Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:54



Ich hätte gern ein Back-Achievement...
#1
Smile  06.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

Smile  Ich hätte gern ein Back-Achievement...
Rarity shocked Ich schreibe es ja schon in meinem Titel, es fehlt ein Back-Achievment...

Derpy confused Es mag zwar kein Meisterwerk sein, aber nicht umsonst übe ich, um besser zu werden.

Twilight: not bad Wer's schon gesehen hat, der ist wohl auf Twitter oder Reddit unterwegs, wo ich es auch schon gepostet habe. Es ist ein Kirschkuchen mit Marzipandecke und etwa 300gr selbst eingefärbtem Marzipan sowie gekauftem Zuckerblumen.

Do not want Ich hab am 30. September einen Konditorkurs, bei dem ich hoffentlich ein paar Tipps abstauben kann, damit ich für den 7.10. in Nürnberg und dann am 14.10. in Dortmund einen schönen Kuchen präsentieren kann.

Flutterrage Ja, ich weiß, das Fluttershy blaue Augen hat... Aber gelber Teig + blauer Lebensmittelfarbe ergab leider grüne Farbe.

Whining Mein Portemonnaie wird zwar für die nächsten zwei Monate so ziemlich geschröpft, aber ich bin mir sicher es lohnt sich. Big Grin

[Bild: p0su2qkprvhz.jpg]

Trollestia Und jetzt hätt ich gern einen Celestia-eating-cake-Smilie...

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#2
06.09.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Ich hätte gern ein Back-Achievement...
Mhm, lecker... Das läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen! Ich finde den Kuchen ziemlich gelungen und würde ihn echt gern verputzen~
So eine Interpretation von FanArt hab ich noch nie gesehen. Hufe hoch!

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#3
15.10.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Ich hätte gern ein Back-Achievement...
Das erinnert mich an diese Expectation - Reality Posts, nur das dein Kuchen auf der Seite der Expectations wäre!
Sieht sehr gut aus!

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
#4
15.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ich hätte gern ein Back-Achievement...
Nana, ein Backachievement gibts erst wenn Fluttershy ordnungsgemäß entgratet wird. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste