Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:17



Die "Spike braucht einen Smiley"-Bewegung
#21
17.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die "Spike braucht einen Smiley"-Bewegung
Ich war nur solidarisch Twilight happy

Aber ansonsten das was Kalle schreibt Big Grin
Zitieren
#22
17.09.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Die "Spike braucht einen Smiley"-Bewegung
Das ist doch keine Revolution, das ist ein Antrag!
Und der braucht natürlich Zeit, um von den Verantwortlichen bearbeitet zu werden.
Kein Grund, dauerhaft zu nerven. Zu gegebener Zeit wird nachgehakt.
Wir sind doch zivilisiert hier Hipster

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#23
17.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die "Spike braucht einen Smiley"-Bewegung
(17.09.2017)Kalle schrieb:  Ich finde einen weiteren Smiley unnötig, da ein Großteil der Benutzer sowieso die More Smiley Sidebar von Merrx nutzt. Das Tool hat zudem den Vorteil, dass man Smilies in verschiedenen Größen hat.

Hat aber den Nachteil dass es nur am Computer geht und nicht am Smartphone / Tablet. Oder irre ich mich da? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#24
17.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Die "Spike braucht einen Smiley"-Bewegung
Es ist doch völlig egal, ob wir hier von einer Revolution oder einem einfachen Antrag sprechen. Fakt ist, dass man dafür auch was machen sollte. Ich glaube nämlich nicht, dass jemand darauf aufmerksam wird, wenn es nur einen inaktiven Thread im Feedbackbereich gibt.

(17.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hat aber den Nachteil dass es nur am Computer geht und nicht am Smartphone / Tablet.

Das ist aber nur einer von wenigen Nachteilen. Sonst würde mir auch nichts weiter einfallen, was wirklich sehr nachteilig daran wäre.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste