Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:47



Wenn ihr für einen Tag in Ponyville sein würdet. Was würdet ihr machen?
#1
23.08.2017
DerFreedy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 22. Aug 2017

Wenn ihr für einen Tag in Ponyville sein würdet. Was würdet ihr machen?
Mich würde mal interessieren was ihr
für einen Tag in Ponyville machen würdet Big Grin
Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt ^^
#2
23.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wenn ihr für einen Tag in Ponyville sein würdet. Was würdet ihr machen?
Leider existiert dieses Thema auch schon: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=585
Bitte die Suchfunktion vor dem Erstellen neuer Threads verwenden! Diese findet man rechts unter dem Banner der Website.

Hier muss ich leider schließen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste