Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:14



MLP:Movie Francais
#1
13.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

MLP:Movie Francais
Deutsch bitte weiterscrollen

Pinkie happy Bonjour,

Twilight happy J'aimerais savoir si quelqu'un de France (Metz / Nancy) s'intéresse à des bronies à Nancy en regardant le film en français. Nous arriverons à midi - à l'heure actuelle, le plan n'est que rudimentaire. Si vous êtes de Nancy, vous me conseilleriez un cinéma svp. Mon français n'est pas bon, ce serait génial de pouvoir parler en anglais!
Brohoof Merci bcp,



Pinkie happy Hallo,

Twilight happy ich möchte hier unverbindlich anfragen, ob irgendwer aus dem Großraum K/LEV/SG Interesse hat, mit mir nach Nancy zu fahren, um den Film in französisch zu sehen. Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag. Vorausgesetzt in Nancy gibt es eine Mittagsvorstellung zwischen 12.00 und 14.00 Uhr, sieht das so aus: Abfahrt ab meinem Wohnort ca 6 Uhr, dann Abholung von Interessent(en). Voraussichtlich geplant für 21. Oktober (Samstag). Einfache Fahrtzeit ca 6 Stunden inkl. Pausen. Ungefähre Uhrzeit Rückkehr ins Rheingebiet: ~20-22 Uhr. (plant eher 22 Uhr)
Im Auto gibt's eine umfangreiche Musikbibliothek u.a. relativ viel MLP, Chiptune, Electronic, Folk/Newage, Gothic, JP/K-Rock, Pop, Rock/Metal sowie Synth/Wave.
Da es eine lange Fahrt ist nehme ich nicht mehr als drei Personen mit.
Brohoof Danke.

FS sad Hinweis: Erst mit dem offiziellen Starttermin des Kinofilms kann ich überhaupt schauen, ob, wo und wann in Nancy der Film läuft! Bis dahin ist diese Einladung freibleibend!!

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#2
13.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: MLP:Movie Francais
Edit: never mind... (Es wird mlp in diversen Kinos in Frankreich auf französich gezeigt, allerdings nicht auf Englisch laut aussage einiger französischen Bronies).

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 von rainbowderpy.)
Zitieren
#3
13.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP:Movie Francais
Luna TRCV Das ist seltsam!!

Metropolitan Films hat nicht nur auf deren Webseite Werbung für MLP (https://www.metrofilms.com/films/my-little-pony) sondern auch ein YouTube Video vor etwa anderthalb Tagen online gestellt (https://www.youtube.com/watch?v=RSzycYhaM1o)
Starttermin ist 18. Oktober.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#4
13.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: MLP:Movie Francais
Das wäre sehr cool \o/

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#5
13.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP:Movie Francais
Twilight smile Auf jeden Fall! Und ich habe gerade gemerkt, dass Metropolitan Films schon seit Juni Werbung dafür auf YT macht:




Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste