Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:47



MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
#21
18.09.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit vom Kölner Stammtisch in die Nähe von Oberhausen oder falls möglich direkt bis zu rainbowderpy.

@diejenigen die bei Rainbowderpy pennen: Wie kommt ihr vom KnSt zu ihm?

Zitieren
#22
19.09.2017
Whitesearch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Oh man ist der Account hier verstaubt Big Grin

Ich hoffe ihr habt noch Platz. Hab dir mal ne Nachricht geschickt.

Wenn es klappen sollte, bis zum 8.10.

WS
Zitieren
#23
19.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
@White Search, wir haben noch etwa 20 Plätze frei, habe dich in die Teilnehmerliste eingetragen Smile

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#24
19.09.2017
Whitesearch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Ja geil. danke dir Smile
Zitieren
#25
20.09.2017
Neon-Blade Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Hmmm ich hätte echt Lust dabei zu sein, aber ich bin etwas sehr knapp bei Kasse und ohne Führerschein....

Gibt es jemanden der von/druch Euskirchen fahren würde um mich mitzunehmen? Und hat noch einer ne Übernachtungsmöglichkeit für mich, dass ich auch am Monatstreff in Köln mitmachen kann? Ich muss schauen was ich anbieten kann als Gegenleistung, aber wenn es einen gibt der mit so helfen kann, das wäre der Hammer XD

(Ja, auch wir Drachen brauchen mal Hilfe^^)
Zitieren
#26
20.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
also.... wir haben heute noch etwas Zeugs geklärt. Für die Vorstellung werden wir in einem Saal mit 184 Sitzplätzen und moderner Film- und Tontechnik sein. Also, falls ihr noch mehr Leute aus anderen Fandoms zum schauen einladen wollt, werde ich euch nicht abhalten XD
(die vorherige Anmeldung bei mir ist allerdings trotzdem noch notwendig)

PS: falls ihr noch freie Plätze auf eurer An- oder Abfahrt im Auto oder Zugticket frei habt, und ihr bereit seid ein oder zwei Bronies auf dem Weg mitzunehmen, tragt euch bitte hier in die Liste ein: http://derpy.me/fqSD7

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#27
21.09.2017
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Wie gut das ich den Tweet gesehen hab. Da wäre ich gerne dabei.
Zitieren
#28
22.09.2017
Whitesearch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
@rainbowderpy wenn wir gerade mal bei dem Thema sind. Ein Kollege würd auch gerne mitkomen Name schick ich dir per PM.

Es wird ja auch noch recht früh sein wenn der Film aus ist. Gibt es den schon sachen was man danach machen könnte oder wird das spontan abgesprochen? Ich hatte da so Zusammen essen gehen oder so im Kopf. Gibt bestimmt ein paar leute die sich noch in einem Restaurant über den film unterhalten wollen Big Grin
Zitieren
#29
24.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Jetzt sind wir schon bei 95 Anmeldungen für das Kinotreffen  Pinkie happy

Das Gruppenfoto mit Plushies und was ihr so mitbringt wird zeitig um 12 Uhr gemacht werden. Danach bleibt auch nicht mehr allzu viel Zeit, damit ihr dann Tickets, Popcorn usw im Kino kaufen könnt und die Vorführung schon um 12:30 Uhr beginnt. Seid also bitte etwas früher, aber auf jeden Fall früh genug für das Gruppenfoto da  FS grins So wie ich das Fandom kenne, stehen vermutlich sowieso schon um 11 Uhr ein paar von euch vor dem Kino und machen cooles Brony-Zeugs RD laugh  

Bezüglich Programm nach der Kinoveranstaltung: ich hoffe noch immer dass sich irgendwer vom Bronies NRW e.V. oder sonst jemand??? darum kümmert, irgend eine Location zu organisieren. Wenn das nicht passiert, könnten wir uns in kleineren Gruppen zu verschiedenen Restaurants auf machen und was leckeres essen. Mit so vielen Leuten ist es natürlich nicht einfach mal eben etwas am besten für 0€ Budget zu organisieren.
Für eins oder zwei Stunden könnten wir vermutlich vor dem Kino auf dem Friedensplatz noch Ponymusik hören, uns über den Film unterhalten usw. Das ist natürlich dann aber sehr Wetterabhängig. Alternativ könnte man zum Beispiel auf dieser Grünfläche hier (Link) Pavilions aufstellen, wenn die jemand mitbringt...

Dies ist ein Community-Event, und keine Convention oder sowas ähnliches, also.... ihr dürft euch gerne bei der Mitgestaltung beteiligen. Beispielsweise könnte man sicherlich Ponies mit Kreide auf dem Friedensplatz zeichnen ähnlich wie dies auch auf der GalaCon statt fand  RD wink

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#30
25.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
AJ Prost Ich glaub nicht, dass ich Sonntag noch lang bleiben werde. Werd allein schon durch die lange Fahrt zurück nach NRW groggy sein. Und so groß der Wunsch ist, die Community kennenzulernen, so groß wird auch der Wunsch nach meiner Lesecouch mit einem gemütlichen alkoholischem Getränk am Sonntag sein.

FS sad Nichts für ungut, ja?

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#31
25.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Ich kann auch nicht lange bleiben, weil ich nach dem Film zum Geburtstag von einem Freund muss. Aber für etwas Geplausche vor dem Kino wird sicherlich noch Zeit sein^^ Ist ja auch kein Zwang, wir treffen uns um den Film zu sehen, alles danach ist eh optional.

Würde mich mal interessieren, wie so der Altersdurchschnitt ist xD Kann ja mal anfangen, bin 31 (gestern Geburtstag gehabt^^). Vermutlich also nen alter Sack verglichen mit den meisten anderen RD laugh

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#32
25.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Twilight smile Pinkie happy Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich bin 6 Jahre und 9 Monate älter als du.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#33
25.09.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Nun, ich muss mal schauen, wie lange ich bleiben kann, da ich am nächsten Tag früh raus muss. Zum Glück wohne ich nicht soo weit entfernt, weswegen ich wohl so bis 17 Uhr bleiben kann. Allerdings kann ich nichts genaues sagen, sondern erst, wenn es so weit ist...

Ich müsste mal schauen, ob ich noch etwas Kreide im Keller habe. Da kann ich nachher Bescheid geben, ob und wie viel es ist.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#34
25.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
(25.09.2017)Soulprayer schrieb:  Twilight smile Pinkie happy Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich bin 6 Jahre und 9 Monate älter als du.
Danke^^
Und yay, bin nicht der Älteste FS grins An sich ist mir das egal aber, nur redet es sich in der Regel mit gleichaltrigen und/oder älteren besser xD
Freue mich jedenfalls schon drauf!^^ Schaue den Film ja bereits einmal (auch auf Englisch) am 04.10. Abends im UCI in Köln Smile Kann ich euch dann ja alle erstmal total schön spoilern Ich sage natürlich nichts Tongue

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#35
25.09.2017
Tigerseye Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
(25.09.2017)Mutio schrieb:  
(25.09.2017)Soulprayer schrieb:  Twilight smile Pinkie happy Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich bin 6 Jahre und 9 Monate älter als du.
Danke^^
Und yay, bin nicht der Älteste  FS grins An sich ist mir das egal aber, nur redet es sich in der Regel mit gleichaltrigen und/oder älteren besser xD

Huh... und hier dachte ich ich hätte diesmal die Rote Laterne fürs Alter wieder, wie so oft... aber es is knapp ;>

(25.09.2017)Soulprayer schrieb:  Schaue den Film ja bereits einmal (auch auf Englisch) am 04.10. Abends im UCI in Köln Smile

Bei mir wirds am selben Abend wohl das UCI in Bochum werden... Bin mal gespannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 von Tigerseye.)
Zitieren
#36
26.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
(25.09.2017)Mutio schrieb:  Schaue den Film ja bereits einmal (auch auf Englisch) am 04.10. Abends im UCI in Köln Smile
Twilight happy Da bin ich auch.

(25.09.2017)Tigerseye schrieb:  Huh... und hier dachte ich ich hätte diesmal die Rote Laterne fürs Alter wieder, wie so oft... aber es is knapp ;>
Brohoof Wink Wink

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#37
26.09.2017
Neon-Blade Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
ok.... hab ein Problem: ich hab Keinen Schlafsack und keine Isomatte für die Übernachtung. Und ich MUSS das nehmen, weil es sonst zu teuer wird für mich (knapp 40 € für nur den Zug nach Oberhausen und ich bin arbeitsuchend im moment -_-) da wäre die Frage an Lichtschatten , ob es ne alternative gebe. Im Ernst, zu Not würde ich auch an einen Sofa schlafen mit ner Wolldecke... wäre schade wenn es darn scheitern würde.
Zitieren
#38
26.09.2017
Lichtschatten Offline
Bronies NRW e.V. Schatzmeister+Schriftführer
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Platz hab ich och.
Melde dich mal dazu privat bei mir, Kontakt findest du in der pn

Gruß Lichtschatten

Zeichner, Plüschi-Doktor und Karaokeliebhaber.


[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#39
27.09.2017
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Fährt jemand über Dorsten und hat 2 Plätze frei? Können sonst nicht mit da die Fahrtkosten zu teuer wären...wir müssen zwar eh später über Oberhausen weiter nach Köln aber da das Ticket ja nur ne bestimmte Stundenanzahl gilt müssten wir dann den Doppelten Preis zahlen...wäre sehr nett wenn uns jemand mitnehmen könnte D:

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#40
27.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
@Soulprayer
Cool! Ich sitze auf Reihe 4 Sitz 7^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste