Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:32



"Neuer" Typ aus Land-shut
#1
13.09.2017
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

"Neuer" Typ aus Land-shut
Oy!
Ich bin der Billy aus Landshut (oder auch Land-Shut, wie englisches Google sagen würde) und gehöre schon seit einer ganzen Weile zur Brony Community (irgendwann Staffel 1, lang ist's her). Wie ihr schon merkt, nutze ich gerne Klammern. Auch mache ich Musik (siehe Signatur), bin der Feld Sani auf der Wald Con (kleine Furry Convention), war in Bochum bei der Feuerwehr (Assistenz der Einsatzleitung) und im Rettungsdienst unterwegs (stellt sich raus, dass meine Rettungsdienstausbildung in Bayern wertlos ist *seufz*) und versuche hier irgendwo in einer Hilfsorganisation (vorzugsweise Rettungdienst) Fuß... äh, Huf zu fassen.

Oh, ich schweife ab.

In diversen Sachen habe ich als "Voice Actor" mitgewirkt, hatte zeitweilig mit einem Kumpel einen Let's Play Kanal (aktuell macht er hauptsächlich Wut Compilations von mir, auf Nachfrage gibt's mehr). Wir spielten auch mit den Gedanken einen Podcast zu machen.

Woher könntet ihr mich kennen?
Ich war letztes und vorletztes Jahr auf der Galacon, dieses Jahr auf der Czequestria, und genereller Stammgast und halbes Orga-Mitglied bei der Wald Con.

Wie fing das mit den Ponys bei mir an?
Wie erwähnt fing ich ab Staffel 1 an. Irgendwann erfuhr ich von Brony Radios und mein Gedanke war "lol, spielen die die Paar Lieder aus der Serie?". Stellte sich dann raus, dass da eine massive Fangemeinde hintersteckte. Ja, ich habe überall Ponys in Foren und Videos gesehen, aber dass das so krass ist? Hätte ich nie gedacht.
Seht uns an. Viele Jahre später, die Serie geht immer noch weiter, bald kommt der fünfte Film, und wir sind immer noch da. Nice.

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
Zitieren
#2
19.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: "Neuer" Typ aus Land-shut
Ave dir und herzlich wilkommen im Forum.
Witzig, seit Staffel 1 dabei sein und kaum die community kennen.
Ich hatte damals direkt nach ein Forum gesucht und bin hier gelandet.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste