Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:01



Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
#41
17.03.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Auf Gon aus Hunter x Hunter, weil er mir am Ende des AntArcs die Serie mit seinem saublöden Verhalten ruiniert hat.

Zitieren
#42
17.03.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Ich hasse die Ori aus Stargate-SG 1. Den Doci, Adria* und sämtliche Priore!
Weil Sie vom Konzept und der Aufmachung eine Anlehnung auf den aggressiven Fanatismus von irgendwelchen religiösen Irren sind(Ich bin Atheist!).

*Obwohl Morena Beccarin damals echt GEIL aussah. Big Grin

(09.09.2017)DailyFail schrieb:  MLP-bezogen:
Diamond Tiara und Silverspoon. Dämliche Mobber, echt. -.-
This!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2018 von Kasu. Bearbeitungsgrund: Hoppala )
Zitieren
#43
01.06.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
General Tezla aus TRON: Der Aufstand - den hasste ich auch gaaanz besonders, weil er einfachnur ein böser Psycho-Sadist ohne Charakter ist.
Lediglich in einer Folge bekommt man Einsicht in seine Psyche(Ein Machtgieriger Psychopath).
Ohnehin hatte die Serie nur wenig sympathische Charaktere, wie beipielsweise Pavel. Der war zwar auch irre und hinterhältig, aber irgendwie liebenswert.
Zitieren
#44
10.08.2018
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
(21.10.2017)Cricozery schrieb:  Gibt noch sehr viel mehr Charaktere die ich nicht leiden kann, aber wenn wir wirklich von Hass sprechen hab ich nur die hier

Ziggy aus LazyTown
Chuckie aus Rugrats
Robbie und Rex aus Victorious
Twilight und Sunset Shimmer, vorallem in EQG
Roy und Nex aus Winx Club

+ Harold Berman aus Hey Arnold
Lola (und Lana auch ein bisschen) aus The Loud House
Toph in Legend of Korra
Darren (nur in Staffel 3) und Dodie aus As Told By Ginger

Honorable mentions sind Bender aus Futurama und Baby Eddie aus Jimmy Neutron.
Keine Ahnung ob man dass Hass nennen kann, aber sie sind mir sehr unsympathisch.
Zitieren
#45
04.12.2020
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Da fallen mir doch ganz spontan noch ein paar Neue ein:

Kasumi aus Persona 5 Royal: Ich liebe ja PS5 Royal, aber sie ist so verdammt unnötig, so Mary Sue, das es weh tut und so nervig dauerfreundlich auf so eine penetrante "du kannst mir aufs Maul geben und ich lache immer noch" Art, das sie für mich schwer zu ertragen ist. Ihre Story ist ja okay und so, aber wenn die mich noch einmal SENPAI im Game nennt, hau ich der eine rein. Plus das Spiel will irgendwie das ich den Protagonisten mit ihr shippe und NOPE NOT HAPPENING, WEIL 0,00 PROZENT CHEMIE.

Masayoshi Shido ebenfalls aus Persona 5: Wer das Game kennt, braucht keine Erklärung.

Shou/Syrus aus Yu-Gi-Oh Gx: Weil weinerlich, kriegt nix allein hin und schiebt die Schuld für seinen Müll immer andere.

Mikasa aus AoT: Eren hier, Eren da. Ich kanns net mehr hören. Die is ja fast so schlimm wie Yuno aus Mirai Nikki.

Dann noch Cody aus Digimon 02 (hab ich schon als Kind gehasst), Yatos Vater aus Noragami (schon erwähnt, aber jetzt noch mehr) und Ferid aus Owari no Seraph.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#46
14.03.2021
TeenLassRapist Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Mär 2021

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Auf "die Kunstfigur Drachenlord". Nicht aber die natürliche Person Rainer Winkler.
Zitieren
#47
14.03.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Ich hasse den Sturmkönig aus dem My little Pony Film, weil er so langweilig und unkreativ ist. Seine einzige Motivation ist einen Sturm über Equestria zu verbreiten. Und warum? Weil sein Name Sturmkönig ist? Kann er sich nicht umbenennen?
Außerdem weiß er nicht ob er ein ernster, düsterer Bösewicht sein will oder eine lachfigur. Deshalb versagt er in Beidem. Das schlimmste ist das er im ganzen Film nichts tut, was von irgendwelchen Fähigkeiten zeigt die ihn als Gefahr kennzeichnen, so das ich immer wieder Frage wieso Tempest ihm dient obwohl Sie ihn problemlos stürzen könnte.
Mit seiner Existenz beleidigt er richtige MLP-Bösewichte, wie Nightmre-Moon oder König Sombra.
Zitieren
#48
14.03.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Discord
Zitieren
#49
15.03.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
(14.03.2021)BlackT0rnado schrieb:  Discord

Willst du das begründen? Ich frag nur aus Neugier.
Zitieren
#50
16.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Every FF7 player ever

Spoiler (Öffnen)

Vermutlich noch der Typ in Gothic I, der einen direkt so freundlich begrüßt und Bloodwyn. RD wink

Zitieren
#51
13.04.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Hattet ihr schon mal einen Hass auf eine fiktive Figur?
Mir sind zwei weitere, charaktere eingefallen die ich damals gehasst habe.

Natsu aus fairy tail. Alter der war so nervig und unsympathisch, und wie er sich immer für den größten hielt war unerträglich. Octavia angry ich fand ihn nur einmal wirklich cool, als er gegen gajeel im phantom lord arc gekämpft hat. aber sonst fand ich ihn immer sehr zum kotzen. er war einer der gründe, warum fairy tail mit der zeit immer schlechter wurde.

Lucy aus fairy tail. Auch lucy war immer, ein großer grund warum fairy tail schlechter wurde. sie war immer so schwach, und war ohne ihre kack stellargeister schlüssel richtig nutzlos. ich fand es auch nervig, was für eine unerträgliche unsympathische heulsuse sie war. Lyra eww sie hat mir auch damals den film, the phoenix priestess mit ihrem blöden nervigen verhalten ruiniert.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste