Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:35



Kennt ihr Sublimianls
#61
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte

Man kann sublimianls beim schlafen hören es wirkt glaube ich sogar schneller und da du in der nacht sicher auf 5 stunden kommst wirst du viel schneller resultate sehen.
#62
15.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was passiert wenn ich mehrere subliminals parallel höre?
Ich hab angst, dass mein Futa Penis zu schleim wird Sad

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#63
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
das würde ich dir nicht empfehlen man sollte nur eine sublimianl hören und dann die nächste sonst weiß dein unterbewusstsein nicht was es tun solll.

probiere deine gewünschte sub von kitsune auch ich habe bereits gesagt welche sicher zum testen sind.
#64
15.09.2017
Final Judgement Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich möchte aber mal wissen, WIE sowas deinen echten, realen Körper beeinflussen soll? Welche chemischen und hormonellen Prozesse laufen da ab, dass du "kleine Brüste" bekommst? Fängt dein Körper plötzlich an, Östrogen zu produzieren? Wie? ?
#65
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ja ich glaube schon ich habe keine ahnung wie Final Judgement aber eine theory dazu ich denke das unser leben größteils vom unterbewusstsein gesteuert wird und unser unterbewusstsein auch bestimmt ob wir im mutterleib als junge oder mädchen zur welt kommen. subliminals zählen eigentlich in den bereich der para wissenschaft aber die subs von kitsune sind sehr wirkungsvoll welche sub von ihm willst du hören ?

ich würde dir zum testen wish grantig sub empfehlen.

und höre keine subs die du bereuen kannst.
#66
15.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
aber ist das wirklich so eine Gefahr bei den anderen subliminals? Ich kann doch notfalls immer die remove subliminal subliminal machen?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#67
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ja kannst du aber ich habe die another gender change sub gehört und es dauert bist du die resultate rückgängig machen kannst zb du hörst den booster jeden tag und die another gender change sub irgendwann beginnen deine genitalien zu schrumpfen und dein penis sich in eine vagina zu verformen die wachsen brüste und dein körperbau wird weiblicher du hörst removed undesired results bermerkst aber das deine ergebnisse nicht zurück gehen. du musst doppelt soviel zeit aufbringen um resultate die du bekommen hast zu entfernen und wenn du den booster benutzt hast dauert es noch länger ich will nur nich das euch das selbe zustößt wie mir ich will euch davor schützen deswegen warne ich davor keine subs zu nutzen wenn man die reusltate auch dieser sub nicht haben will.
#68
15.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wie ist das eigentlich, ich bin ja gerade an den Meerjungfrau subliminal: Brauche ich dann Wasser zum Atmen? Nicht, dass ich morgens aufstehe und keine Luft kriege!!!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#69
15.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)Creepy123 schrieb:  
(15.09.2017)Black Midnight schrieb:  Ähmmmmmmmmmm
Brummmmmmmmmmmm bestimmt  Sceptic

Dann treffen wir uns in drei Wochen und probieren es doch mal aus, wer schneller ist. [Bild: 01-newrainderp.png]

Jaaaaaaaaaaaaaa
So wird's gemacht, deal RD deals with it
Bald bin ich besser als Lightning McQueen Great and Powerful

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#70
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte du wirst kein wasser zum atmen brauchen keine sorge und es ist ein shapeshifting subliminal das heißt du kannst jederzeit zu deiner menschlichen form wechseln und wenn du die sublimianl in der nacht hörst wirst du schneller ergebnisse sehen da du auf mehr stunden kommst.
#71
15.09.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn das Unterbewusstsein bestimmt, ob man als Junge oder Mädchen zur Welt kommt, warum gibt es dann Personen, die trans sind?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#72
15.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich habe mir etwas subliminal angehört und fühle mich nun betrunken, ist es möglich dies durch ein anderes sublim auszugleichen? Oder muss ich weiter an der Kirschlikörflasche ziehen? Derpy confused

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
#73
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
triss das unterbewusstsein tätigt auch fehlentscheidungen und so kann es passieren das ein mensch im körper eines jungen zur welt kommt obwohl sie ein mädchen ist.
#74
15.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)Triss schrieb:  Wenn das Unterbewusstsein bestimmt, ob man als Junge oder Mädchen zur Welt kommt, warum gibt es dann Personen, die trans sind?

Ich denke, damit wäre belegt, dass Trans-Personen einfach nur ein verwirrtes Bewusstsein haben und jeder das Geschlecht hat, das er oder sie tief in seinem Inneren wirklich besitzt.

Neue Signatur
#75
15.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sind trans Menschen ein Fehler?

[Bild: kX9lQc0.gif]
#76
15.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)Outcider schrieb:  Sind trans Menschen ein Fehler?

...oder ein Inside Job? Vielleicht gibt es ja ein Subliminal dafür? Ich schaue mal nach. AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
#77
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
conqi ich habe davon leider auch keine ahnung ich habe die another gender change sub benutzt weil ich wissen wollte wie es ist das andere geschlecht zu sein ich hasse nähmlich fast alles männliche an mir und wollte damit mich ins andere geschlecht verwandeln und mir die fähigkeit geben mich wieder zurückzuverwandeln.

Ich weiß nur die another gender change sub oder die mtf sub könne transgender menschen ihr richtiges geschlecht geben und die errinerungen an alle werden geändert das sie schon immer ihr richtiges geschlecht waren und nicht mehr im falschen leben müssen.


Und wenn ihr menschen kennt die transgender sind empfiehlt ihnen den kanal subliminal kitsune seine subs werden diesen Menschen helfen können.
#78
15.09.2017
Final Judgement Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nope, Subliminals hin oder her, aber das geht dann doch zu weit.
Leute, die trans sind, sind nicht "verwirrt". Da fangen wir erst gar nicht mit an, danke.

Und an den OP, wenn du dich in deinem maskulinen Körper nicht wohl fühlst - belese dich ruhig mal über "Transition" und Trans-Themen und versuche, es im echten Leben anzugeben.
#79
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
entschuldige ich habe mich was das unterbewusstsein betrifft falsch ausgedrückt es ist nur eine vermutung von mir es kann auch absoluter blödsinn sein was ich gesagt habe triss.
#80
15.09.2017
Final Judgement Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)ps3slim schrieb:  entschuldige ich habe mich was das unterbewusstsein betrifft falsch ausgedrückt es ist nur eine vermutung von mir es kann auch absoluter blödsinn sein was ich gesagt habe triss.

Dich meine ich auch gar nicht, meinte die Leute die gesagt haben, transgender Menschen wären verwirrt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste