Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:10



WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
#21
04.11.2017
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Generelle Infos und Gruppen-Anmeldung 2018

Abendessen
Dieses Jahr ist das Abendessen nicht im Preis inkludiert, wie von den meisten Gästen letztes Jahr gewünscht. Gegen einen Aufpreis von 5 Euro könnt ihr ein Essen für den Samstag Abend ordern (Achtung, Anmeldung für das Essen ist nicht stornierbar!). Es wird in Anlehung an das diesjährige Thema einen Shepherds Pie geben, und für unsere Vegetarier eine vegetaische Abwandlung davon.


Helfer gesucht
Wie jedes Treffen braucht auch das WinterWrapUp-Treffen freiwillige Helfer, um alles am Laufen zu erhalten. Wir suchen dieses Jahr in folgenden Bereichen Helfer:
  • Springer
Springer sind dazu da um hier und da auszuhelfen, wenn wo Not am Mann ist. Es ist durchaus von Vorteil etwas mehr Ausdauer zu haben.

Solltest du Interesse haben uns zu helfen, melde dich einfach unter orga@winterwrapup.eu mit folgenden Daten: Name, Forenname (sofern vorhanden), Foto, Alter, Info zu deinen Fähigkeiten die dich für den Posten eignen. Keine Angst, es muss nicht förmlich und wie ein Lebenslauf sein, aber ein bisschen über euch müssen wir schon wissen.


Händler
Wir haben noch Platz für Händler. Anmeldungen dafür gehen bitte an haendler@winterwrapup.eu


Informationen zur Kaution
Bei jedem Haus muss eine Person die Kaution von 50€ bei Anreise hinterlegen. Diese Person nimmt die Hütte entgegen und ist auch bei der Endabnahme für selbige zuständig. Sollte etwas am Haus nicht passen werden die 50 Euro Kaution einbehalten um den Schaden zu begleichen. Sollte der Schadwert die 50 Euro übersteigen werden wir die Rechnung an die Person nachsenden.


Muttizettel
Wie jedes Jahr sind für Personen unter 18 Jahren aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen gewisse Auflagen zu erfüllen. Dazu zählt unter anderem das Vorhandensein des bekannten „Muttizettels“. Wir haben für unsere minderjährigen Besucher wieder ein Formular vorbereitet, das in zweifacher Ausführung aufs WWU zu bringen ist. Zu finden ist es unter http://www.winterwrapup.eu/wp-content/up...WU2018.pdf


Getränke am WWU
Alle Gäste dürfen wie berits letztes Jahr und in alten Zeiten eigene Getränke mitbringen. Allerdings gibt es dafür 2 Auflagen:

Es muss die Sauberkeit der öffentlichen Anlagen (Lagerfeuer, Gemeinschaftsräume, etc) gewahrt werden
2. Die Konsumation und Weitergabe der alkoholischen Getränke während dem WWU unterliegt dem deutschen Jugendschutzgesetz ( JuSchG §9(1) ).

Sollten gröbere Verstöße gegen diese beiden Punkte vorliegen werden wir gemäß AGB und Hausordnung weitere Schritte gegen betroffene Personen einleiten.


Disko-Abend
Wie die letzten Jahre gibt es auch dieses Jahr wieder eine Disko. Diese findet wie bereits letztes Jahr am Anreisetag statt, also Freitag Abend. Wieder kümmern sich unsere drei Techniker Nico, Adama und Flak darum, dass ihr einen schönen Abend habt.


Strom-Infos
Nach einem Gespräch mit dem Hausmeister-Pärchen letztes Jahr freuen wir euch eine etwas genauere Zuweisung an erlaubten und nicht-erlaubten Gegenständen für die Hütten geben zu können. Nicht aufgeführte Gegenstände können natürlich jederzeit bei uns erfragt werden.

Erlaubt:
Laptop
Ladekabel Handy/Laptop/Kleinstgeräte
Handheld-Konsolen (Nintendo, Sony, etc)

Nicht erlaubt:
Lichtfluter
Tischgrill
Raclette-Grill
Stand-PC
Heizgeräte
Karaoke-Setup


Thema Karaoke und Dergleichen
Nachdem dieses Mal am Samstag die Gemeinschaftshalle frei steht können wir anbieten dort Abends gegen Voranmeldung Aufbauten wie Karaoke zuzulassen. Dazu ist natürlich nötig, dass ihr das Equipment bereitstellt. Bitte meldet euch dazu auch via Mail an info@winterwrapup.eu bei uns und teilt uns mit wann ihr die Halle für eine derartige Aktivität belegen wollt.


Grillen
Wie bereits letztes Jahrs stehen auch dieses Jahr wieder zwei Griller zur Gemeinschaftsnutzung zur Verfügung. Diese werden vor Ort verfügbar sein.


Preise pro Person für das WWU 2018
45,00 Blockhütte
55,00 Lottehaus
55,00 Pastorenhaus
50,00 Menzelhaus
55,00 Baethge – Haus
50,00 Kruse – Haus
50,00 Galeriehaus
55,00 Verwalterhaus
55,00 Appartement
50,00 Doppelzimmer
55,00 Einzelzimmer


Gruppen-Anmelde-Phase
Mit heutigem Tag beginnt die Anmelde-Möglichkeit für Gruppen. Wenn ihr als Gruppe eine Anmeldung für das WWU tätigen wollt, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „WWU 2018 Gruppenreservierung“ und dem Wunschquartier an anmeldung@winterwrapup.eu – wir werden euch dann einen Link zur Anmeldung des Gruppenleiters zukommen lassen.

ACHTUNG! Bei Gruppen-Anmeldungen ist binnen 14 Tagen der Gesamtbetrag des Quartiers zu bezahlen!


Verfügbare Quartiere und Personenanzahl
Blockhütte 7 - 7 Personen
Blockhütte 8 - 7 Personen
Blockhütte 9 - 7 Personen
Blockhütte 10 - 7 Personen
Blockhütte 14 - 8 Personen
Blockhütte 15 - 8 Personen
Blockhütte 16 - 8 Personen
Blockhütte 17 - 8 Personen
Blockhütte 18 - 8 Personen
Blockhütte 19 - 8 Personen
Blockhütte 20 - 8 Personen
Blockhütte 22 - 7 Personen
Blockhütte 23 - 7 Personen

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 von Kruemelmonster.)
Zitieren
#22
04.11.2017
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(04.11.2017)Kruemelmonster schrieb:  Menzelhaus - 4 Personen

Hier eine kleine Nebeninfo zum Menzelhaus:
Die 4 Personen sind aufgeteilt auf ein Doppelbett und eine Klappcouch.

Zitieren
#23
04.11.2017
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Freue mich schon Mega wieder mit Nico und Flak die Disco zu übernehmen, die Planung dafür läuft auch schon eine ganze Weile.

Wir werden die Anzahl der Subwoofer und Stroboskope signifikant erhöhen und hoffen euch wieder einen tollen Abend bieten zu können!

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#24
12.11.2017
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Kann man als Tagesgast auch ohne Voranmeldung vor Ort zahlen bzw. sich ein Ticket kaufen?
Zitieren
#25
14.11.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Hey ho,
wie läuft das eigentlich mit dem Anmeldelink, wird der erst nach Ende der Gruppenanmeldephase verschickt?
Will nur sichergehen, nicht, dass es später heißt, ich hätte nicht rechtzeitig gezahlt... Do not want

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#26
15.11.2017
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(14.11.2017)Fillip schrieb:  Hey ho,
wie läuft das eigentlich mit dem Anmeldelink, wird der erst nach Ende der Gruppenanmeldephase verschickt?
Will nur sichergehen, nicht, dass es später heißt, ich hätte nicht rechtzeitig gezahlt... Do not want

Also letztes Jahr war es so, das die Anmelde Links ausgegangen sind, als die Anmeldung oben war, und derjenige bezahlt hatte. Jedoch ist die Anmeldung noch nicht fertig wie es aussieht, heißt also das du auch den Link noch nichts kriegen kannst. Solang du jedoch, innerhalb von 2 Wochen nachdem du die Benachrichtigung dass deine Buchung entgegengenommen wurde, den Betrag der Buchung gezahlt hast, solltest es mit deiner Buchung keine Probleme geben. Zumindest hat das für mich und alle Leute die ich kenne bisher so funktioniert... ich gehöre ja nicht zum WWU Team, und kann nur sagen wie es bisher war.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#27
15.11.2017
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Bin leider die letzten sieben Tage fernab jeglichem Zugriffs auf meinen PC gewesen und auch jetzt noch unterwegs nach Hause. In den kommenden Tagen geht es weiter. Öffentliche Anmeldungen sollten in den nächsten zwei Wochen freigeschalten werden und Gruppen deren Bezahlung eingegangen ist kriegen auch demnächst eine Bestätigung.

LG

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#28
15.11.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(15.11.2017)Kruemelmonster schrieb:  Gruppen deren Bezahlung eingegangen ist kriegen auch demnächst eine Bestätigung.
Die Aussage verwirrt mich etwas. Ich habe wegen einer Hütte angefragt, aber deswegen noch keine Bestätigung bekommen. Das klingt jetzt aber so, als gäbe es schon Zahlungsaufforderungen.
Zitieren
#29
16.11.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Die gab es auch schon. Ich habe bereits Anmeldung und Zahlung erledigt nachdem ich die Antwort auf meine Anfrage per Mail bekommen habe.

Neue Signatur
Zitieren
#30
18.11.2017
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Es müssten jetzt alle aktuellen Anmeldungen abgearbeitet sein und alle Mails bezüglich weiteren Anmeldungen für Gruppen und auch Zahlungsbestätigungen raus sein. Wenn noch jemandem etwas fehlt bitte melden Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#31
18.11.2017
Fluttersparkle Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Dann meld ich mich mal.
Ich hab zwar eine Mail bekommen, dass die Liste abgearbeitet wird, aber die Mail bezüglich der Anmeldung meiner Grupppe hab ich leider noch nicht erhalten.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#32
18.11.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Meldung.
Ich hab ne Mail für eine Gruppenanmeldung rausgeschickt und noch nichts zurück bekommen...

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#33
19.11.2017
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Solltet beide eine Mail bekommen haben Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#34
19.11.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich habe auch noch keine Mail bekommen, bin in einer Gruppe untergebracht im Menzelhaus

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#35
19.11.2017
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(19.11.2017)Purple Star schrieb:  Ich habe auch noch keine Mail bekommen, bin in einer Gruppe untergebracht im Menzelhaus

Mails gingen bisher nur an die Gruppenleiter. Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#36
19.11.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Mail ist heute angekommen, Überweisungsauftrag vor 10 Sekunden raus gegangen Pinkie approved
Besten Dank nochmal für die Mühe Twilight happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#37
22.11.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Joar Gruppenanmeldung ist mal raus.
Zitieren
#38
23.11.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Hallo, ich als Neupleb habe nicht viel Zeit, den ganzen Text durchzulesen.

Ist es möglich, eine Hütte nur für ausgewählte Freunde zu "reservieren".
Müssen alle sofort zu sagen, oder wäre es möglich, wenn nach und nach welche dazu kommen können, da diese Personen es noch nicht wissen?
Zitieren
#39
23.11.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(23.11.2017)Kralle schrieb:  Hallo, ich als Neupleb habe nicht viel Zeit, den ganzen Text durchzulesen.

Ist es möglich, eine Hütte nur für ausgewählte Freunde zu "reservieren".
Müssen alle sofort zu sagen, oder wäre es möglich, wenn nach und nach welche dazu kommen können, da diese Personen es noch nicht wissen?

Gehör zwar nicht zur Orga, aber:
Mail hinschicken, dass du ne Hütte willst.
Bekommst nen Anmeldelink und Zahlungsaufforderung.
Musst die ganze Hütte selbst bezahlen.
Wen du dann in die Hütte lässt und wie du von denen das Geld bekommst ist dein Problem.
Rest kann sich auch später anmelden.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#40
23.11.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Grad ist ja Gruppenanmeldungsphase. Da ja eine Person eine Hütte bezahlt, gibt die auch an wer in diese Hütte miteinzieht. Die Plätze werden jedoch aufgefüllt wenn zum Schluss was offen bleibt.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste