Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:09



Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
#21
10.10.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
@Purple Star Meine Adresse oder die von der Hütte?


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#22
10.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
Das hab ich gesehen, aber meine Eltern wollen bei sowas die adresse des ansprechpartners/rin oder veranstalter. Von solchen leuten, bzw von dir halt, sonst kann ich des vergesse ...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#23
12.10.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
Wegen der Leute die da schlafen wollen. Wir müssen da leider in der Selben hütte schlafen. Also bringt bitte Schlafsäcke mit.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#24
12.10.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
Haste des Datum schon um eine Woche verschoben?

Also ich kann an fast jedem Wochenende, auch Lunafest wochenende kommen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#25
12.10.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
(12.10.2017)OpTic Flutter schrieb:  Haste des Datum schon um eine Woche verschoben?

Also ich kann an fast jedem Wochenende, auch Lunafest wochenende kommen.
Ja, der 25te ist es jetzt. Wie konnt ich das event nur vergessen Facehoof


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#26
26.10.2017
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
Ich komme auch. Ach kannst du noch eine Teilnehmer Liste oben einfügen, dann sehen die Leute besser wer alles kommt.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#27
27.10.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
(26.10.2017)Elekto schrieb:  Ich komme auch. Ach kannst du noch eine Teilnehmer  Liste oben einfügen, dann sehen die Leute besser wer alles kommt.
Wird erledigt RD salute


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#28
27.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
Leider wirds bei mir nix:/
Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#29
27.10.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
(27.10.2017)Purple Star schrieb:  Leider wirds bei mir nix:/
Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht...
oh, Schade FS sad
Aber ich bin nächstes Jahr sicher wieder in Darmstadt. da könnten wir uns noch mal sehn RD wink


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#30
30.10.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
Ich krieg das leider auch nicht hin, ohne dass man mir die Fahrt praktisch schenkeb würde. Geld aus meinem neuen Job krieg ich ein paar Tage zu spät. FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#31
30.10.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
(30.10.2017)LightningGear schrieb:  Ich krieg das leider auch nicht hin, ohne dass man mir die Fahrt praktisch schenkeb würde. Geld aus meinem neuen Job krieg ich ein paar Tage zu spät. FS sad
Oh, schade. Dann nehm ich dich raus.
Zitieren
#32
03.11.2017
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
Ich würde so fahren : Strecke
wer auf meiner Strecke liegt kann ich gerne kostenlos mitnehmen.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#33
07.11.2017
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
ich könnt auch vorbeischaun, sofern meine anwesenheit nicht unerwünscht ist. könnte dann auch in herbrechtingen aussteigen, wär näher, kommt am ende drauf an wer noch abgeholt werden wird, denke man sollte sich dann absprechen, damit man nur einmal fahrn muss. wann soll das denn losgehn, bzw. welchen zug sollte man dann nehmen?

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#34
08.11.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
Kann leider nicht mehr kommen, da ich kein geld mehr fürs tanken hab.

Habt aber trotzdem spaß dabei.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#35
08.11.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
(07.11.2017)SharpPony1312 schrieb:  ich könnt auch vorbeischaun, sofern meine anwesenheit nicht unerwünscht ist. könnte dann auch in herbrechtingen aussteigen, wär näher, kommt am ende drauf an wer noch abgeholt werden wird, denke man sollte sich dann absprechen, damit man nur einmal fahrn muss. wann soll das denn losgehn, bzw. welchen zug sollte man dann nehmen?
Gerne darfst du kommen, je mehr desto besser Twilight smile
Ich bin schon um 12 uhr da. Wenn du willst, kannst du da schon kommen. Und es ist nicht zwingend nötig das wir nur einmal fahren. Wenn du später oder früher kommen willst als jemand anders, ist das kein Problem.
Wenn dann irgendwas ist kannst du mich anrufen. Ich schick jedem der kommen will ne Woche vorher meine Nummer per PN, ich will die jetzt nicht so öffentlich Posten.

@ OpTic Flutter
Schade FS sad
Wir sehn uns dann halt irgendwann mal wieder auf nen Stammi.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#36
08.11.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
(08.11.2017)Drijaka schrieb:  
(07.11.2017)SharpPony1312 schrieb:  ich könnt auch vorbeischaun, sofern meine anwesenheit nicht unerwünscht ist. könnte dann auch in herbrechtingen aussteigen, wär näher, kommt am ende drauf an wer noch abgeholt werden wird, denke man sollte sich dann absprechen, damit man nur einmal fahrn muss. wann soll das denn losgehn, bzw. welchen zug sollte man dann nehmen?
Gerne darfst du kommen, je mehr desto besser Twilight smile
Ich bin schon um 12 uhr da. Wenn du willst, kannst du da schon kommen. Und es ist nicht zwingend nötig das wir nur einmal fahren. Wenn du später oder früher kommen willst als jemand anders, ist das kein Problem.
Wenn dann irgendwas ist kannst du mich anrufen. Ich schick jedem der kommen will ne Woche vorher meine Nummer per PN, ich will die jetzt nicht so öffentlich Posten.

@ OpTic Flutter
Schade FS sad
Wir sehn uns dann halt irgendwann mal wieder auf nen Stammi.

Oder bei McKay's sylvesterfete, wenn de kommst.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#37
25.11.2017
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
Ich muss leider doch absagen, weil ich an dem Tag arbeiten muss... ich kann dir aber noch ein finz Geschenk machen... frustriert

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
#38
25.11.2017
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
So ich werde etwa 15:15 Uhr ankommen

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#39
25.11.2017
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Drijaka`s Geburtstag in Heidenheim
werd wahrscheinlich so gegen 17:00 in herbrechtingen am bhf sein. geb nochmal bescheid wenns sicher is.
update: wird doch 19:00

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2017 von SharpPony1312.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste