Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:44



MLP Suit Walk im Filmpalast am ZKM in KA am 01.10.2017 + MLP Der Film (NEUES DATUM)
#1
Video  30.08.2017
Qetesh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 07. Nov 2012

Video  MLP Suit Walk im Filmpalast am ZKM in KA am 01.10.2017 + MLP Der Film (NEUES DATUM)
Hallo Zusammen!

Wir planen am 07.10.2017 01.10.2017 einen Suitwalk im Filmpalast am ZKM in Karlsruhe. Im Anschluss wollen wir uns gemeinsam My Little Pony - Der Film ansehen und danach gemeinsam vor Ort Essen gehen. Die genaue Zeitplanung werde ich bekanntgeben sobald ich die Termine für die Vorstellungen kenne.

ÄNDERUNG DER PLANUNG:
Infos vom Kino: facebook.com/events/1481713765211587/
Wir wurden offiziell zum Kinderfest für die Vorpremiere eingeladen! Da sich dadurch aber das Datum ändert noch einmal der Aufruf an alle Ponysuiter, sich zu melden! Big Grin

Eine Zusage vom Kino liegt vor und wir bekommen einen Raum zum umziehen!

WICHTIG: Da es sich hier um einen öffentlichen Auftritt handelt der durch die Beteiligung des Kinos einen offiziellen Character bekommt, können wir leider nur My Little Pony-Relevante Suits zulassen. Fursuits, welche keine Charactere aus der Serie oder davon abgeleitete OCs darstellen, dürfen leider nicht mitmachen.

Natürlich sind alle Bronies herzlich eingeladen, auch zu dem Event zu kommen und den Film mit uns anzusehen. Eine Anmeldung bei mir ist lediglich für Suiter und deren Begleiter nötig.

Wann?
01.10.2017, Nachmittags
  • Treffen ca 2 Stunden vor Filmbeginn
  • Der Walk wird nicht länger als eine Stunde dauern
  • Danach gemeinsam den Film ansehen
  • Gemeinsames Essen im China-City (Asiatisches Buffet im selben Gebäude)

Wo?
Filmpalast am ZKM
Brauerstraße 40
76135 Karlsruhe

Kosten?
Anreise, Kinoticket und Essen

Wer?
Alle mit My Little Pony Fursuit (und deren Spotter bzw Fotografen)
Ca. 10 Teilnehmer


Teilnehmer:
  1. Qetesh (Suiter)
  2. Dratze (Suiter)
  3. Midnight Flow (Suiter)
  4. Reedycreek (Suiter)
  5. Atalon (Suiter)
  6. Misan (Suiter)
  7. Kasagh (Suiter)
  8. Pum (Spotter)
  9. Kajani (Spotter)
  10. Cle (Spotter)
  11. Eloris (Fotograf)

Gruß
Qetesh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 von Qetesh.)
Zitieren
#2
07.09.2017
Senfgranate Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 29. Jul 2017

RE: MLP Fursuit Walk im Filmpalast am ZKM in Karlsruhe am 07.10.2017 mit MLP Der Film
Bin dabei Smile

Bin dabei!!! Passt es wenn ich einfach für Film und essen dabei bin? Ich hab leider keinen Pony Stuff zum anziehen Sad Findet bei uns in KA eigentlich auch ein regelmäßiger Stammtisch statt??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 von Senfgranate.)
Zitieren
#3
07.09.2017
Qetesh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: MLP Fursuit Walk im Filmpalast am ZKM in Karlsruhe am 07.10.2017 mit MLP Der Film
Natürlich kannst du beim Film dabei sein. Die Anmeldung hier ist wie schon oben geschrieben für den Walk - Also für die Suiter und Spotter.
Im Restaurant werde ich pauschal ein paar Plätze mehr reservieren. Da kannst du dann einfach dazukommen Smile
Zitieren
#4
22.09.2017
Qetesh Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: MLP Suit Walk im Filmpalast am ZKM in KA am 01.10.2017 + MLP Der Film (NEUES DATUM)
Das Datum hat sich aus sehr guten Gründen geändert!
Details stehen im Startpost!
Zitieren
#5
22.09.2017
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: MLP Suit Walk im Filmpalast am ZKM in KA am 01.10.2017 + MLP Der Film (NEUES DATUM)
uh interessant Big Grin

ich hab einen Fursuit, aber ob ich kann, frage mal nach wer mich mitnehmen könnte.

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
#6
05.10.2017
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: MLP Suit Walk im Filmpalast am ZKM in KA am 01.10.2017 + MLP Der Film (NEUES DATUM)
Hallo Leute
So noch zum Abschluss Bild vom Gig dort

[Bild: pre_release_gig_for_my_little_pony_the_m...bphb6t.jpg]
War nett dort und hatten viel Spass


Gruss Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste