Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:06



Carry Jail's kleiner YT Kanal
#21
16.05.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
(16.05.2017)Railway Dash schrieb:  Und jetzt reicht es auch mal mit dem persönlich-aggressivem Verhalten hier - diese Anweisung gilt für alle, ganz besonders aber für RainbowGummy.

Du hast deine Meinung zu Carry Jails Videos kundgetan, die sei dir auch unbenommen - hier aber weiter rumzustänkern, nur weil Carry Jail dir eben nicht den Gefallen tut, sich selber aus dem Internet zu entfernen, geht zu weit. Und es stimmt: Wir werden dieses Verhalten hier nicht länger dulden.

Das bedeutet im Umkehrschluß nicht, daß nun hier nur noch Beiträge erlaubt wären, die Carry Jails Videos hochloben und gut finden - aber das ständige aggressive Wiederholen der eigenen Meinung in einem für dieses Forum nicht akzeptablen Ton hört hiermit auf!

Wir hoffen, Wir haben Uns klar genug ausgedrückt! Anderenfalls ist mit Konsequenzen in Gestalt von Punkten zu rechnen!

Au Backe. Was kann ich dafür wenn er mich mit der Qualität seiner Videos provoziert?

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#22
16.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Den Thread ignorieren zum Beispiel? Facehoof Oder ihn auf deine persönliche Ignorier-Liste setzen? Twilight: No, Really?

Jedenfalls nicht hier drin ständig rumätzen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#23
16.05.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Achso, tut mir leid ich bin Autist

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#24
17.05.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
(16.05.2017)Akiho schrieb:  Hallo lieber Carry Jail,
Ich habe mir deinen Kanaltrailer angesehen, habe mir auch deine Videos angeschaut und ich finde deinen Kanal toll :3! Außerdem finde ich deine Stimme irgendwie beruhigend.*-*
Weiter so ^-^

Das freut mich sehr! Dankeschön Smile

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

Zitieren
#25
20.05.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Neues Video Online!!

Best Friends Until the End of Time | Beste Freunde bis in aller Zeit [German Cover]|My Fandub Voices





Ich habe beschlossen Best Friends Until the End of Time | Beste Freunde bis in aller Zeit. zu covern, viel spaß!

Natürlich sind die Stimmen so gewollt, nehmt es mit Humor ;-)

Die Lyrics findet ihr in der Videobeschreibung.

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

Zitieren
#26
21.05.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Wow, es wird nicht besser :/

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#27
21.05.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Dich scheint's aber dennoch zu interessieren Smile Danke dafür!

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

Zitieren
#28
24.05.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Ich mach dir nen Vorschlag: blockiere ihn RD wink

Is auch nicht unbedingt mein Content, aber du leistest dennoch gute Arbeit Brohoof
Verbessern, oder mehr verschiedenen (MLP bezogenen) Content kann man immer FS grins
Zitieren
#29
25.05.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
(20.05.2017)Carry Jail schrieb:  Neues Video Online!!

Best Friends Until the End of Time | Beste Freunde bis in aller Zeit [German Cover]|My Fandub Voices





Ich habe beschlossen Best Friends Until the End of Time | Beste Freunde bis in aller Zeit. zu covern, viel spaß!

Natürlich sind die Stimmen so gewollt, nehmt es mit Humor ;-)

Die Lyrics findet ihr in der Videobeschreibung.

Hey coole Videos!
Man merkt das MLP dir helfen kann dich kreativ zu entfalten, weil es dir einen Grund gibt mit einen Stimmen zu spielen. Echt cool muss ich sagen!

Und ohne zu übertreiben ich find das Changelings can Change cover tatsächlich besser als das Original Brohoof Is eigentlich schlimm wenn man bedenkt, dass das bezahlte Voice Actor sind...

Hau rein!

Zitieren
#30
26.05.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

RE: Carry Jail's kleiner YT Kanal
Neues Video online!

20 Abonnenten Special
https://youtu.be/4UnctKQO8bs


MfG
Carry Jail

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

Zitieren
#31
22.07.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

New Video Online
Mein 40 Abo-special, diesmal aber in Englisch! Viel spaß!
https://youtu.be/kH6GRHQ4wkc

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

Zitieren
#32
04.10.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

Ein neues Video ist Online!
Ein neues Video ist Online, dieses mal ein Cover von "I'm The Friend You Need". Viel spaß!

https://youtu.be/jIppyckRsBU

MfG
Carry Jail

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

Zitieren
#33
05.10.2017
Carry Jail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Feb 2017

Ein neues Video ist Online!
Meine Vorabeinschätzung zum MLP Film! Viel spaß!
https://youtu.be/7xsxuVApsYI

MfG
Carry Jail

NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste