Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:49



Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
#21
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Kalle du hast recht das man es besse presentieren muss deswegen weil ich es nicht auf die reihe kriege es gut zu presentieren habe ich Chiyo um hilfe gefragt.
Aber deine vorschläge sind sehr gut soll ich einen neuen trhead mit deinem tipps erstellen ?
#22
17.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Nein, ich bin mir sicher, dass eine Bearbeitung des Startposts in diesem Thread völlig genügt. Nimm dir einfach Zeit, recherchiere ein bisschen und dann sollte es etwas werden RD wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#23
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Kalle danke nur mein thread ist im spassforum wird es trozdem helfen das es ernter genommen wird ?

kannst du mir bei der bearbeitung helfen ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 von ps3slim.)
#24
17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Das Problem ist nicht nur die äußerliche Wirkung.

Mal ehrlich, du behauptest Dinge die nicht möglich sind und hast überhaupt keine Möglichkeit der Beweise. Deine beste Antwort auf Fragen sind verweise auf das wirken anderer, dabei bist du selbst nicht einmal bereit auf einen Links zu klicken (wie man daran gesehen hat, dass dir von Nico der Link zum offiziellen Subways Youtubechannel gesendet wurde und du geantwortet hast das diese Dateien nie etwas kosten würden.) wie kannst du da von anderen verlangen sich einfach so stundenlang durch diese Dinge zu legen.

Wenn du von einem Produkt überzeugen willst musst du es kennen und zwar mehr als "da gibt's das" und "ich habs ausprobiert." Die Leute tun momentan genau das, was du hättest tun müssen: das Produkt hinterfragen. Auch du hättest von Anfang an hinterfragen sollen und faktische Antworten auf Fragen finden müssen, mehr als "der Ersteller sagt bla."

Du kommst her, behauptest diese könnten etwas, das faktisch unmöglich ist hast null Hintergrundwissen, Beweise oder Argumente und bist selbst nicht bereit auch nur auf eine einzige Quelle zu klicken.

Davon abgesehen ignorierst du ständig Argumente auf die du nicht antworten kannst und wiederholst Mantraartig "einfach weiter machen, das hilft." Wenn dir jemand sagt, er hat 6 Stunden lang etwas getan, was nach deiner Aussage nach zwei hätten klappen sollen, dann hat es nicht geklappt. Punkt. Und dann konstant zu sagen "ja wird schon" macht es nicht überzeugender.

Du verhältst dich wie die Schlangendoktoren des Wilden Westens mit ihren Wundertoniken, nur hatten die wenigstens eine überzeugende gefälschte Darstellung dabei.

Kein Wunder, das dein Thread nicht ernst genommen wird.

#25
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Laylilay wenn ich wüsste wie ich den thread besser machen kann würde ich es tun.

und ich gebe zu das es von mir amateruhaft erstellt ist.

und mit 5 stunden meinte ich nur wenn die person einen monat lang 5 stunden am tag zuhört,von einem tag wird es nicht funktionieren.
#26
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Kalle hier ist mein thread wie kann ich den überarbeiten ?

Kennt ihr Sublimianls
Ich würde gerne den you tube kanal sublimianl kitsune vorstellen er produziert sublimianls mit denen es möglich ist sein geschlecht zu ändern oder als pony in equestria wiedergeboren zu werden.

Wenn man skeptish ist und nicht glaubt das seine subs funktionieren sollte man mindestens 1 stunde 3 wochen die removed facial and body hair oder die wish grantig sub ausprobieren. beide sind sicher

Eine sub die man noch ausprobieren kann ist find money everony you going.

da auch ein skpetiker resultate bekommt würde ich euch empfehlen zum testen des kanals nur meine vorgeschlagenen subs zu testen und seid euch den konsqeunzen bewusst.

Das heißt ihr solltet nicht die another gender change sub ausprobieren nur weil ihr wissen wollt wie es ist als andere geschlecht den ihr werdet einige zeit in dem körper des anderen geschlecht festecken bis ihr euch wieder in eurer ursprüngliches geschlecht verwandeln könnt. Ich habe die diese sub auprobiert und sie hat funktioniert und für mich gearbeitet.

Aber eine sublimianl kann ich euch empfehlen wenn ihr wissen wollt wie es ist das andere geschlecht zu sein hört die body change app sie kann eurer alter und geschlecht ändern, nach 3 wochen werdet ihr träume von der app haben das ist ein zeichen das die sub für euch arbeitet.


Wenn ihr eine sublimianl 5 stunden am tag hört bekommt ihr in einen monat volle ergebnisse aber das betrifft nur kitsunes kanal andere sublimianl kanäle haben leider nicht so schnell für mich gearbeitet.

Ich habe den sublimial kanal sublimianl kitsune ausprobiert und resultate von seinen sub gehabt.

Auch wenn das alles unglaubwürdig klingt aber die subs machen genau das was sie versprechen probiert meine vorgeschlagenen sub auch und teilt mir bitte eure erfahrungen mit den sublimianls von kitsune mit.

Wenn ihr nicht davon überzeugt seid oder nicht wisst wie sowas funktioniert klickt einfach das video an https://www.youtube.com/watch?v=nP46nqwhju4 es ist multis kanal



https://www.youtube.com/watch?v=Zg7R_6-a...8537275878



Ja, Subliminals beeinflussen das Unterbewußtsein und damit je nach dem was du machst, auch Körperabläufe. Sie sind kein Spielzeug.

Es kann je nach eingebauten Affirmationen recht schnell und nachhaltig wirken. Schnitt sind meist so 2 Wochen bis sich Wirkungen einstellen, kann aber auch schneller gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 von ps3slim.)
#27
17.09.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
No offense, aber überarbeite mal Dein eigenes Auftreten und nicht nur die Wörter, die Du benutzt. Du machst nämlich gerade genau das, was Laylilay just in ihrem Post kritisiert hat, auf den Du Dich sogar bezogen hast:
Du gehst nicht auf das ein, was die Leute schreiben, sondern wiederholst nur immer und immer wieder inhaltslose Phrasen. Und die Skepsis der Leute widerlegst Du auch nicht mit Argumenten, sondern beschwerst Dich nur, dass sie (legitimerweise) skeptisch sind.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
#28
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Mephysta wie soll ich auf die leute eingehen ?

und es ist immer gut skeptisch zu sein das verstehe ich ja kann eigentlich ein andere diesen thread vernünftig erstellen und ich gebe Laylilay ja recht nur weiß ich es nicht besser wie ich die leute davon überzeugen kann es wenigstens auszuprobieren und im spaß thread weiß man nicht ob die leute es wirklich testen.
#29
17.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Ich will nicht in Abrede stellen dass Subliminals grundsätzlich wirken können, vorausgesetzt der Proband lässt sich darauf ein. Es ist ja nur eine andere Art von Hypnose. Allerdings würde ich nicht so weit gehen und das Versprechen in den Raum stellen, dass es funktionieren wird. In der Erwartung dass es nicht funktioniert, wird es wahrscheinlich auch nicht funktionieren. Skeptiker aufzufordern das zu testen ist mMn. pure Zeitverschwendung für beide Parteien.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#30
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
HeavyMetalNeverDies! wie finde ich die leute die es ausprobieren wollen und ich war ein skeptiker habe die sub 3 wochen gehört und es hat funktioniert.

wie kann ich es so prentieren das die leute neugierig sind es ausprobieren wollen

HeavyMetalNeverDies! wie finde ich die leute die es ausprobieren wollen und ich war ein skeptiker und glaubte nicht das es funktioniert und als ich die sub 3 wochen hörte hat es funktioniert.
wie kann ich es so prentieren das die leute neugierig sind es ausprobieren wollen aber ich verstehe was du meinst
#31
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich will nicht in Abrede stellen dass Subliminals grundsätzlich wirken können, vorausgesetzt der Proband lässt sich darauf ein. Es ist ja nur eine andere Art von Hypnose.

Von Hypnose wächst einem kein Penis  [Bild: cl-fs-what.png]
#32
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Dr.Wandschrank es gibt ftm hypnosen
#33
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Dr.Wandschrank  es gibt ftm hypnosen

Von Hypnose wächst einem kein Penis [Bild: rd-sweety-bell2.png]
#34
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Dr.Wandschrank das stimmt bei ftm sublimianls allerdings schon
#35
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Dr.Wandschrank das stimmt bei ftm sublimianls allerdings schon

Nein.
#36
17.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Dr.Wandschrank das stimmt bei ftm sublimianls allerdings schon

Nein.

Als nächstes willst du mir erzählen, dass ich mit subliminals nicht fliegen lernen kann? Blasphemie!

Killing is badong!
#37
17.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Wie finde ich die leute die es ausprobieren wollen und ich war ein skeptiker habe die sub 3 wochen gehört und es hat funktioniert.

wie kann ich es so prentieren das die leute neugierig sind es ausprobieren wollen

Also aus meiner langjährigen Expertise als Verschwörungstheoretiker heraus, kann ich dir garantieren, dass, je mehr du Leuten was andrehen willst, um so eher wirst du daran scheitern. Du kannst gerne darauf hinweisen dass es sowas gibt, ich finde auch nicht verwerflich einen Thread darüber zu erstellen, aber wenn es die Leute nicht interessiert oder sie es nicht ausprobieren wollen, dann hast du Pech gehabt.

Gut möglich dass die Ponyhypnose schon im Voraus positiver betrachtet wird. Da geht es immerhin darum die Illusion zu erzeugen ein Pony zu sein, was ungefähr gefühlte 80% der User hier wollen.

(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  
(17.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich will nicht in Abrede stellen dass Subliminals grundsätzlich wirken können, vorausgesetzt der Proband lässt sich darauf ein. Es ist ja nur eine andere Art von Hypnose.

Von Hypnose wächst einem kein Penis  [Bild: cl-fs-what.png]

Aber sie kann zumindest die Illusion erzeugen, dass einer da wäre. Nichts anderes machen Subliminals. Bei Körperbehaarung könnte es wiederum anders aussehen, sofern es darum geht die Haare zu entfernen, dann könnte der Körper die Behaarung tatsächlich abstoßen. Man muss aber anmerken, dass das bei jedem anders wirken wird. Bei der Hypnosetherapie muss i.d.R. Auch die Hypnose an den Probanden angepasst werden damit sie gut und ohne Nebenwirkungen funktioniert.

In dem Hypnoseseminar an dem ich teilnahm, wurde über eine schleißige Raucherentwöhnungshypnose gesprochen. Die Sugestion war: "Du kannst keine Zigaretten mehr sehen!", was zur temporären Erblindung des Probanden führen kann, sobald er eine Zigarette ansieht, oder eben dass Zigaretten unsichtbar werden.

Wenn ich sage, dass Subliminals grundsätzlich wirken können, dann meine ich damit nicht, dass sie zwangsweise so wie beabsichtigt wirken. Aber irgend eine Wirkung können sie eben haben.

Blöd ist natürlich wenn Enthaarungs-Subliminals nicht zum gewünschten psychosomatischen Ergebnis - dem tatsächlichen Verlieren der Haare führt (das kann funktionieren), sondern einfach nur dazu dass man seine eigene Körperbehaarung nicht mehr sieht. Dann glubt man von sich eine Haut, glatt wie ein Babypopo zu haben und dabei rennt man als langbärtiger Rübezahl durch die Welt. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#38
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
HeavyMetalNeverDies! ich habe am anfang viele entharrungs subs genutzt leider ohne erfolg aber witzigerweiße hat sublimial kitsune sofort funktioniert.

aber gibt es hier nicht wenigstens 2 oder 3 personen die sich für sublimianls interessieren weil mit ihnen ist es auch möglich als pony nach equestria zu reisen oder zumindest einen luciden traum davon zu haben.
#39
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
@Heavy
Du hast seinen Stuss nicht ordentlich gelesen.
Das ist es ja eben, er behauptet, dass einem davon ein echter physikalischer Penis wäschst.
#40
17.09.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  @Heavy
Du hast seinen Stuss nicht ordentlich gelesen.
Das ist es ja eben, er behauptet, dass einem davon ein echter physikalischer Penis wäschst.

2 wären halt ganz fresh

OT: Leute nehmen sowas tatsächlich ernst? o.O

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste