Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:47



Art of the Month #20 [Voting]
#41
10.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #20 [Voting]
Wie sich das anhört? Ganz klar: seine Bilder sind um welten besser als das, was ich abliefere (wenn ich nur zwischen mir und Meganium vergleiche).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#42
10.10.2017
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Art of the Month #20 [Voting]
(10.10.2017)Crash Override schrieb:  ich hab andere Gründe, warum ich bisher mitgemacht habe).

Und wassin diese gründe?

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
#43
10.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Art of the Month #20 [Voting]
(10.10.2017)Crash Override schrieb:  Da verliert ihr beiden Haushoch

Ich meine das aber ernst. Weißt du, wie viele von mir gezeichnete Bilder du online finden wirst? 0. Ausnahme vielleicht irgendein Scherz-Bild aus MS Paint. Weil ich schlicht noch nie wirklich gezeichnet habe. Du kannst natürlich einfach deine Chancen minimieren, indem du ein schlechtes Pony zeichnest wie beispielsweise Rarity.

Neue Signatur
Zitieren
#44
10.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #20 [Voting]
Dann könntest du wahrlich ein Gegner für mich sein. Letztlich werden wir es erst sehen, wenn der AotM gestartet wurde und das Thema feststeht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste