Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:47



Umfrage: Würdet Ihr zur B-Parade kommen?
Eeyup
Nope
[Zeige Ergebnisse]
 
 
B-Parade - Interesse?
#1
Question  06.04.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

Question  B-Parade - Interesse?
Hi Leute,

ich habe vor einigen Tagen gehört, dass in Berlin unter dem Namen B-Parade ein Ereignis standfinden soll, dass vom Gedanken her wie die Love-Parade ist.

D.h. Eine Menge Trucks, welche die Innenstadt mit elektronischer Musik fluten und soweit ich die Bronies kenne sind recht viele Techno-Fans unter uns.
Hier ein Link: http://www.b-parade.de/

Soweit ich das auf der Seite gelesen habe steht aber nicht zu 100% fest ob das was wird (es fehlt wohl noch die Genehmigung, glaube ich). Nach den News sind aber die wichtigsten Schritte getan.
Ich werde die Sache mal verfolgen und wenn die B-Parade am 21. Juli wirklich stattfindet, wäre dies eine Idee sich in Berlin zu treffen und den Tag etwas Spaß zu haben.

Dazu möchte ich aber mal Eure Meinung einholen, ob Euch ein Treffen zu einer großen Party interessiert und ob es ok ist, dieses Event außerhalb des Berlin-Unterforums zu besprechen. Immerhin rechnet man mit 450K Besuchern.
Der Übersicht wegen desmal noch eine Umfrage...

Okay, soviel von mir. Wenn die B-Parade wirklich konkret stattfindet könnte ich ein extra-Thread eröffnen wo dann die genaue Planung stattfindet. Ich bin auf Eure Meinung gespannt - wir schreiben uns.
Zitieren
#2
06.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: B-Parade - Interesse?
Wenn du was genaueres weißt mach dazu einen Planungsthread auf, interssant wäre das schonRD wink

Ich meine für mich ist die Loveparade nach dem gewissen Vorfall gestorben...Whining
Aber die Party sollte deswegen nicht gestoppt werden. Ich könnte es mir vorstellen hinzugehen aber zusagen kann ich meist nur kurzfristigTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#3
06.04.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: B-Parade - Interesse?
Sobald ich auf der Seite lese "Ja - die Parade ist genehmigt und findet statt", mach ich einen Planungsthread auf.

Mit der Love-Parade das war schon ein ziemlich blödes Ding. Die B-Parade (nach Aussage der Seite) ist nicht daran bedacht ein Nachfolger der Love-Parade zu sein. Im Geiste ist es eine Love-Parade aber... naja - es ist ein eigenes Ding, also mal schauen.
Zitieren
#4
07.04.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: B-Parade - Interesse?
Ich werde nicht kommen können, aus zweierlei Gründen: Erstens ist Berlin viel zu weit weg für mich und zweitens würde diese B-Parade (B steht da natürlich für Bronies) nur etwa zwei Wochen vor der GalaCon stattfinden, da sähe es finanziell gesehen viel zu knapp aus. Aber ich hoffe echt für euch, dass daraus was wird. Twilight smile

Zitieren
#5
10.04.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: B-Parade - Interesse?
Nope.
Mag sowohl Berlin, als auch Techno nicht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#6
14.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: B-Parade - Interesse?
Nope, ich mag zwar Techno aber nicht Berlin. Auch wenn ich an die letzte Loveparade denke geht mir die Stimmung flöten.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#7
15.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: B-Parade - Interesse?
Auch wenn das, was in Duisburg passiert ist, mit dem, was Dr. Motte in den 90ern in Berlin aufgezogen hat, nur noch den Namen gemeinsam hatte: kein Interesse. Solche Veranstaltungen sind nichts für mich, und alle Musikrichtungen, die bei solchen Veranstaltungen gespielt werden, sind quer durch die Bank auch nichts für mich.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#8
15.04.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: B-Parade - Interesse?
Hi Leute,

danke für die Antworten - Es ist wohl so, dass die meisten definitiv nicht kommen werden. Von daher gehe ich aus, dass wenn die Parade bestätigt ist, ich mit den wenigen Leuten die vorbeischauen möchten das über PN klären könnte.

Ich werde mal in der Berliner-Truppe nachfragen, wie da die Interesse aussieht, weil wenn die Zusagen nur aus Berlin kommen, kann ich ein Treffen auch im entsprechenden Thread planen, ohne einen extra Planungsthread zu eröffnen, der nur durch Nekro-Posting lebt ^^

Okay, ich schau aber mal weiter wie sich das entwickelt, zumindest habe ich schonmal einen Ersteindruck - wir schreiben uns die Tage, have fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste