Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:59



Comission Thread
#21
27.12.2019
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: Comission Thread
Huhu, würde mich auch als Artist eintragen lassen bzw. nehme Commissions/Aufträge an Twilight happy
Preise würden ab 4€ anfangen & steigen dann jenachdem, wie komplex/schwer die Commission wird.
Beispiele:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(Ich nehme auch Commissions für non-pony Zeichnungen an, aber dort ist der Preis etwas anders)

[Bild: 50567321_GYEh4cch3ikLIEL.png]
Werft gerne mal einen Blick auf meine kleine Plüsch-Ecke! *klick*
Schaut auch gerne mal in meinem Zeichen-Thread vorbei! *klick*

MLP-Gameloft Spiel Freundes-Code: da7d92
Zitieren
#22
18.01.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Comission Thread
Meine Comissions sind btw. auch offen. Ich biete Alles an (außer NSFW und Gore), auch Ponies Tongue

Commission Sheet (Öffnen)

Zitieren
#23
24.04.2020
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Comission Thread
Ich lasse dann auch einfach mal meine Request hier.

Hallöchen zusammen
Ich suche einen erfahrenen digitalen Zeichner für ein Charakter-Duo, welche einer ziemlich genauen Vorstellug entspricht. (Näheres zu dieser Vorstellung dann per pn)

Wissenswerte Infos zu der Zeichnung:
-beide Charaktere sollen als Pony gezeichnet werden
-kein Hintergrund benötigt
-nur grobe bis garkeine Schattierungen benötigt
-Die Charaktere tragen Ausrüstung. (Was genau das ist und wie das ganze am Ende umgesetzt werden kann besprechen wir dann)
-Preislich zwischen 20-60€ (kommt dann eben drauf an wie aufwendig es wird)

Sollte es jemanden geben der Interesse daran hat gern einfach mal per pn melden

Edit: für diese Request habe ich bereits einen Zeichner gefunden. Ich danke an der stelle allen die sich gemeldet haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 von EngelcheN.)
Zitieren
#24
04.07.2020
nyolein Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Jul 2020

RE: Comission Thread
uhm hi, ich suche jemanden, der mich als Pony zeichnen würde, ich habe mich schon mit Bleistift gezeichnet, hätte es aber gerne digital, damit ich es mir auf ein Dakimakura drucken lassen kann (mach ich dann auf dieser Website, muss also auch die Bildquali und Größe haben, die die Seite verlangt: https://dakimakura.de/shop/dakimakura/11...00005.html) ich habe leider nicht viel Geld zur Verfügung, daher könnte ich insgesamt nicht so viel zahlen und müsste je nach Preis nach und nach zahlen. ich weiß, ich bin eine anspruchsvolle Kundin und da hat niemand wirklich Bock drauf, wenn man dafür noch nicht mal viel Geld kriegt... aber vielleicht findet sich ja doch jemand. wenn sich jemand melden würde, würde ihn/sie bitten, mir Beispiele vom Zeichenstil zu schicken. ich hab schon ein paar Ideen im Kopf, was es sein könnte vom Stil her und so kann ich ja dann sehen, ob sich meine Vorstellung und der Stil ähneln. uhm... hab ich was vergessen? wenn ja, fragt einfach. bitte. ich würde dann, wenn mir privat geschrieben wurde, meine Skizzen schicken und auch paar Fotos, wie ich in echt aussehe und dann abwarten, was der Künstler zaubert ^-^ das Motiv auf dem Daki soll etwas erotisch sein, ehehe. VIELEN DANK SCHON MAL, auch an die, die gerne für mich zeichnen würden, aber es sich zu billig nicht leisten können! (wenn ihr viel Bezahlung braucht, ist das nun mal so, so, wie es nun mal ist, dass ich nicht viel bezahlen kann...)
LG nyolein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste