Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:45



WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
#41
23.11.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Okers, bedankt
Zitieren
#42
23.11.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Bzw ich glaub der Hüttenführer kann dann Anmeldelinks für die Bewohner verteilen. Bin mir nicht mehr sicher wie genau das war.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
#43
01.12.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ab wann kann man sich denn anmelden soviel Zeit bleibt auch nicht mehr ^^

[Bild: c2.png]
Zitieren
#44
01.12.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Das würde mich allerdings auch interessieren. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#45
02.12.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
So, das Geld hab ich heute überwiesen. Sollte in den nächsten Tagen bei euch sein.
Ist ein bisschen spät bei unserer Gruppe geworden...
Damit steht WWU hoffentlich nichts mehr im Weg^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#46
03.12.2017
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(01.12.2017)Painkiller schrieb:  Ab wann kann man sich denn anmelden soviel Zeit bleibt auch nicht mehr ^^

(01.12.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Das würde mich allerdings auch interessieren. Pinkie happy

Wenn alles nach Plan läuft geht es morgen los für alle Besucher.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#47
03.12.2017
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich möchte kurz anmerken, dass ich ein Reparaturscript für die Tooltips des Belegungsplans geschrieben habe. (Für alle, die Greasemonkey oder Tampermonkey haben)
Spoiler (Öffnen)

@Kruemel: Wenn du den Fehler reparieren willst, fast ohne Arbeit zu haben, kannst du das einfach einbinden.

@all: Wer Fragen zu dem Script hat, kann mich gerne per PN oder Telegram fragen. Diesen Thread lese ich nicht mit.

Diese Signatur enthältLinks
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 von Quad.)
Zitieren
#48
04.12.2017
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(03.12.2017)Quad schrieb:  Ich möchte kurz anmerken, dass ich ein Reparaturscript für die Tooltips des Belegungsplans geschrieben habe. (Für alle, die Greasemonkey oder Tampermonkey haben)
Spoiler (Öffnen)

@Kruemel: Wenn du den Fehler reparieren willst, fast ohne Arbeit zu haben, kannst du das einfach einbinden.

@all: Wer Fragen zu dem Script hat, kann mich gerne per PN oder Telegram fragen. Diesen Thread lese ich nicht mit.

Danke dafür, ich habs mal weiter gegeben. Eigentlich sollte da auch dieses Jahr ein neuer, aktualisierter Plan hin, aber es gehen halt manchmal Sachen nicht so wie sie sollen Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#49
04.12.2017
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Es freut uns, euch mitteilen zu dürfen, dass die Anmeldung für das WWU 2018 nun offiziell gestartet hat. Einzelpersonen können ab sofort einen Platz buchen.

Bitte vergewissert euch, dass ihr euch nicht in eine Hütte legt, die schon von jemandem belegt ist, ohne diese Person vorher zu fragen.

Außerdem beachtet bitte, dass das Abendessen dieses Jahr optional ist und dafür 5€ zusätzlich verrechnet werden.

Alle Links zur Anmeldung findet ihr hier:
http://www.winterwrapup.eu/?page_id=380

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#50
04.12.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Der Link funktioniert nicht zu 100%, ich musste nochmal auf Anmeldung klicken. Nur falls jemand anderes das Problem auch haben sollte. [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#51
04.12.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich habe auch überlegt zu kommen, aber wie Saij es euch bereits geschildert hat, komme ich aus dem selben Grund nicht.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#52
04.12.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Da ich es noch nicht geschildert habe nun jetzt:
Wir wollten eigentlich eine Gruppenanmeldung durchführen (5 Personen), jedoch sehe ich es nicht ein, für 7 Personen zu zahlen, obwohl nur 5 Leute kommen. Diese 90€ extra kann und will ich mir einfach nicht leisten...
Ich habe die Gruppenanmeldung immer nur als Option gesehen, damit eine Gruppe komplett in eine Hütte kommt - und nicht um die Hütte komplett zu mieten und nachher noch Geld von evtl. zusätzlichen Personen einzutreiben...
Das ist der Grund warum wir nicht da sind...
Zitieren
#53
04.12.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Zumal für die Preise ja nicht wirklich was mit drin ist außer die Hütte.
Bin zwar teurere Meetups gewohnt, aber das find ich schon happig.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#54
04.12.2017
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Was, die Preise sind doch mega günstig. 45€ für ein Wochende Übernachtung + programm. ist doch echt nicht teuer.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#55
04.12.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
So wie ich das verstanden habe, musste man ja nur für die Anzahl der Personen im Vorraus zahlen, die bei der Gruppenanmeldung genannt wurden und nicht für alle verfügbaren Plätze in der Hütte?

Wenn dem so ist, dann kann ich das Problem noch nicht ganz nachvollziehen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#56
04.12.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Doch man muss für die komplette Hütte zahlen. Wurde mir so von Krümel genannt.
Heißt ich zahle im Endeffekt für 7 oder 8 Personen, auch wenn wir nur 5 sind... Extra nachgefragt weil es mir merkwürdig vorkam.
Zitieren
#57
04.12.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(04.12.2017)Adama schrieb:  Was, die Preise sind doch mega günstig. 45€ für ein Wochende Übernachtung + programm. ist doch echt nicht teuer.

Mag günstig sein. Aber es wird dann auf einmal nicht mehr günstig, wenn man mit einem mal 315€ für die komplette Hütte zahlt, aber nur 180€ (4x 45€ - weil seinen eigenen Anteil bekommt man ja nicht wieder) wieder bekommt. Heißt ich hätte im Endeffekt 135€ bezahlt. Da ist dann doch schon eine etwas größere Differenz.
Zitieren
#58
04.12.2017
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Wehalb meldet ihr euch jetzt nicht normal an, statt aus Trotz nicht zu kommen? Gibt noch genug freie Hütten und niemand wird wohl zu euch in die Hütte kommen ohne zu fragen.

Zitieren
#59
04.12.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Dann müssten ja Teilnehmer, die sich später alleine bei einer Hütte anmelden, das Geld an den Hüttenbesitzer zahlen oder an den Veranstalter, der dann Cashback an den ursprünglichen Hüttenmieter gibt. Die Hütten sollen ja auch voll werden und daher ist das kein unwahrscheinliches Szenario.
Das klingt nach einem ziemlich dämlichen System.

Dann würde ich mich auch nie als Gruppe anmelden.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#60
04.12.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Wenn man eine ganze Hütte belegt, muss man natürlich auch eine ganze Hütte bezahlen. Ich versteh jetzt nicht so ganz, was euer Problem ist.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste