Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2017, 05:09



Ein Stein rollt herein
#1
14.09.2017
StoneGuardian Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Sep 2017

Ein Stein rollt herein
Hi,

da ich mir nun doch mal die Zeit genommen habe mich zu registrieren, bin ich mal so frei und stelle mich vor.
Ich bin StoneGuardian (Name ist ein Wortspiel auf meinen Vornamen) und ich agiere dieser Tage aus den (landschaftlich) schönen Bad Gandersheim. (Wer nicht weiß wo das ist: Gut für dich. Wer es tut: Mein Beileid)
Ich bin 23 und seit Sommer letzten Jahres bekenne ich mich nun zu Bronytum. (Bin zuvor immer nur so am Rande mit der Community zusammengestoßen.)
Wie genau es passiert ist weiß ich schon nicht mehr ganz genau, aber ich glaube es hat mit den Infinite Time Loops (Spacebattles forum) angefangen. Hab ein paar crossover loops gelesen, mir gedacht das sich MLP doch ganz interessant anhört und hab mir mal die erste Folge gegeben...der Rest, wie man so schön sagt, ist Geschichte.
Meine Hobbys sind unter anderen: Lesen (Dieser Tage zumeist fanfiction), Schreiben von Geschichten (Die leider nie sehr weit kommen bevor ich von der nächsten fanfiction abgelenkt werde), MTG, und Videospiele.

Und das soll es erst mal gewesen sein.
Denke nicht das Ihr mich hier viel zu Gesicht kriegt. (Ich tu mich so ein bisschen schwer mit dem Kommunizieren) Hoffe aber trotzdem das zukünftige Unterhaltungen angenehm verlaufen.

Bis dahin,

StoneGuardian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste