und auf die anderen dinger von Inpherno ^^

Ps.: Sorry wollt nich in euer gespräch platzen...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#13
17.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
(17.04.2021)Karuso schrieb:  Ist auch verständlich nach der langen Zeit.was mir auch leid tut Do not want

Ps: Mir ist aufgefallen das die Skizze, die ich in den Spoiler gepackt habe, sehr klein war..wieso auch immer AJ hmm Jetzt sollte es aber passen  Twilight smile

Ach ging schon. Aber vergiss nicht die narbe an seinem Linken Huf. FS grins

Zitieren
#14
18.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
Wow, die sehen echt hammer aus!

Zitieren
#15
25.05.2021
viwilks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Mai 2021

RE: Karuso's kleine Zeichnungen
Interessante Darstellung. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste