Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:32

Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
Fullmetal Offline
Basketballpony

RE: Warum wird Pony Hypnose ernst genommen und subliminals nicht ?
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Dr.Wandschrank das stimmt bei ftm sublimianls allerdings schon

Bist du lernresistent oder sowas? Hier haben zig Leute geschrieben, dass du deine Behauptungen belegen und beweisen solltest, genauso wie du auf Fragen und (berechtigte) Kritiken an deinen Äußerungen eingehen solltest, weil dich sonst kein Mensch ernst nehmen wird.

Und was machst du? Hier einfach weiter das Forum mit deinen bescheuerten, unbelegten Aussagen vollmüllen! [Bild: rd-aj-6.png]
Ich will einen, wenigstens einen Artikel oder sonstigen Beweis sehen, der mir begründet darlegt, dass diese Subliminals tatsächlich so funktionieren, wie du es hier behauptest. Vorher glaub ich dir in etwa so viel wie dem verrückten Straßenpenner, der in der Fußgängerzone steht und die Leute vor den Reptilienmenschen warnen will.

#FreeOutcider
ps3slim Offline
Parasprite

hier sind die affirmationen von der change gender by certain song sub

I now change gender when I listen to certain songs
- If I listen to the No Copyright Sounds Release of "Heroes Tonight" by Janji when I am in my female form I become a male
- If I listen to the No Copyright Sounds Release of "Heroes Tonight" by Janji when I am in my male form nothing happens
- If I listen to No Copyright Sounds Release of "My Heart" by Different Heaven and EH!DE when I am in my female form I become a nothing happens
- If I listen to the No Copyright Sounds Release of "My Heart" by Different Heaven and EH!DE when I am in my male form I become a female
- When I listen to subliminals that change my appearance it only effects the body I am in at the time
- All subliminal effects on each body are permanent and are kept for that body when I change
- When I change my clothing changes with me
- My default male form looks like a male version of my default female form
- My default female form looks like a female version of my default male form
- My current gender is now the default form for that gender
- This subliminal is completely safe for me to use
- This subliminal is now extremely effective for me
- This subliminal is now one thousand times more effective than the last time I listened to it
- Every portion of your being is being forced into rapidly changing and rejecting negative effects.
- Your entire subconscious is being forced to blindly accept all affirmations from this file.
- Your entire body is being forced to accept any change.
- Your body is accepting all change.
- Your body will be forced into change.
- Your body is being forced into change.
- You shall be obeying all the affirmations.
- Every single affirmation works like it were one hundred different affirmations.
- Your body is forcing itself to work using the affirmations it was given.
- Your body is forced not to bring negative outcomes to yourself.
- Your body only understands positives.
- Your body is forcing itself to reject negative results.
- Your body is forced to reflect negatives.
- Your brain is prepared to change.
- Your mind is changing.
- Your brain is sending signals Your body is open to changes.
- You are prepared for changing files.
-You are ready. You have the ability to get what you so desire from this file. You are transforming in accordance to this file.
- Your mind is being forced to change.
- Your mind is being forced to change into the new look that this file provides. You are supposed to look like what the file describes.
- You shall obey all changes to your body.
- You shall not rebel.
- You will not rebel.
- You shall change.
- You will change.
- Your mind will do your bidding.
- Your subconscious is being forced to provide any and all changes.
- Your body is being forced to change.
- You are forced to change.
- Every time you listen to this file your body is being forced to change.
- Every time you listen to this file your mind is being forced to send signals to provide the change.
- You are experiencing constant forced change.
- You are supposed to be this way.
- You are supposed to be receptive to affirmations.
- Your mind is forced to accept.
- Your mind is forced to obey.
- Your body is forced to accept.
- Your body is forced to obey.
- Your cells in the body are now being forced to change.
- Your body is able to change.
Fullmetal Offline
Basketballpony

(17.09.2017)PLP schrieb:  
(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  @Heavy
Du hast seinen Stuss nicht ordentlich gelesen.
Das ist es ja eben, er behauptet, dass einem davon ein echter physikalischer Penis wäschst.

2 wären halt ganz fresh

OT: Leute nehmen sowas tatsächlich ernst? o.O

Meinst du jetzt die Pony-Hypnose oder die Penis-erzeugenden Subliminals? In meinen Augen beides Bullshit.

#FreeOutcider
ps3slim Offline
Parasprite

FullmetalBrony das ist die change gender by certain song sub wenn du wissen willst was sie macht ließ die affirmationen die ich gepostet habe.
Fullmetal Offline
Basketballpony

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  hier sind die affirmationen von der change gender by certain song sub

- If I listen to the No Copyright Sounds Release of "Heroes Tonight" by Janji when I am in my female form I become a male
- If I listen to the No Copyright Sounds Release of "Heroes Tonight" by Janji when I am in my male form nothing happens
- If I listen to No Copyright Sounds Release of "My Heart" by Different Heaven and EH!DE when I am in my female form I become a nothing happens
- If I listen to the No Copyright Sounds Release of "My Heart" by Different Heaven and EH!DE when I am in my male form I become a female
- When I listen to subliminals that change my appearance it only effects the body I am in at the time
- All subliminal effects on each body are permanent and are kept for that body when I change
- This subliminal is now one thousand times more effective than the last time I listened to it
- Every portion of your being is being forced into rapidly changing and rejecting negative effects.
- Your entire subconscious is being forced to blindly accept all affirmations from this file.
- Every single affirmation works like it were one hundred different affirmations.
- Your mind is changing.
-You are ready. You have the ability to get what you so desire from this file. You are transforming in accordance to this file.
- Your mind is being forced to change into the new look that this file provides. You are supposed to look like what the file describes.
- You shall not rebel.
- You will not rebel.
- You shall change.
- You will change.
- Every time you listen to this file your mind is being forced to send signals to provide the change.

Das klingt wie eine Szene von dem Hypnotiseur aus "Little Britain".

#FreeOutcider
ps3slim Offline
Parasprite

HeavyMetalNeverDies! würde mir in einem magie forum eher geglaubt werden weil auch auf almysterry glauben die leute nicht das sowas funktioniert.
PLP Offline
Wonderbolt

(17.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  Meinst du jetzt die Pony-Hypnose oder die Penis-erzeugenden Subliminals? In meinen Augen beides Bullshit.

Ich meinte alles in dieser Richtung :v

Sollte man aber nicht daran arbeiten seine Unzufriedenheit mit einem Selbst zu überwinden anstatt auf solche Methoden zurückzugreifen und zu versuchen sich selber etwas einzureden das nicht stimmt? :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
ps3slim Offline
Parasprite

FullmetalBrony aber diese affirmationen sind der grund warum es funktioniert unser ganzes leben wird vom unterbewusstsein gesteuert und deswegen kann dieses video auch das geschlecht verändern weil das unterbewusstsein es als möglich erachtet.

PLP es geht darum das man mit subs sachen erreichen kann die auf normale weiße nicht möglich sind wie das man sein geschlech jederzeit ändern kann.
Kalle Offline
Wonderbolt

ps3slim das sind keine Beweise, sondern nur die Sachen, welche vermittelt werden sollen. Was FullmetalBrony und auch der Rest wollen, sind z.B. Artikel darüber, welche deine Thesen belegen. Behauptungen aufzustellen ist nicht schwer. Deshalb sollte man seine Argumente immer mit Begründungen und Beispielen untermauern.

Bisher hast du auch noch keine wirkliche Quelle angegeben, welche deine Behauptungen glaubhaft stützen können. Ich sehe das Thema, ähnlich wie viele andere auch, sehr kritisch. Deshalb wäre ein offizieller Artikel o.ä. einer seriösen Quelle wirklich sehr hilfreich.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Laylilay Offline
Enchantress

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  hier sind die affirmationen von der change gender by certain song sub

- Your mind is changing.
- You shall not rebel.
- You will not rebel.
- You shall change.
- You will change.

Das ist als Beweis ungefähr so geeignet wie "der Ersteller hat gesagt". Facehoof einfach eibe Sound in eine Textdatei zu ändern ändert nichts an der Situation

ps3slim Offline
Parasprite

Kalle kannst du mir dabei helfen beweis und begründungen zu finden ?

ich geb mir große mühe nur anscheinend reicht das nicht.
HeavyMetalNeverDies! Offline

(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  @Heavy
Du hast seinen Stuss nicht ordentlich gelesen.
Das ist es ja eben, er behauptet, dass einem davon ein echter physikalischer Penis wäschst.

Vielleicht hat es bei ihm ja funktioniert und jetzt hat er einen echten ficktiven Penis. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
PLP Offline
Wonderbolt

(17.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  "fick"tiven Penis

:^))))))

"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
ps3slim Offline
Parasprite

HeavyMetalNeverDies! ich bin ein mann und es ist eher so das mein penis kleiner geworden ist durch die another gender change sub.
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  HeavyMetalNeverDies!  ich bin ein mann und es ist eher so das mein penis kleiner geworden ist durch  die another gender change sub.

Das liegt daran, dass dein Penis genau weiß, dass er niemals zum Einsatz kommen wird, da du so einen Nosens von dir gibst.
Fullmetal Offline
Basketballpony

(17.09.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  HeavyMetalNeverDies!  ich bin ein mann und es ist eher so das mein penis kleiner geworden ist durch  die another gender change sub.

Das liegt daran, dass dein Penis genau weiß, dass er niemals zum Einsatz kommen wird, da du so einen Nosens von dir gibst.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRh-UnSvUZzutq50R2w-wb...BlCDwsjbJZ]

#FreeOutcider
Corny Offline
Ballpony

(17.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  

- Your mind is changing.
- You shall not rebel.
- You will not rebel.
- You shall change.
- You will change.

Das klingt wie eine Szene von dem Hypnotiseur aus "Little Britain".

Zumindest Promovertrag mit NCS ist wohl vorhanden AJ hmm
HeavyMetalNeverDies! Offline

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  HeavyMetalNeverDies! ich bin ein mann und es ist eher so das mein penis kleiner geworden ist durch die another gender change sub.

Solche Behauptungen müsste man tatsächlich beweisen, wobei... nein, beweis es lieber nicht. Vorher/Nachher-Fotos verstoßen in dem Fall gegen die Forenregeln.

Ich hoffe kitsune (oder von wem die Subliminals jetzt sind) klärt über Nebenwirkungen auf. Wie bereits geschrieben könnten Subliminals, sofern sie eine Wirkung enfalten auch einfach optische Illusionen erzeugen oder dich bei gleicher Länge einfach glauben lassen, dass er kürzer geworden ist.

Ob es möglich ist, dass ein fertig ausgebildetes Körperteil tatsächlich wieder kleiner wird, dazu fehlt mir die ärztliche Expertise, um das bestätigen oder ausschließen zu können. Gehört habe ich noch nichts davon.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
ps3slim Offline
Parasprite

HeavyMetalNeverDies! deswegen sage ich jeden der die subs testen will nur ungefährliche subs zun testen die ich vorgeschlagen habe. damit ihnen nicht das selbe passiert wie mir und er ist nicht nur kleiner geworden sonder auch weiter unten und mir sind brüste gewachsen , meine schultern sind kleiner und ich habe eine weibliche körperform gekriegt.
PLP Offline
Wonderbolt

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  HeavyMetalNeverDies!  deswegen sage ich jeden der die subs testen will nur ungefährliche subs zun testen die ich vorgeschlagen habe.  damit ihnen nicht das selbe passiert wie mir und er ist nicht nur kleiner geworden sonder auch weiter unten und mir sind brüste gewachsen , meine schultern sind kleiner und ich habe eine weibliche körperform gekriegt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste