Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:49



Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
#61
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Kalle das problem ist das ich keine artikeln darüber finde und nur aus meinen erfahrungen sprechen kann.
#62
17.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  HeavyMetalNeverDies!  deswegen sage ich jeden der die subs testen will nur ungefährliche subs zun testen die ich vorgeschlagen habe.  damit ihnen nicht das selbe passiert wie mir und er ist nicht nur kleiner geworden sonder auch weiter unten und mir sind brüste gewachsen , meine schultern sind kleiner und ich habe eine weibliche körperform gekriegt.

Spoiler (Öffnen)

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Kalle das problem ist das ich keine artikeln darüber finde und nur aus meinen erfahrungen sprechen kann.

Ist dir dann noch nicht in den Sinn gekommen, dass der ganze Kram mit den Subs Schwachsinn sein könnte, wenn du absolut nichts seriöses findest, dass deine Thesen stützt?

#FreeOutcider
#63
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
es gibt eine anleitung von wikihow wie man subliminals nutzt
#64
17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  es gibt eine anleitung von wikihow wie man subliminals nutzt

Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Facehoof

#65
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
In wikihow kann jeder dahergelaufener Typ was posten.

Wenn du keine fundierten, wissenschaftliche Berichte finden kannst, ist das Zeug ned glaubwürdig.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
#66
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Tomoko wie soll ich beweise finden wenn es von der wissenschaft nicht erforscht wurde ?
#67
17.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Es gibt nichts zu erforschen.
Es gab Studien über subliminale(?) nachrichten in Werbungen, stellte sich als Hoax raus.
Hypnosen und lucides Träumen haben halbwegs wissenschaftliche Grundlagen, Subliminals haben keine.

Wenn du nix findest, ist es Humbug. Dein Kitsune-Typ ist kein allmächtiges Genie das per Zufall rausgefunden hat, wie man die Naturgesetze aushebelt.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
#68
17.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Kalle  kannst du mir dabei helfen beweis und begründungen zu finden ?

Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung und kann nicht auch noch für andere Personen das Argumentieren übernehmen. Es liegt an dir eine Begründung und ein Beispiel für ein aussagekräftiges Argument zu finden. In der heutigen Zeit sollte das, dank Google und anderen Diensten, eigentlich kein Problem sein. Es erfordert eben nur etwas Zeit.

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Kalle das problem ist das ich keine artikeln darüber finde und nur aus meinen erfahrungen sprechen kann.

Wenn ich einfach nur "Subliminal" in Google suche, dann finde ich ~16.000.000 Ergebnisse. Ich bin mir sehr sicher, dass es dort auch Artikel mit Berichten geben wird. Es erfordert zwar einiges an Zeit, aber wenn man an etwas interessiert ist, dann sollte das eigentlich auch keine Rolle spielen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#69
17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Tomoko  wie soll ich beweise finden wenn es von der wissenschaft nicht erforscht wurde ?

Du musst es beweisen, wenn du es behauptest. Wenn du es nicht beweisen kannst, dann darfst du es nicht behaupten. So funktioniert Öffentlichkeit.

Du kannst sagen du glaubst dran. Du kannst erzählen welche Erfahrungen du gemacht hast. PUNKT.

Was du aktuell tust ist mit wilden Vermutungen um dich zu werfen. Der ganze scheiß im anderen Thread von wegen "wenn eine Frau das hört wird sie weiblicher" bla bla bla, alles vollkommener Blödsinn. Solche Behauptungen kannst du ja noch nicht einmal mit deiner "eigenen Erfahrung" bezeugen. Du schwafelst einfach nur Kram vor dich hin und deshalb lachen sich die Leute kaputt. Und darin liegt das Problem.

#70
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
chris b hat beweise gefunden
#71
17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Na dann zeig her

#72
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Laylilay er braucht ruhe von mir im moment habe ich keine möglichkeit mit ihm kontakt aufzunehmen leider
#73
17.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Wärst du dann auch so freundlich, deine (ich nenne sie jetzt mal sehr skeptisch "Beweise") mit uns zu teilen?

#FreeOutcider
#74
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
FullmetalBrony meinst du damit meine resultate ?
#75
17.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Laylilay er braucht ruhe von mir im moment habe ich keine möglichkeit mit ihm kontakt aufzunehmen leider

Ohne Worte...

#FreeOutcider
#76
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
FullmetalBrony er hat den kontakt zu mir abgebrohen weil er gemeint hat das ihn die gespräche mit mir ermüden.
#77
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  FullmetalBrony er hat den kontakt zu mir abgebrohen weil er gemeint hat das ihn die gespräche mit mir ermüden.

Well.... Ich kann nicht verstehen warum... Applelie

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
#78
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Ic3w4Tch ich glaube das meinst du sarkastisch und wir beide hatten resultate auch subliminals er braucht nur eine pause von mir.

soll ich einen tei unseres verlauf auf discord posten ?


und warum probiert ihr nicht einfach eine luzide träume sub aus ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 von ps3slim.)
#79
17.09.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  soll ich einen tei unseres verlauf auf discord posten ?

Nein. Das ist gegen die Forenregeln.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
#80
17.09.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
So, Schluss mit dem Blödsinn. Ein Sublimlinalthread ist genug. Bitte dort diskutieren, spammen und/oder den TE verschaukeln.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste