Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:57



Bronies.de Adventskalender 2017
#21
01.10.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Hi,
ich würde auch gerne mitmachen. Da ich mich gerne kreativ mit Photoshop, etc. austobe, würde ich dieses gerne auch beim Adventskalender zeigen wollen. Und vielen lieben Dank für die PN, Lightstar. Twilight smile
#22
01.10.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Habe dich in die Liste der Teilnehmer eingetragen RD salute
Ist mir eine Freude Twilight happy
#23
11.10.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Hallöchen! Ich möchte auch gerne zu dem Adventskalender beitragen :3

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
#24
12.10.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
(11.10.2017)Sunshine Flower schrieb:  Hallöchen! Ich möchte auch gerne zu dem Adventskalender beitragen :3

Sehr gerne Cheerilee awesome Alles weitere per PN Pinkie approved
#25
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Kurze Frage;
Müsste ich nicht auch ein Teilnehmer sein?
Ich habe mich ja schon vor einigen Wochen bei dir gemeldet per PN samt Bild, und wollte nachfragen, ob das dann auch so zählt

Falls nicht;
Ich mach auch wieder mit
#26
13.10.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das Bild ist bereits im Sammelordner und liegt bereit zum Einbinden, damit zählst du natürlich als offizieller Teilnehmer Pinkie approved Tut mir echt leid, dass ich das für die Startseite vergessen hab FS sad Habe es nachgeholt RD salute
#27
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
(13.10.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Das Bild ist bereits im Sammelordner und liegt bereit zum Einbinden, damit zählst du natürlich als offizieller Teilnehmer Pinkie approved Tut mir echt leid, dass ich das für die Startseite vergessen hab FS sad Habe es nachgeholt RD salute

Oi oi oi, ist alles okay
Haben es ja jetzt geklärt FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 von Meteo.)
#28
21.10.2017
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Ich bilde mir ein, schon geschrieben zu haben, dass ich mitmachen möchte finde aber nichts... Also nur zur Sicherheit: Ich mache dieses Jahr gerne mit, wenn man mich will ^^

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
#29
21.10.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Habe dich als Teilnehmer eingetragen RD salute

PS: Hab noch nie die E-Mail Funktion bei bronies.de in Anspruch nehmen müssen. Habe daher keinen Schimmer, wie und ob die funktioniert. Bekomm ich dann (umständlicherweise für mich) ne Mail direkt in mein E-Mail Postfach, wo ich dann nur von dort mit den jeweiligen Personen in (weiteren) Kontakt treten kann, vor allem, wenn es sich um Teilnehmer des Kalenders handelt, die ich über PN nicht erreichen kann?
#30
05.11.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Es ist Novemberzeit, und der 1. Dezember ist damit auch schon in Sichtweite Cheerilee awesome Und was wäre die Dezemberzeit ohne einen Adventskalender? Pinkie happy Und genau darum geht es in diesem Beitrag: Um weitere freiwillige Teilnehmer, die mit ihren Ideen und selbstgemachten Werken den bronies.de Adventskalender füllen möchten [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Ihr braucht die wichtigsten Infos dazu? Kein Problem, in den 2 spoilern unten ist alles aufgelistet Pinkie approved

Themen im Advent(skalender) (Öffnen)

In welcher Form darf ich beitragen? (Öffnen)
#31
30.11.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Also, der Kalender wurde schon aktualisiert, ja.. leider gibt es erstmal kein neues Design. [Bild: nohra-nocider.png]

Das ist leider der zu geringen Zeit verschuldet, hatte eigentlich die Hoffnung die letzten Tage noch was zu erreichen, Idee wollte mir auch nicht so recht kommen, heute kam dann aber doch ein Geistesblitz, mal sehen wie und ob es sich umsetzen lässt, aber leider nicht mehr heute.

Also: Das neue Kalender-Design folgt dann wohl bis/am Wochenende. RD wink

Ist dann auch sozusagen ein kleines Türchen könnte man fast sagen.. FS grins

Kalender ist also geändert & angepasst, die Inhalte sind neu! Auf jeden Fall.
http://advent.bronies.de/ - Adresse wie immer und der vom Jahr 2016 ist unter http://advent2016.bronies.de/ erreichbar.

Die Reihenfolge der Kästchen hab ich zumindest noch schnell geändert. RD laugh (Auch das System leicht angepasst, sonst könnte man ja die Hash-Werte vom letzten Jahr nehmen und so sich ein früheren Blick erhaschen)

Tut mir also nochmal Leid für den Verzug. [Bild: nohra-bereft.png]



Kaum zu glauben, da hab ich wohl wirklich verpennt hierauf zu antworten. [Bild: nohra-grin.png]
Gomen'

(11.09.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Das war, nach den Abzeichen, mein nächster Schritt in meinem Plan gewesen: RD28 anfragen wegen technischem Design [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif] Und dann hat er mich in meinem Plan geninjat, also wirklich, das macht man doch net Applelie RD laugh

Tschuldige' [Bild: nohra-scrunchy.png] War sicher nicht meine Absicht und so.. Twilight: not bad

(11.09.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Dass es überraschend für dich kam, kann ich voll und ganz nachvollziehn, vor allem weil auf beiden Seiten Infos ausgetauscht werden müssen. Und in Jahr 1 gibt es für mich wie damals beim Artventskalender viele viele Sachen, die ich erstmal alle auf der Scheibe haben muss Hipster Aber wie hat Roland Kaiser mal gesungen: Kein Problem [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Man wird es schon managen, die Zeit ist aber echt wie im Flug verflogen.. Eeyup

(11.09.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich hege die Hoffnung, dass bis zum 26.11. bereits einige Einsendungen vorhanden sein werden, sodass schon mal die ersten, sagen wir mal, 12-16 Türchen gefüllt werden können. Ab da verschiebt sich der Abgabetermin für Späteinsendungen um je 1 Tag nach hinten. Der 24.12. ist bereits versorgt worden, also fehlen nur noch bis zum 23.12. die Adventstage.

Wird schon irgendwie gut werden, bin auch schon gespannt auf alle Einsendungen dann und was noch so kommen wird. Pinkie approved

(11.09.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Schreibst du mir Anfang November ne PN, ob du dich als Künstler beteiligen willst? Twilight happy Bekommst auch ein Abzeichen dafür, das dir dann gegeben wird Trollestia

Uhh.. ja.. klar.. Applelie

Ne, also ich trete im Notfall schon ein, erstmal schauen, dass ich das jetzt anstehende erledige und dann weiterschauen. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#32
01.12.2017
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das fängt ja schon mal richtig süß an :33
Schönes Bild, gefällt mir richtig gut.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
#33
01.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Mir gefällt das Bild auch sehr.
Es erzeugt jetzt schon eine weihnachtliche Stimmung xd
#34
01.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Wenn das heutige Bild mal kein guter Anfang ist Pinkie happy
Ich finds süß wie die beiden den Schnee betrachten.
Freu mich bereits auf die nächsten Einsendungen Pinkie approved
#35
01.12.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Ha, ich glaube es wird an der Adventsseite gebastelt Smile (oder ist sie down?)
Freue mich schon sehr auf das neue Design - und auf die ganzen schönen Einsendungen.
Kann mich nur Flutterbloom anschließen :3

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
#36
01.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
RD28 versucht sich, gemäß seiner Ankündigung, an nem neuen Design über's Wochenende. Es wurde nur bis 3.12. notgedrungen das alte Design verwendet, aus Zeitmangel. Ich bin selber sehr sehr gespannt, was er sich hat einfallen lassen Cheerilee awesome

PS: Es werden noch 8 Einsendungen gebraucht, um die Zahl 24 zu erreichen. 13 sind bereits eingereicht, und 3 sind noch in Arbeit. Es darf jeder mitmachen, der zum Adventskalender eine Idee hat, es sind (bis auf die Regeln für Gore, saucy und R34) keine Grenzen für Ideen gesetzt Twilight happy
#37
02.12.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
(01.12.2017)Sunshine Flower schrieb:  Ha, ich glaube es wird an der Adventsseite gebastelt Smile (oder ist sie down?)
Freue mich schon sehr auf das neue Design - und auf die ganzen schönen Einsendungen.
Kann mich nur Flutterbloom anschließen :3

Ne, war leider keine Absicht. Da hab ich ein paar kleine Stellen vergessen anzupassen, ans neue Script. Sollte nur aufgetreten sein, wenn man die Seite bereits mit geöffneten Türchen wieder besucht. RD wink

Aber nun ist alles behoben. Pinkie happy

(01.12.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  RD28 versucht sich, gemäß seiner Ankündigung, an nem neuen Design über's Wochenende. Es wurde nur bis 3.12. notgedrungen das alte Design verwendet, aus Zeitmangel. Ich bin selber sehr sehr gespannt, was er sich hat einfallen lassen Cheerilee awesome

Zu "Tolles" sollte man auch nicht erwarten, ist irgendwie schwer sich da thematisch zu beschränken, nicht zu viel Aufwand zu machen (Soll ja noch am WE rauskommen) und zugleich möchte ich auch die Mobile-Nutzer im Fokus behalten - mehr als noch beim letzten Mal. Pinkie happy Mal sehen~

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#38
02.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Eine musikalische Einsendung heute. Sehr schön. Muss man sich auch erstmal trauen. Pinkie happy Schönes Lied, gut vorgesungen und gespielt Pinkie approved

#39
02.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das Lied ist der Hammer.
Ist mal etwas anderes.
Freut mich!
#40
03.12.2017
xDannyZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 27. Jan 2017

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Wieder ein schönes Bild. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ich habe selber keinen Adventskalender, aber der hier gefällt mir wirklich gut. [Bild: cl-ts-happy.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: FwC3y.png]
[Bild: 5z75s67s.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste