Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:40



Bestimmt keine frische Brise
#1
Music  06.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

Music  Bestimmt keine frische Brise
Hallo alle miteinander!

Lyra eww Mit meinen derzeitig 38 Lebensjahren bin ich nicht gerade die frischeste Brise, die hier durch das Forum weht, aber ich kann euch versprechen: Ich rieche nicht streng!

RD wink Wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich mich hauptsächlich wegen dem Nürnberg-Kino-Treffen angemeldet. Aber wenn ich schon hier bin, kann ich mich auch vorstellen.

RD laugh Aus'm kölschen Kulturkreis komm ich und wurde Anfang dieses Jahres ponifiziert. MLP war der Grund Nummer Eins, warum ich bei meinem SUB* so ziemlich ins Hintertreffen geraten war, und ich mittlerweile Zeit suche, beim Lesen aufzuholen.

Derpy confused Werde wahrscheinlich nicht soooo oft hier im Forum sein, aber hier und da auf jeden Fall mal reinschauen. Unterwegs bin ich eher in einem bekannten Bücherforum, auf Reddit und auf Twitter.

AJ surprised Mein MLP-ToDo ist auf jeden Fall noch die IDW-Comics nachholen, aber das dann über Comixology+Tablet. Ich habe einfach kaum noch Regalplatz und ich bevorzuge sowieso Englisch.

Pinkie happy Am liebsten mag ich Musik, so ist es kein Wunder, dass ich auch gern mal mit lauter Pony-Musik durch NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg fahre. Soll nicht heißen, dass ich LKW-Fahrer bin, sondern dass ich oft und gern unterwegs bin.

Shrug Okay, es ist ein Uhr nachts, ich sollt ins Bett.

Hug Der Soulprayer

*Stapel Ungelesener Bücher

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#2
06.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Bestimmt keine frische Brise
Finds immer toll, wenn auch mal neue User jenseits der 30 hier rein stolpern Big Grin
Dann mal Willkommen im Forum und (weiterhin) viel Spaß hier.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#3
06.09.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Bestimmt keine frische Brise
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Soulprayer!
Genieße die Zeit, wo die 3 noch vorne steht, ansonsten kommt irgendwann die Zeit, wo am Ende des Jahres... ... ... die 4 vorne steht! [Bild: cl-rar-cry.png]
Hier im Forum gibt es auch einen Platz für alte retro Säcke wie uns, nä(h)mlich hier!
Wenn Du am Wochenende wieder nach NRW fährst, sieht man sich ja vielleicht mal bei einem (Kölner oder Aachener) Stammtisch.
Gute Nacht [Bild: wmjw942e.png] und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
06.09.2017
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Bestimmt keine frische Brise
Ich begrüß dich einfach auch mal. Das Alter spielt hier eher weniger ne Rolle. Hauptsache du hast Spaß an Ponies Smile
Die Comics sind echt cool, aber ich hinke da auch eher hinterher.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
#5
07.09.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bestimmt keine frische Brise
Na dann hier auch noch mal ein obligatorisches

Ü30-Brohoof! /)(\


Ältestenrat hast du ja noch ganz ohne Hilfe und Rollator gefunden. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.

Zitieren
#6
07.09.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bestimmt keine frische Brise
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.^^
Zitieren
#7
07.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Bestimmt keine frische Brise
Pinkie happy Ich danke Euch.

Brohoof Retro Sack ist gut, Nezumi. Das waren noch Zeiten, als man "Changeling" als Schimpfwort verwenden konnte.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#8
08.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bestimmt keine frische Brise
Du bist seit nichtmal 4 Tagen im Forum und hast dir schon einen Gold Account geholt ? Was läuft hier falsch ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#9
08.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Bestimmt keine frische Brise
(08.09.2017)NyancatOpal schrieb:  Du bist seit nichtmal 4 Tagen im Forum und hast dir schon einen Gold Account geholt ? Was läuft hier falsch ?

Eindeutig zu viel Geld.

#FreeOutcider
Zitieren
#10
09.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bestimmt keine frische Brise
Mädels, lässt den Neuzugang doch machen. Ihr würdet euch sicher aufregen wenn man euch gegenüber so käme...

Äh, ja - Willkommen hier. Bei den Jugendlichen muss man ab und an etwas nachsichtig sein, die sind noch grün hinter den Ohren Twilight happy

Falls du noch Fragen hast, die kannste ruhig stellen - auch wenn nur die Halbstarken aufmüpfig werden sollten, spätestens im Ältestenrat sollte man dir gegebenenfalls Antworten können (ausser, es hat mit neuzeitlicher Elektronik zu tun).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#11
09.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Bestimmt keine frische Brise
(09.09.2017)Crash Override schrieb:  Äh, ja - Willkommen hier. Bei den Jugendlichen muss man ab und an etwas nachsichtig sein, die sind noch grün hinter den Ohren Twilight happy
Oder in der Pubertät :^)
War nicht böse gemeint, und auch eigentlich nicht ernst. War einfach das erste was mir auf NyancatOpals Kommentar eingefallen ist. Denkt euch nix dabei. Twilight happy

#FreeOutcider
Zitieren
#12
09.09.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bestimmt keine frische Brise
(08.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  
(08.09.2017)NyancatOpal schrieb:  Du bist seit nichtmal 4 Tagen im Forum und hast dir schon einen Gold Account geholt ? Was läuft hier falsch ?

Eindeutig zu viel Geld.

Eindeutig jedem seine eigene Entscheidung. Kein Grund, gleich rum zu neiden. Ich denke, jeder von uns hat schon mal Geld für Dinge ausgegeben, die andere vielleicht für unsinnig halten. Deal with it.

Zitieren
#13
09.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Bestimmt keine frische Brise
Sind das nicht eh nur ein paar Euronen im Monat? Eine Schachtel weniger rauchen alle paar Tage und du hast genug Geld gesammelt Shrug

Trotzdem Willkommen.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#14
09.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Bestimmt keine frische Brise
Twilight happy Danke euch.

Brohoof Auch wenn ich mich hier nicht rechtfertigen brauche, aber ich spende hier und da durchaus gerne. Zuletzt Johanniter, ab und zu Musiker und Musikanten... Oder beizeiten mal Projekte wie eqdaily, Duo Cartoonist oder WeimTime.
Nichts wofür ich mich schäme, das sind großartige Sachen die ich gerne fördere.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#15
12.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Bestimmt keine frische Brise
Hug Meine "Deutschland-Tour" zu den verschiedenen MLP:Movie-Ereignissen:

4.10. Köln-Hürth, https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26664
7.10. Nürnberg, https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26286
8.10. Oberhausen, https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26667

Pinkie approved User verrückt, check.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste