Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:24



Kennt ihr Sublimianls
#41
15.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Gibt es sowas eigentlich auch für unsere gehörlosen Mitbürger? :derp:

#42
15.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hmm nun will ich lieber eine Katze sein *_*
Die haben es gut und können so viel schlafen wie sie wollen

Btw. will ich diese Subs nicht als App, gibt es auch andere Wege, ohne viel technischen kram?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#43
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight subliminal kitsune hat eine sub das dir ein katzenschwanz und katzenohren wachsen die du einziehen kannst was ich dir noch empfehlen könnte wäre die helfenden elfen sub, supernatürliche freunde sub mit zauberkräften kann auch eine katze sein die dich in eine katze verwandelt oder höre einfach die wish grantig sub und wünsch dir eine katze zu sein.
#44
15.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn nur ich die Subs für Akzeptanz anderer hören würde... wie könnte sich die Denkweise dieser dann verändern? Sicher das man sich das nicht nur... einbildet?

[Bild: kX9lQc0.gif]
#45
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Outcider ich verstehe es auch nicht aber es scheint zu funktioniere meine eltern und mitmenschen haben kein notiz davon genommen das ich eine weibliche figur bekommen habe und kleine brüste.
#46
15.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wie schön das fragen ignoriert werden......

So, nun will ich ein Ferrari sein, geht das auch?

AJ hmm AJ hmm

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#47
15.09.2017
Final Judgement Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann ich mir die Vagina weghören? Wie kann ich mir das vorstellen? Finde das alles sehr verwirrend, aber habe jetzt ziemlich Bock auf ein Cheese Oregano Sub.
#48
15.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)Black Midnight schrieb:  So, nun will ich ein Ferrari sein, geht das auch?

AJ hmm  AJ hmm

Überleg dir das gut...
Ich bin nämlich schon bald ein Panzer. [Bild: cl-aj-glaring.png]

#49
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnigh es ist leider nicht möglich subliminals ohne ein technisches gerät zu hören wie soll das gehen ?

ich meine du kannst sie über deinen mp3 player aus hören aber du braucht ein technisches gerät das es funktionren kann und ich beantworte dir jede deiner fragen und warum willst du ein fahrzeug sein ?

wenn du das willst probiere die wish grantig sub 3 wochen 1 stunde pro tag aus.
#50
15.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)Creepy123 schrieb:  
(15.09.2017)Black Midnight schrieb:  So, nun will ich ein Ferrari sein, geht das auch?

AJ hmm  AJ hmm

Überleg dir das gut...
Ich bin nämlich schon bald ein Panzer. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Und ich bin ein toller roter Flitzer, das ist viel toller RD deals with it
Ich fahre vor dir lahmen Panzer einfach weg
(Wieso muss ich bei roten Autos plötzlich an den Film Cars denken AJ hmm Shrug Sceptic )

Edit:
Meine Fragen wurden durch ein großes wunder beantwortet huiiiii
Ok, dann weiß ich bescheid

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#51
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
probiere die wish grantig sub 3 wochen 1 stunde pro tag aus. ich verstehe deine skepsis aber probiere es auch und du wirst ergebnisse sehen was hast du zu verlieren wenn du es ausprobierst ?
#52
15.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)ps3slim schrieb:  Outcider ich verstehe es auch nicht aber es scheint zu funktioniere meine eltern und mitmenschen haben kein notiz davon genommen das ich eine weibliche figur bekommen habe und kleine brüste.

Wenn sie es nicht mitbekommen haben, ist dann nicht was schief gegangen?

(15.09.2017)ps3slim schrieb:  was hast du zu verlieren wenn du es ausprobierst ?

1 Penis?

[Bild: kX9lQc0.gif]
#53
15.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)Black Midnight schrieb:  Und ich bin ein toller roter Flitzer, das ist viel toller  RD deals with it
Ich fahre vor dir lahmen Panzer einfach weg
(Wieso muss ich bei roten Autos plötzlich an den Film Cars denken  AJ hmm  Shrug  Sceptic )

Bist du denn auch schneller als das Geschoss, welches dir hinterher fliegt? [Bild: cl-aj-glaring.png]

#54
15.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Muss man das wirklich 3 Wochen machen ?
Ich will ne Kurzform, immerhin habe ich nicht alle Zeit der Welt

(Es gibt eben dinge im Leben, die mehr Aufmerksamkeit erfordern, als sowas wie das hier

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#55
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Outcider ich meine die wish grantig sub
ich habe die another gender change sub benutzt und diese sub würde ich nicht zum ausprobieren empfehlen aber die wish grantig sub kann man gefahrlos ausprobieren was kann passieren wenn ihr sie hört schlimstenfalls passiert nichts
#56
15.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)Creepy123 schrieb:  
(15.09.2017)Black Midnight schrieb:  Und ich bin ein toller roter Flitzer, das ist viel toller  RD deals with it
Ich fahre vor dir lahmen Panzer einfach weg
(Wieso muss ich bei roten Autos plötzlich an den Film Cars denken  AJ hmm  Shrug  Sceptic )

Bist du denn auch schneller als das Geschoss, welches dir hinterher fliegt? [Bild: cl-aj-glaring.png]

Ähmmmmmmmmmm
Brummmmmmmmmmmm bestimmt Sceptic

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#57
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight tut mir leid aber das muss man wenn man ergebnisse sehen will oder du hörst es eine stunde länger dann dauert es vieleicht nicht 3 wochen aber du solltest die schon wenigstens 2 wochen zeitnehmen.
#58
15.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)Black Midnight schrieb:  Ähmmmmmmmmmm
Brummmmmmmmmmmm bestimmt  Sceptic

Dann treffen wir uns in drei Wochen und probieren es doch mal aus, wer schneller ist. [Bild: 01-newrainderp.png]

#59
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
viel spaß damit und teilt mir dann bitte eure ergebnisse mit ob ihr resultate auch der sub erhalten habt.
#60
15.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Subliminals arbeiten ja mit den Unterbewusstsein, reicht es dann nicht auch, wenn ich mich über Nacht / Im Schlaf beschalle? Spar ich mir wertvolle Lebenszeit.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste