Hallo, Gast! (Registrieren)
17.01.2018, 22:57


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


Ein Stein rollt herein
#1
14.09.2017
StoneGuardian Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 14. Sep 2017

Ein Stein rollt herein
Hi,

da ich mir nun doch mal die Zeit genommen habe mich zu registrieren, bin ich mal so frei und stelle mich vor.
Ich bin StoneGuardian (Name ist ein Wortspiel auf meinen Vornamen) und ich agiere dieser Tage aus den (landschaftlich) schönen Bad Gandersheim. (Wer nicht weiß wo das ist: Gut für dich. Wer es tut: Mein Beileid)
Ich bin 23 und seit Sommer letzten Jahres bekenne ich mich nun zu Bronytum. (Bin zuvor immer nur so am Rande mit der Community zusammengestoßen.)
Wie genau es passiert ist weiß ich schon nicht mehr ganz genau, aber ich glaube es hat mit den Infinite Time Loops (Spacebattles forum) angefangen. Hab ein paar crossover loops gelesen, mir gedacht das sich MLP doch ganz interessant anhört und hab mir mal die erste Folge gegeben...der Rest, wie man so schön sagt, ist Geschichte.
Meine Hobbys sind unter anderen: Lesen (Dieser Tage zumeist fanfiction), Schreiben von Geschichten (Die leider nie sehr weit kommen bevor ich von der nächsten fanfiction abgelenkt werde), MTG, und Videospiele.

Und das soll es erst mal gewesen sein.
Denke nicht das Ihr mich hier viel zu Gesicht kriegt. (Ich tu mich so ein bisschen schwer mit dem Kommunizieren) Hoffe aber trotzdem das zukünftige Unterhaltungen angenehm verlaufen.

Bis dahin,

StoneGuardian
Zitieren
#2
19.10.2017
Haribokid Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.517
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ein Stein rollt herein
Hallo und herzlich wilkommen im Forum.
Wünsch dir viel spaß hier!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══
Zitieren
#3
19.10.2017
Nezumi Offline
Begrüßungspony
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ein Stein rollt herein
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, StoneGuardian!
Bin auf MlP:FiM durch das Rumswitchen im TV aufmerksam geworden, erst einige Monate später habe ich dann dieses Forum entdeckt, bin bislang recht froh darüber.
MTG heißt wohl Magic The Gathering? Wenn ja, das Kartenspiel zocke ich auch gerne, allerdings nicht mehr so häufig wie damals. Lieblingskarte: "Ink-Eyes, Servant of Oni".
Welche Videospiele/Genres magst Du am Meisten?
Ich spiele gerne klassische RPGs wie z. B. Lufia, aber auch Spiele wie Tales of Symphonia, Zelda, Pokémon und Metroid gehören zu meinen favorisierten Games.
Wenn du noch nach Gleichgesinnten suchen solltest, einfach mal hier darauf klicken!
Weiterhin much fun in unserem Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: vi8uajyn.png][Bild: u6ya6lcy.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{Damals Drazhar, nun Nezumi!)
Vielen Dank an Nana-Yuka für den rattenscharfen Avatar! Heart
Zitieren
#4
20.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Ein Stein rollt herein
Moin Pierre,
willkommen im Forum!

(hab ich den Namen richtig erraten? xD)

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#5
21.10.2017
StoneGuardian Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 14. Sep 2017

RE: Ein Stein rollt herein
Hi @ all,

Danke für eure Antworten.

@ Nezumi: Ja MTG ist Magic the Gathering. Ich spiele gerne RPG's (Final Fantasy und co.), Zelda, Pokemon und Metroid sind auch bei mir natürlich ganz hoch auf meiner Favoriten Liste aber auch Simulationen (Man kann so viele Stunden damit verbringen an CC für die Sims zu basteln), oder Strategiespiele (16 Stunden lange Runde Civ5? Kein Problem!).

@ Soulprayer: Holy Hay, Du bist gut. Jup hast den Namen richtig erraten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste