Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:02



MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
#81
08.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
@Mutio
Bestimmt das halbe Forum kann bezeugen, dass ich beim Gruppenfoto deinen Forennick in die Menge gerufen habe - mehrmals... von verschiedenen Standorten... xD
Deswegen hatte ich später einfach keine Lust mehr.

@Thread
Auch von mir noch ein herzliches Danke an die Orga, und an alle mit denen ich ein wenig quatschen konnte. War ein gelungener Nachmittag.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#82
08.10.2017
Mirakil Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Okt 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Das war echt eine super Event! Ich hatte mir nicht vorgesteld das das so toll sein wurde. Wirklich tolle leute und ein sehr gute organisierung! Selden hab ich etwas so krass mittgemacht!  RD deals with it

Ich hab doch eine klein frage: ist es möglich um eine digitales kopie von den gruppenfoto's zu bekommen? Das wurde sehr nett sein!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
08.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
(08.10.2017)Soulprayer schrieb:  @Mutio
Bestimmt das halbe Forum kann  bezeugen, dass ich beim Gruppenfoto deinen Forennick in die Menge gerufen habe - mehrmals... von verschiedenen Standorten... xD
Deswegen hatte ich später einfach keine Lust mehr.
Du da haben ständig so viele gebrüllt, dass muss im allgemeinen Gebrülle untergegangen sein. Ich hätte ja sonst sofort reagiert..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#84
08.10.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Gruppenfotos werden in den nächsten Tagen inregendwann in der Meetup Gallerie unter http://meetup.saij.de/ veröffentlicht Smile

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#85
08.10.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Die Lichtburg war jetzt nicht mein Place-To-Go, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Für die Größe des Kinos gingen Ticketkauf und Verzehr eigentlich auch recht schnell. (Es hat sich schon gelohnt zu kommen, nur um die Kleinpferd-Tuk-Tuk zu sehen. lol )

Der Film selbst war zwar mit Tropes & Clichés überladen und die Story war auch nicht gerade der Renner, aber es war doch insgesamt recht lustig (+ schön animiert).

Großes Danke an die Orga! (Und Muffinkarton für das Poster!)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#86
09.10.2017
Merte Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
i quickly made a little account to thank all the german bronies for having me and my friends over for the movie, we had a blast!
Zitieren
#87
09.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Wem gehörte eigentlich das coole Auto vorm Kino um die Ecke mit den MLP Motiven?^^

@Merte
It was definetely nice, that so many of you guys came and were able to enjoy the movie in it's original version! Sad, that you have so few to none possibilities for that in your country but at least you could come over to us Brohoof

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#88
09.10.2017
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
(09.10.2017)Mutio schrieb:  Wem gehörte eigentlich das coole Auto vorm Kino um die Ecke mit den MLP Motiven?^^
Das muss wohl Zunt gewesen sein.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#89
10.10.2017
Luna Nightshade Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Sep 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Der Film mag vielleicht mit clichés und tropes überladen und auch teilweise vorausschaubar gewesen sein ... aber das tat ihm keinen Abbruch. Die Animation war einfach so extrem flüssig ... die Musik war klasse ... und ich würde ihn gerne nochmal in OV sehen.
Und auf Amazon wird nur eine DVD angeboten. Warum gibt's denn schon wieder keine Blu-Ray? Und warum tun so viele Kritiker so, als ob 2D etwas schlimmes wäre? *seufz* Ein paar Dinge ändern sich nie ... wie dieses zwangshafte total erwachsen sein müssen ...
Zitieren
#90
10.10.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Sry, das meine Meinung erst jetzt kommt, aber es war einfach toll in Oberhausen. Die Fahrt dahin, das Meetup mit den Fans und der Film haben sich echt zu 100% gelohnt. Schade, dass man da keinen so gekannt hatte, aber ich denke, dafür bin ich zu wenig bei den Meetup's, weil oftmals die Zeit oder das Geld nicht passt. Aber ich denke, das wird sich dann 2018 ändern, weil nun kann ich schon mal vorplanen.  Twilight happy

Zum Film: Der war einfach nur klasse. Da merkt man, dass die Originalstimmen einfach der Hammer sind und diese nur ganz schwer zu toppen sind. So viele Details, die flüssige Animation und die geniale Musik und Story machen diesen Film für mich zum "besten Zeichentrickfilme des Jahres 2017". Also an den kommt sonst nix dran. Ich hoffe, dass noch mehr Leute den Film sehen werden und er ein Erfolg wird. Bin gespannt, wie es dann vielleicht in einem möglichen zweiten Teil weitergeht.
Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben: (Öffnen)

Also auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Orga für das Meetup, das Gruppenfoto und den tollen Film in Englischer Originalsprache. Hoofs up! Twilight smile
Zitieren
#91
10.10.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
(10.10.2017)Luna Nightshade schrieb:  Warum gibt's denn schon wieder keine Blu-Ray?

Frag ich mich auch... aber irgendwie scheint sich das nach 10 Jahren immer noch nicht richtig durchgesetzt zu haben. Die Laufwerke kosten, verglichen mit DVD-Laufwerken, auch immer noch ein Vermögen. Hab sogar gerade mal stichprobenartig bei Alternate mir ein paar PCs von der Stange angesehen, von 500 bis 5000 €. Alle haben nur einen DVD-Brenner drin. Kein Wunder, dass sich das nicht verbreitet. Wie es bei regulären Playern fürn TV aussieht, kann ich allerdings nicht sagen und es ist mir bewusst, dass schon eine PS3 vor 10 Jahren praktisch auch ein BD-Player war und die ist bekanntermaßen doch recht verbreitet.

(10.10.2017)R4INB0WD45H F4N schrieb:  
Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben: (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#92
10.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Blu Ray Player kriegst man ab 30-50€ hinterhergeworfen. Ein Blu Ray Brenner(!) für den PC kostet natürlich etwas mehr. Optische Medien sind beim PC aber generell auf dem Rückzug, da setzt man halt lieber auf externe Laufwerke und/oder externe SSDs, USB Sticks etc.
Sogar einen UHD Blu Ray Player bekommt man mit der Xbox One S im Angebot übrigens oft für unter 200€.
Ich gehe aber davon aus, dass der Film auf Blu Ray kommt, die 4 Equestria Girls Filme gibt's schließlich auch auf Blu Ray.

@R4INB0WD45H F4N
Bzgl. deines Spoilers - hatten wir das nicht schon mal mit Sombra?

@Luna Nightshade
Zitat:Und warum tun so viele Kritiker so, als ob 2D etwas schlimmes wäre? *seufz* Ein paar Dinge ändern sich nie ... wie dieses zwangshafte total erwachsen sein müssen ...
Du sprichst mir grad SO aus der Seele! Manche sind halt innerlich einfach tot bzw. haben sich das Kind im Herzen nicht erhalten schätze ich.. :/ Aber auf Kritiken gebe ich eh nix. Vergesse nie, wie mein Lieblings Kritiker auf YouTube "A Million Ways to die in the West" zerrissen hat und ich bin beim Film vor Lachen vom Sofa gefallen so unterhaltsam war der - Kritiken können ne Orientierung sein aber am besten man bildet sich selber eine Meinung! Anderes gutes Beispiel war Star Wars Episode 7, total gehyped und gefeiert und ich und mein bester Freund fanden den beschis.. bescheiden..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#93
11.10.2017
Runaway Train Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 19. Sep 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
That was awesome. Smile Good organisation, good movie, good people, good food, good drinks. And I had the honour of introducing a first-timr to a meet. ^^ Oh and while all other Dutchies went for the MacD I just stayd in the Café right opposite the Cinema and had the biggest burger I ever saw for about as much. Hehehe.

No Breaks on the Runaway Train!

is Dutch, Reads German via Google translate, posts in English.   Cheerilee awesome

SuperMonkeySpaceCon 2073  RD laugh
Zitieren
#94
13.10.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Ich habe heute die Bilder in der Meetup Gallery gesehen; da sind ein paar echt gute Fotos zustande gekommen. Im Kinosaal selbst war das Licht nur nicht so gut wie draußen, aber auch die zeigen einige Ausschnitte.

(Ich seh nur auf dem Foto, wo ich den Eimer halte, ziemlich daneben aus... Aber egal Shrug)

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#95
13.10.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Gleich mal ein Link auf die >> Meetup Galerie <<

Leute, das war ein wirklich großes Kino-Treffen - mit rund 140 Teilnehmern sicherlich eines der größten überhaupt. Fand es genial mit Plüschponies und einem haufen verrückter Leute in einem Kinosall zu sitzen xD Das kann man eigentlich niemanden erklären... Auch die lockere Runde anschlißend im Café war schön chillig mit euch! Danke für ein ponyhaftes Wochenende mit Kölner Stammtisch, Afterparty, 4h Schlaf und dann direkt ins Kino!

~Cabra
Zitieren
#96
13.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Man brauch es nicht zu erklären. Es steht für sich. Twilight happy

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste