Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:21



RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
#41
02.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Breeze/Two Sisters]
*sie dolgte den Hengsten still und beobachtete ihn bis er in ein Zimmer verschwand,siebeschloss zu warten und als er wieder herauskam nahm sie Makoto zur seite, drückte ihn gegen die Wand und hielt ihre Katana an seinen Hals und sah den Hengsten mit einen finsteren Blick an*
jetzt hör mir mal zu...keine ahnung für wen du dich hältst oder für wen du dich ausgibst....aber sollte ich bemerken das du der Prinzessin oder sonst jemanden hier belästigt dann werde ich persöhnlich dafür sorgen dass du nie wieder Normal Pinkeln kannst verstanden...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
02.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Twilight/Schiff
sie beobachtet ihn dabei nur ein wenig und denkt sich sonst nichts weiter dabei...
Zitieren
#43
02.09.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Makoto/Schiff]
"Grinst die Greif Dame an die ihn an die etwas an die Kehle hält , tut so als ob er zuhört und murmelt einen Spruch vor sich hin der eine rosa Wolke aufsteigen lässt und dadurch entkommt gibt ihr zur Ablenkung einen Kuss auf die Schnauze und sagt ihr "du bist gar nicht so stark wie du tust zeig lieber deine nette Seite oder ich zieh andere Seiten auf beim nächsten mal bin ich nicht so nett , ich hab nicht vor hier jemanden zu bedrohen oder zu schaden so wie du meine hübsche" bewegt sich in Rosa Nebel hinter sie und gibt ihr einen leichten tritt und entfernt sich
Zitieren
#44
02.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Breeze/Two Sisters]
*sie schnaubte etwas und wischge sich ihren Schnabel ab*
du solltest heute Nacht lieber mit einen offenen Auge schlafen...denn wenn ich dich erwische wie du jemanden belästigst werde ich dir die Hufe schneller abschlagen als du blinzeln kannst...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
02.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Soul Meal / "Two Sisters"]


*bepackt mit seinem Rucksack in welchem seine Ausrüstung zu sein scheint, einem Gürtel wo er sein Schwert dran hat welches natürlich zur Sicherheit in einer Schwertscheide war näherte sich der Hengst sich dem Schiff welches auf die Mission geschickt wird, um neues Land zu finden. Bevor er aber unaufgefordert sich aufs Schiff begab blieb er vor der Rampe stehen und blickte sich nach einer Person um die wohl als Ansprechspartner dienlich sein könnte. Vielleicht würde jemand auf ihn zukommen und wenn nicht würde er sich sogleich mal melden. Es ist allgemein nie gut einfach auf ein Schiff oder in ein Haus zu gehen ohne sich vorher zu melden.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#46
02.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Breeze/Two Sisters]
*sie wischte sich noch ein paar mal über den Schnabel um sicher zu gehen das nichts mehr von den Hengsten auf ihr war und lief zum Reeling um sich davor zu lehnen als sie jemanden an der Rampe sah, siebeugte sich leicht nach vorne und sah sich den fremden Hengst genauer an eher sie dann zu ihm herunter flog*
hallo...kann ich ihnen irgendwie helfen ?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
02.09.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Makoto/Schiff]
Fliegt herunter zu Trixie und Twilight
"Hey"tippt Trixie an und fragt sie "wie viele Ponys kommen eigentlich noch an Bord" schaut zu Twilight und fragt sie " wie wäre es wenn ihr euch ein Zimmer aussucht da ist ein tolles mit riesigen Bücher Regal" *lächelt* "jeder braucht ja eins"
Zitieren
#48
02.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Twilight/Schiff
schaut zu ihm
"ich habe ein Privates Quartier... also... nein danke"
Zitieren
#49
02.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Soul Meal / "Two Sisters" ]


*als die Greifen runter kam um anscheinend mit ihm zu reden wartete er kurz bis sie auch ankam. Nachdem sie die Frage stellte ob er was wollte war das erste was er tat nicken*

"Hallo, aber ja, ich bin hier um an der Suche nach neuem Wohnraum teilzunehmen. Soul Meal mein Name, und bin hier, sollte es noch Bedarf bestehen, als Smutje dienlich sein zu können."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#50
02.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Trixie/Two Sisters
"Ich weiß nicht wie viele noch kommen"
sah zu Twilight
"Was? Du hast ein privates Quatier?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#51
02.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Twilight/Two Sisters
"naja... ich bin zum einen Kaptain und zum anderen Prinzessin... deswegen habe ich ein eigenes... findest du das ungerecht?"
Zitieren
#52
02.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Breeze/Two Sisters]
aber natürlich...so jemanden können wir immer gebrauchen, komm ich zeig dir alles...
*mit einen nicken lud sie Soul ein mitzukommen und geht schonmal die Rampe rauf*
und wie ich sehe hast du auch etwas zur selbstverteidigung, das ist gut...na hoffentlich bist du nicht so wie die anderen Hengste hier...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
02.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Soul Meal / "Two Sisters" ]


"Ahh, das höre ich doch gerne dass meine Dienste wohl von Nöten sein könnten."

*da sie ihm einlud aufs Schiff zu kommen machte er auch keine Anstallten und folgte der Greifin aufs Schiff.*

"Aber sicher, auch wenn ich kein "Krieger" in dem Sinne bin, aber es ist eine Reise die mit hoher Warscheinlichkeit Gefahren birgt. Sich verteidigend zu wissend ist fast schon Grundbedingung. Aber was meint ihr denn mit "wie die anderen Hengste"?"

*er blickte sie dann leicht fragend an als er ihr weiterhin folgte*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#54
02.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Trixie/Two Sisters
"Ähm nein wenn man es so sieht"
oO(ein bisschen vielleicht)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#55
02.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Twilight/Two sisters
"wie wärs wenn ich einfach das zimmer nehme was er mir vorgeschlagen hat damit sich niemand unfair behandelt fühlt?"
Zitieren
#56
02.09.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Makoto/Schiff]
Mischt sich in ihr Gespräch ein und schaut Trixie an und sagt "hoffentlich wird das Schiff voll bis jetzt ist es hier ganz nett bei so einer tollen Besatzung bis jetzt"
Antwortet Twilight "ich finde als Prinzessin der Freundschaft solltest du auf ein großes Zimmer mit mir und Trixie eventuell" schaut beide mit hoffnungsvollen Augen an "das würde Celestia sicher für richtig empfinden"
Zitieren
#57
02.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Breeze/Two Sisters]
naja...sagen wir mal so...
*sie ging zu einer Tür und öffnete diese, dann ging Breeze langsam eine Treppe herunter*
die 2 letzten die ich begnet bin...einer davon war ein angeblicher Seefahrer der mit einen Hasen unterwegs ist, der andere der hier herumlungert will wahrscheinlich nur das eine von den Stuten hier...sie sollten sich lieber benehmen bevor ich mich persöhnlich um sie kümmere...
*Breeze lief an etlichen Kajüten vorbei und blieb dann vor der kleinen Küche stehen*
nun...es ist zwar klein aber...immerhin Groß genug damit du hier in aller ruhe deine Arbeit verrichten kannst...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
02.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Trixie/Two Sisters
"Was, hör mal Twilight so war das nicht gemeint, klar kannst du das private Quatier nehmen"
sah dan zu Makoto
"Warum sollen wir mi dir auf Zimmer? Wir haben dich gerade erst kennen gelernt"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#59
02.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Twilight/Two Sisters
sie sagt erstmal nichts mehr und überlegt ob sie einfach mal, spaßes halber, mitspielen soll. dabei kann ja eigentlich nicht groß was schiefgehen...
Zitieren
#60
02.09.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Makoto/Schiff]

Antwortet Trixie "So können wir uns noch besser kennenlernen und ich bin sicher wir haben Gemeinsamkeiten und ich denke mit euch beiden wird es sehr lustig"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste