Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:55



Umfrage: Welche Mane 6 singt am schönsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Apple Jack
0%
0 0%
Rainbow Dash
0%
0 0%
Rarity
0%
0 0%
Pinkie Pie
0%
0 0%
Twilight Sparkle
0%
0 0%
Fluttershy
100.00%
3 100.00%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer singt am schönsten von den Mane 6?
#1
01.09.2017
DerFreedy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 22. Aug 2017

Wer singt am schönsten von den Mane 6?
Guten Abend,
ich möchte gerne  von euch wissen wer am schönsten
singen kann..
Also von den Mane 6 Twilight happy

Falls ich diesen Thread kopiere tut es mir leid..  FS sad
Ich hab wirklich unter allem gesucht was möglich war  Pinkie approved
Es wurde wirklich NICHTS gefunden..

Aber jetzt zur ernsten Sache  RD wink
Ganz einfach.. Einfach Abstimmen fertig  FS grins
Ich würde mich aber auch freuen wenn ihr hier
über das Thema diskutiert  Twilight happy
Aber das ist natürlich kein muss  RD wink

Na dann genug gesagt.. Jetzt wünsche ich euch hier Viel Spaß!!!!!  RD deals with it

[Bild: Neulinge%20FC.png]
#2
01.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Wer singt am schönsten von den Mane 6?
Meine persönlichen Favoriten sind Rainbow, Twilight und Fluttershy. Jede dieser Stimmen klingt auf seine gewisse Art und Weise besonders gut.

Ich mag z.B. die zarte Stimme von Fluttershy aus So Many Wonders sehr Twilight happy Das hört sich einfach nur total knuffig an. Als Kontrast dazu haben wir dann Rainbow Dash, die ein bisschen kräftiger und rauer klingt. Passt allerdings super zu Liedern, welche ein bisschen mehr in die Richtung von Rock gehen. Als Beispiel würde mir hier der CHS Rally Song einfallen. Die Stimme von Twilight strahlt eine gewisse wärme und stärke aus, aber bringt auch Emotionen sehr gut rüber. Ein gutes Beispiel ist hier I've Got to Find a Way.

Da man aber leider nur eine Antwort wählen kann, werde ich dann wohl einfach Fluttershy nehmen FS grins

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#3
01.09.2017
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wer singt am schönsten von den Mane 6?
Bitte den vorhandenen Thrad verwenden Twilight happy

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=21066



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste