Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:07



Bronies.de Adventskalender 2017
20.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das Bild von heute hat ja mal Stil.
Gefällt mir.^^
21.12.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Sehr süßes Bild heute, aber der Weihnachtsmann hat mich eben total verstört RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
21.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Welcher Weihnachtsmann? Derpy confused Ich sehe auf dem Bild keinen Weihnachtsmann, dafür aber eine Christmas Lyra Cheerilee awesome - die ich am liebsten sofort knuddeln wöllte Heart

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
21.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das Türchen von heute finde ich wieder sehr gelungen.^^
21.12.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
(21.12.2017)Railway Dash schrieb:  Welcher Weihnachtsmann? Derpy confused Ich sehe auf dem Bild keinen Weihnachtsmann, dafür aber eine Christmas Lyra Cheerilee awesome - die ich am liebsten sofort knuddeln wöllte Heart
Ich glaub, Paprika meint den, den man in Lyras Augen widergespiegelt sieht, wenn man genau guckt~ Twilight happy

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
21.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Instand lachflash bei dem Weihnachtsmann in ihren Augen RD laugh Das Bild von heute ist offiziell eins meiner Lieblingsbilder dieses Kalenders.
21.12.2017
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das heutige Bild ist ja zuckersüß^^

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
21.12.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Yay, es freut mich, dass mein Bild so gut ankommt Big Grin

Was meint ihr warum Lyra sonst so glücklich ist, Menschen, Hände xD
Aber auch cool das der Weihnachtsmann Beachtung findeT

22.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
(21.12.2017)DailyFail schrieb:  
(21.12.2017)Railway Dash schrieb:  Welcher Weihnachtsmann? Derpy confused Ich sehe auf dem Bild keinen Weihnachtsmann, dafür aber eine Christmas Lyra Cheerilee awesome - die ich am liebsten sofort knuddeln wöllte Heart
Ich glaub, Paprika meint den, den man in Lyras Augen widergespiegelt sieht, wenn man genau guckt~  Twilight happy

Ah, jetzt, ja! Pinkie happy Den hab ich nicht gesehen, weil ich meinen Bildschirm vom Notebook hier in der Regel ziemlich dunkel gedreht habe, da ist er schlicht im Dunkeln ersoffen (das heißt wirklich so, eigentlich nur in der Fotografie und Filmerei, wenn die Verschlußzeitenautomatik einem auf Bildern/Videos etwas entweder im Hellen oder im Dunkeln "ersaufen" läßt, ich übertrage es aber auch auf Sachen wie eben Bilddetails, die ich wegen dafür ungeeigneter Bildschirmeinstellungen nicht mehr sehe).

Wie wir heute sehen, ist in Equestria offenbar Discord der Weihnachtsmann Pinkie happy Ich frag mich nur, was in den Geschenken Schönes drin sein mag... bei Discord würde ich jedenfalls mal nicht von langweiligen 08-15-Standard-Geschenken (wie etwa: Socken oder Krawatten Trollestia ) ausgehen AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
22.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Discord als Weihnachtsmann, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Diese Vorstellung amüsiert mich. Smile
22.12.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Na hui! Ein maßstabsgetreuer discordante Weihnachtsmann? Find ich Cheerilee awesome

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
22.12.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Paprika ich liebe dich*_*
Discord ;*

22.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Danke nochmal an Alle, denen mein Bild gefallen hat Smile

Der Weihnachtsmann bei Lyra hat mich echt zum Lachen gebracht. Das kam unerwartet RD laugh

Der Discord heute ist ebenfalls fantastisch, aber ich würde mich wohl nicht trauen ein Geschenk von Discord anzunehmen. Zu viel Chaos Pinkie happy

22.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Ich mag die Farben und die Pose des heutigen Bildes sehr Cheerilee awesome Auch die viele kleinen Details sind schön anzusehen.
24.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Adventskalender 2017
Und mit dem heutigen Tag ist auch das letzte Bild im bronies.de Adventskalender veröffentlich woden Cheerilee awesome
An dieser Stelle ein riesengroßes

Danke schön

an alle Teilnehmer, die mit ihren Beiträgen den Adventskalender 2017 gestaltet haben, der ziemlich cool geworden ist RD deals with it Alle, die in 2016 und 2017 am Adventsprojekt mitgemacht haben, wurde ein Abzeichen gegeben, sozusagen als kleines Extra für euch RD wink Ein ebenso großes Danke von mir geht auch an unsern Techmin rainbowdash28, ohne dessen Unterstützung ich stellenweise nicht mehr gewusst hätte, was ich am Tag vorher an Arbeiten gemacht hab RD laugh  
Um nächstes Jahr nicht in einen zeitlichen Engpass zu geraten, werde ich das Projekt
"Bronies.de Adventskalender 2018" bereits im August starten, da viele Künstler von hier auch im Artventskalender tätig sind. Also nicht wundern, warum ich es dann so früh schon startet, es hat alles seine Gründe RD wink

Als kleines "Schmankerl" gibt es den stash-Link mit allen Bildern und Liedern aus dem diesjährigen Kalender. Die Texte sind in den spoilern unterhalb dieses Textes vorzufinden. Ich hoffe, dass ihr viel Vergnügen beim Rückblick in die vielen Werke haben werdet und wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest Twilight happy

Gezeichnet

Projektleiter Lightstar Nightshine

stash-Ordner (Bilder)
Story von DailyFail (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Story KiraNear (Öffnen)

Geschichte Magic Twilight (Öffnen)
24.12.2017
xDannyZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 27. Jan 2017

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
An dieser Stelle mal ein fettes Danke für den schönen Adventskalender. Ich hab jeden Tag die Türchen geöffnet und muss sagen, dass mir alle eigentlich immer gut gefallen haben. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe den gibts nächstes Jahr wieder.  Pinkie happy

Frohe Weihnachten euch allen/ Happy Hearths warming eve every pony!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: FwC3y.png]
[Bild: 5z75s67s.png]
24.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das Foto von gestern finde ich süß Pinkie happy Liegt Pinkie auf Wolken, im Schnee oder in Zuckerwatte? Pinkie happy Egal, was es ist - sie scheint glücklich zu sein Pinkie happy

Die Geschichte heute ist tatsächlich ein würdiger Abschluß Twilight happy RD salute Es mag Zufall sein, daß sie gerade zu dem Zeitpunkt kommt, wo bei Hasbro über ein Ende von G4 und eine neue G5 nachgedacht wird FS sad , aber die Geschichte ist einfach zu schön - ich kann mir die Wiedersehensfreude wirklich bildlich vorstellen AJ Prost Pinkie happy

Ja, damit war es das dann für 2017 gewesen... danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, eine Einsendung zu erstellen und einzureichen, und danke an die Macher, die das Ganze organisiert und computertechnisch ermöglicht haben! RD salute

Und nun: Happy Hearth's Warming, everypony! Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
24.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Die Pinkie Figur des gestrigen Bildes sieht echt niedlich aus. Pinkie happy Und die heutige Fanfic ist wirklich schön und schließt den Adventskalender wirklich gut ab.
Es hat viel Spaß gemacht dieses Jahr wieder mitzumachen. Ich muss zugeben, dass ich angst hatte das es dieses Jahr keine 24 Türchen mehr werden, und da ich aufgrund vom Schulstress nicht dazu kam noch ein zweites Bild zu posten, hoffte ich das die anderen etwas erfolgreicher sein würden als ich - und sieh mal einer an, es hat ja doch noch alles geklappt AJ Prost
Wünsche euch allen noch schöne Feiertage <3
24.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Mir gefiel die Fanfiction auch sehr.
Der ganze Kalender hatte etwas an sich xd.
Jedes der 24 Türchen stand für sich, war sehr eigen.^^
Danke auch an die Mitglieder, die diesen Kalender erst möglich gemacht haben
Wink

Ich wünsche euch auch schöne Feiertage. Wink
24.12.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Von mir auch noch mal ein Danke an die organisation dieses Jahr [Bild: cl-rar-obviously.png]

was ich dieses Jahr tatsächich ser lustig fand, ist die Tatsache, dass ich eigentlich keine Zeit hatte und deswegen auch im Artventskalender nur eine Request machen konnte.
Die Figur sollte auch eigentlich in der ersten Woche fertig sein, leider jedoch kaputt gegangen [Bild: cl-rar-bored.png]
Reperatur hat länger gedauert als ich dachte also habe ich ein Bild gezeichnet, damit ich wenigstens irgendwas für Lightstar hatte [Bild: cl-rar-rape.png][Bild: cl-rar-rape.png]

Tjaaaaa aus dem ich habe keine Zeit und wollte eigentlich nur die Figur machen, sind dann irgendwie 5 Einsendungen geworden [Bild: cl-rar-huh.png]

Ich freue mich, dass der Kalender dann noch bis zm Ende gefüllt wurde und wir alle die Möglichkeit hatten so viele schöne Bilder, Geschichten, Gedichte und Lieder (und was ich alles noch vergessen habe) anzusehen.

Danke an alle die mit gemacht haben und so liebs Feedback gegeben haben [Bild: pc-rwant.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste