Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:47



Disneyland resort Paris 2017 inkl. Sehenswürdigkeiten Paris
#1
Wink  27.01.2017
PaderPony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Nov 2016

Wink  Disneyland resort Paris 2017 inkl. Sehenswürdigkeiten Paris
Hätte jemand von euch Interesse bräucht leider auch eine Mitfahrgelegenheit aus Nähe Bielefeld, würde dafür auch zahlen. Schlagt ruhig auch Termine vor bei mir würde der Mai Juni oder Juli passen. Wir könnten auch Sehenswürdigkeiten besuchen neben dem Park Besuch. Die Person die mich mitnimmt bekommt den Eintritt kostenlos und noch was dazu falls notwendig.

Ihr könnt auch ohne mich planen, vielleicht findet sich aber jemand aus NRW der mich mitnehmen könnte.

http://www.dein-dlrp.de für weitere Infos.
Um die Kosten zu sparen würden wir auch im normalen Supermarkt einkaufen und besser früher das Hotel buchen oder campen oder ähnlich wenn sich Leute finden klären wir das und stimmen ab.
#2
28.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Disneyland resort Paris 2017 inkl. Sehenswürdigkeiten Paris
Juni ist die Brony-Fair, July die GalaCon - nur mal als Erinnerung. Das sind m.n. die beisten größten Events in Deutschland...*hust* Nur mal als Gedankenstütze. August oder September wären vielleicht Idealer.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#3
01.02.2017
PinkiSpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Disneyland resort Paris 2017 inkl. Sehenswürdigkeiten Paris
Interesse hätte ich, und ich könnte auch noch 2 mitnehmen. Bei mir ist nur entscheidet WAN und WIEVIEL.
#4
02.10.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Deleted/ Gelöscht
Lel was ist denn hier los? Bitte mehr Diskussionskontext!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
#5
02.10.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Disneyland resort Paris 2017 inkl. Sehenswürdigkeiten Paris
(27.01.2017)PaderPony schrieb:  Gelöscht, keine Ahnung wie das sonst geht. Hoffe das ist ok.

Threads werden hier im Forum nicht gelöscht, jedenfalls nicht wenn sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Wenn dein Thread nicht mehr aktuell ist und kein Diskussionsbedarf mehr besteht, kannst du gerne einen Mod anschreiben und um Schließung bitten.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste