Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:01



MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
#41
28.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
(27.09.2017)Mutio schrieb:  @Soulprayer
Cool! Ich sitze auf Reihe 4 Sitz 7^^
Brohoof Reihe 5 Sitz 5 Wink

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#42
28.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
(28.09.2017)Soulprayer schrieb:  
(27.09.2017)Mutio schrieb:  @Soulprayer
Cool! Ich sitze auf Reihe 4 Sitz 7^^
Brohoof Reihe 5 Sitz 5 Wink
Übrigens, das hier ist der Thread zum Oberhausener Kino Meetup. Bei uns gibt es keine Sitzplatzreservierungen. Bitte achtet darauf, die Forenregeln einzuhalten und in den dafür erstellten Threads zu posten.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#43
28.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
[Bild: ezgif-3-ad2b558f6dr1u6v.gif] Sorry rainbowderpy.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#44
28.09.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Zu unserer Verteidigung: Den Thread zum UCI Kino Treff gibt es auch erst seit gestern^^'

Ich weise nochmal darauf hin, dass ich aus Düsseldorf fahre und ggf. wen mitnehmen kann (siehe den Link im Startpost mit der Fahrerliste).

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#45
01.10.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
yay, nur noch eine Woche bis zum Kinofilm hier in Oberhausen \o/
PS: es sind noch etwa 50 weitere Plätze frei.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#46
01.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Mal eine Frage: Wie schaut das eigentlich mit den Sitzplätzen aus? First come first serve, teilst du die zu oder wie kann ich mir das vorstellen?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 von Mutio.)
Zitieren
#47
01.10.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Sitzplätze? Naja, ihr geht normal in den Raum rein und sucht euch einen passenden Sitzplatz aus. Wenn dein Lieblingssitzplatz schon weg ist, setze dich eben eine Reihe tiefer hin oder so. ;-)

Edit: werde mir das in den nächsten Tagen nochmal überlegen. First come, first serve mit den Ticketkäufen wäre eigentlich auch recht unproblematisch...

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 von rainbowderpy.)
Zitieren
#48
01.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Ah ok, also quasi wer zuerst kommt dann Wink Wollte halt nachfragen, beim Event in Nürnberg gibt's halt z.B. feste Sitzplätze und wer zuerst da ist kann sich dann halt als erster seinen Wunschplatz aussuchen Wink

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#49
02.10.2017
Laser Shine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 02. Okt 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Ich und ein Kumpel sind auch dabei an beiden Tag.
Steh ich eigentlich schon auf der Luste fürs Kino?
Zitieren
#50
02.10.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Ich freu mich schon darauf! Pinkie happy

Für mich auch das erste Mal, einen ganzen Haufen Bronys auf einmal zu treffen... Ich denke mal, dass ich nach dem Film noch etwas Zeit habe... AJ hmm Auch sind ein paar Gesichter dabei, die ich seit echt langem nicht mehr gesehen habe.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#51
02.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Mich sicher nicht bisher - ich bin sonst nicht auf Treffen, eher schlechte Erfahrungen, reden wir nicht drüber..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#52
04.10.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
So, Kinder. Nachdem mir die DB (Dumme Bahnarbeiter) nun einen Strich zur "Englischen Originalversion am 04.10. in Hürth" durch die Rechnung gemacht hat, werde ich nun nochmal meine Chance in Oberhausen nutzen und dann am Sonntag dahin fahren.
Trivia zum 04.10. (Öffnen)

Also könnt ihr mich ruhig in die Liste eintragen. Wäre dann am Sonntag gerne ab 11:30 Uhr dabei. FS grins
Zitieren
#53
04.10.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Hi R4INB0WD45H F4N, aufgrund der Anzahl der Leute ist die Anmeldung per PN an mich oder Lichtschatten inklusive Vor- und Nachname notwendig. Wenn ihr auf der Teilnehmerliste seid, ist alles gut Smile

Noch als Info zum Sonntag: Vor und nach dem Kinofilm machen wir Gruppenfotos. Gerne auch in kleinerer Freundesgruppe. Die Fotos stellen wir dann wie üblich in die Meetup Gallerie. Wer nicht drauf sein möchte, wird ponyfiziert/zensiert oder haltet bitte ein Plushie vors Gesicht Smile Es wäre sehr cool, wenn wir ein bild mit allen drauf schaffen!
Der Kinofilm dauert etwa 99 Minuten plus etwas Vorspann. Nach dem Ende des Kinofilm und etwas gemeinsam draußen den Film besprechen + Fotos machen empfehle ich euch Polnische Küche im Restaurant Gdanska, oder Griechisch bei Pegasos oder Restaurant Korali. Neben leckerem Essen lässt sich dann auch gut über den legendären Film und die tolle Musik diskutieren. Diese Restaurants sind alle in Nähe des Kinos. Smile

PS: denkt alle an die 5€ in Bar pro Person, sonst wird das mit den Kinotickets schwer ;-)

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#54
04.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
(04.10.2017)rainbowderpy schrieb:  oder Griechisch bei Pegasos

RD wink Ist ja wohl klar, wo wir hingehen, oder? ^^

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#55
04.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Polnisch ist immer gut hrrhrr Wink
Ich muss ja leider nach dem Film fast sofort weg zu einem Geburtstag, aber vielleicht kann man sich ja auch mal so auf nem Treffen sehen.

@R4INB0WD45H F4N
Sehr schade und ärgerlich! Ich war grade in Hürth und es lief locker über 20 Minuten Werbung und Trailer davor^^'
Hattest du zufällig Reihe 4 Platz 6 gebucht? Der war neben mir (ich war auf 7) und sollte eigentlich besetzt sein, blieb aber frei den ganzen Film lang. Das Poster und Menü mit Tiara waren auch nett, vielleicht kannste ja mal bei UCI nachfragen, dass du wenigstens nen Poster noch bekommst?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#56
05.10.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
@Mutio: Nein, ich habe da nichts gebucht. Ich hätte vor Ort gezahlt. War wohl noch jemand anderes, der auch nicht anwesend war.
Naja, kann man nix machen. Hoffentlich hat es euch in Hürth gefallen. Mit dem Poster ist nicht allzu schlimm. Ich meine, dass kann man zur Not bestimmt auch noch woanders kaufen, so teuer ist das ja auch nicht. Hoffe, dass es dann am Sonntag klappt. Twilight happy
Wäre eine Schande, den Film nicht in seiner Originalfassung zu sehen, allein schon wegen den Sprecher/innen. Pinkie happy
Zitieren
#57
05.10.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
(04.10.2017)rainbowderpy schrieb:  Nach dem Ende des Kinofilm und etwas gemeinsam draußen den Film besprechen + Fotos machen empfehle ich euch Polnische Küche im Restaurant Gdanska, oder Griechisch bei Pegasos oder Restaurant Korali. Neben leckerem Essen lässt sich dann auch gut über den legendären Film und die tolle Musik diskutieren.

Mal ehrlich: Es ist doch fast schon kriminell nicht auch das El Paso (Steakhaus, Yum <3) zu erwähnen. :3

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#58
05.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
@R4INB0WD45H F4N
Es ist "nur" die deutsche Version vom Poster, wenn dich das tröstet^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#59
05.10.2017
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
Hier einmal für alle noch einmal ein paar Hinweise von Equestria-Daily was das Zusammengucken des Films erleichtern soll:

https://www.equestriadaily.com/2017/10/m...uitte.html

[Bild: UZ3rv35.png?1]
Zitieren
#60
05.10.2017
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: MLP - The Movie (Englisch) am 08.10.2017 in Oberhausen (Bronies NRW e.V.)
(04.10.2017)R4INB0WD45H F4N schrieb:  So, Kinder. Nachdem mir die DB (Dumme Bahnarbeiter) nun einen Strich zur "Englischen Originalversion am 04.10. in Hürth" durch die Rechnung gemacht hat, werde ich nun nochmal meine Chance in Oberhausen nutzen und dann am Sonntag dahin fahren.
Trivia zum 04.10. (Öffnen)

Mir ist dasselbe passiert lol, und dann auch noch ne Haltestelle zu spät ausgestiegenTwilight: No, Really? , aber war es nicht die RB26? Egal, ich bin daher am Sonntag auch dabei. PN ist raus.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste