Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:08



WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
#81
04.01.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Wenn ihr mal schon die automatisch generierte Mail bekommen habt ist eure Buchung zumindest bei uns angekommen. Leider kann ich derzeit nichts bezüglich WWU abarbeiten, weil mein Internet, das ich für den PC benötigen würde, streikt.

Sobald wieder was weiter geht kriegt ihr Mails. Sorry für die Probleme.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#82
21.01.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Howdy kann mir jemand sagen wie das mit dem Transfer von Fulda abläuft, wenn diese bei der Anmeldung ausgewählt wird?
Auf die Schnelle hab ich keine genauen Infos gefunden und letztes Jahr hatte ich das Glück bei jemanden mitfahren zu können.

Ab wann muss man denn spätestens in Fulda sein, damit man noch abgeholt werden kann?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#83
24.01.2018
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Gerade kam eine erneute Zahlungsaufforderung, weil für mich am 25ten Zahlungsziel ist,

allerdings hatte ich bereits letzte Woche schon bezahlt.

Dachte ich gebe hier vorsichthalber einmal bescheid, nicht dass man mich mangelns Zahlungsmoral noch rauswirft Derpy confused
Zitieren
#84
24.01.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Kleine Werbung meinerseits.

Hallo meine lieben WWU Besucher und Gäste.

Ich habe einen Thread eröffnet der den ein oder anderen sicherlich gefallen könnte.

Amazon Sammelbestellung MLP The Movie DVD oder Blu-Ray

Wer daran Interesse hat, braucht nur in den Thread sein Wunsch schrieben, ansonsten nichts.
Scheiben würde ich dann mit zum WWU mitbringen.
Bitte den Start post aufmerksam lesen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#85
11.02.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Leider habe ich noch keine Bestätigungsmail für meine gestätigte Zahlung für ein Ticket bekommen. Das gleiche gilt für die Nachfrage per Mail.
Ist da irgendwas schief gelaufen?

Danke im Vorraus.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#86
11.02.2018
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich wurde erneut aufgefordert zu zahlen dieses Mal bis zum 19.02.2018.
Tu ich es nicht wird mein Ticket storniert.

Noch einmal:
Ich habe bereits vor knapp einem Monat bezahlt und habe vor einer Woche als die Mail kam
auch eine Antwort mit einem Screenshot per Mail an euch geschickt.
Wäre schön wenn da mal eine Antwort kommen würde damit ich das Thema endlich vom Tisch habe.
Zitieren
#87
12.02.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Kommt vor, war bei mir nicht anders. 2. Mahnung, 2. Rückfrage, erst danach wurde mir bestätigt, dass das Geld längst da ist. Bin schon gespannt, ob ich in einer Woche die nächste automatische Mail kriege, oder ob der Spuk jetzt vorbei ist.

Zitieren
#88
13.02.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Tut mir Leid, dass ich da aktuell nicht ganz nachkomme. Leider hat bei uns im Hotel wo ich arbeite vor zwei Wochen ein Kollege fristlos gekündigt, dadurch bin ich gezwungen doppelte Schichten zu machen und komme nur sehr wenig zum Abarbeiten der WWU-Aufgaben.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#89
16.02.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Alles soweit ich es gesehen hab abgearbeitet, wenn jemandem noch etwas fehlt, bitte melden. Aktuelle Zahlungsbestätigungen sind noch ausstehend, da wir momentan auf eine neue TAN-Liste unserer Bank warten, ohne die wir keinen Zugriff haben.

PS:
Rundmail #1 WWU'18
Hallo!
Diese Info-Mail geht an alle bereits im System vorhandenen Gäste des WWU’18. Aufgrund von Personalproblemen in meinem Job komme ich aktuell leider nicht so regelmäßig zum Abarbeiten von Erledigungen für das WWU 2018 wie ich es sollte. Daher bitte ich hier einmal alle Gäste um etwas Mithilfe. Bitte schaut in den Belegungsplan und prüft, ob bei euch momentan jemand einquartiert ist, der nicht in euerer Hütte sein soll. Sollte dies der Fall sein, so antwortet mir bitte mit dem Nicknamen der Person, damit ich es abklären kann. Bitte nehmt allerdings zur Kenntnis, dass wir keine komplett freien Hütten mehr haben und somit auch potenziell fremde Bronies bei euch einquartiert werden müssen.

Sollte sonst etwas aktuell unklar sein, könnt ihr euch natürlich auch jederzeit bei uns melden.

Übrigens, wenn ihr am WWU eine Aktivität für die Allgemeinheit planen wollt, schreibt uns doch einfach eure Idee per Mail. Wir haben mehrere Räume zur Verfügung in denen ihr etwas stattfinden lassen könnt. Egal ob Karaoke, Brettspiele, Kartenspiele oder dergleichen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#90
25.02.2018
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich höre hier und da, dass es auf dem WWU zu wenig Programm gibt - Der Grund, weshalb ich mich immer riesig auf das WWU freue. Ein Wochenende mit viel Raum für Kreativität und Einbringung eigener Ideen.

Einige erinnern sich vielleicht an unsere großartigen Ponies vs Changelings Runden im Jahr 2016 oder während des Weltuntergangs-Meetups 2012 ... vielleicht waren einige auch bei den Pokerspielen auf unseren Camping-Events dabei.

Sofern es andere Veranstaltungen, Zeit, Räumlichkeit und Interessenten zulassen, werde ich dieses Jahr während des WWU's beides organisieren. Offiziell Anmelden kann man sich dann natürlich vor Ort, wenn Tages- und Uhrzeiten geklärt sind. Ich würde mich aber riesig freuen, wenn vorher schon jemand Interesse bekunden würde.

Ponies vs. Changelings: 10 Spieler aufwärts, je mehr desto besser.
Versucht das Spiel zu genießen; lasst euch gegenseitig ausreden und schreit nicht durch die Runde. Das hat 2016 trotz einer ca. 20-Mann-Gruppe erstaunlicherweise besser funktioniert, als in so manchen 10-Personen-Runden. Ich hoffe auf eine Wiederholung!

Poker: Mindestens 4 Spieler, ab 9 angemeldeten Spielern werde ich 2 Gruppen oder 2 Events draus machen.
Tutorial: Poker-interessenten, die das Spiel nicht kennen, erhalten von mir eine kostenfreie Einführung vor Eventstart für die beiden bekanntesten Pokerarten "Texas Hold'em" und "Draw Poker". Beide Varianten hat jeder von euch schonmal irgendwo gesehen: Bei Texas Hold'em hat jeder Spieler 2 eigene Karten, während gegen Rundenende 5 Gemeinschaftskarten in der Mitte liegen / Beim Draw Poker gibt es keine Gemeinschaftskarten, stattdessen hat jeder Spieler 5 Handkarten. Ich warte auf ein wenig Rückmeldung, bis ich weiß, welche der beiden Varianten wir spielen, wenn es nicht sogar beide werden.

Einsatz/Regeln: Damit das Gefühl von echtem Poker aufkommt, würde ich gerne mit einem kleinen (!) Einsatz spielen. Damit wir uns im Bereich des Legalen befinden und damit ich das hier Ankündigen darf, gilt es allerdings, dass wir einige Regeln befolgen, um deren Befolgung ich mich selbst kümmern werde:
1.) Es dürfen keine Personen an dem Spiel teilnehmen, die nicht zum WWU angemeldet sind.
2.) Der Einsatz darf nicht Höher als 10,00 € sein, damit es sich um einen aus rechtlicher Sicht unerheblichen Betrag handelt.
3.) Der Betrag wird 1:1 in Chips (je cent) umgetauscht. Das ist der sogenannte Buy-In. Es gibt keine Teilnahmekosten etc.
4.) Die Spieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
5.) Man darf den Einsatz nicht mehrfach bezahlen, um mehr Chips zuhaben (kein rebuy)

Davon abgesehen zahlt jeder Spieler den gleichen Einsatz. Ein Einkauf nach Spielstart ist nicht möglich - das faire Spiel, bei dem zu Beginn alle die gleichen Chancen haben, steht im Vordergrund. Es wird nicht des Geldes wegen gespielt - Der kleine Einsatz wird des Spieles wegen gemacht. Wer schonmal mit gemacht hat, der versteht den Grund.
Zitieren
#91
25.02.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Hell yeah, Hold'em oder Five Card Draw Dafür bin ich immer zu haben. Freue mich drauf!
Sauf... Verantwortungsbewusster Alkoholkonsum und ordentliches Pokern? Ja bitte! [Bild: pc-drape.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#92
26.02.2018
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich heule jetzt ungern erneut deswegen herum aber langsam geht mir das schon auf den Sack.
Gestern kam eine 3te Mahnung.

Erneut: Ich habe bereits vor MEHR ALS EINEM MONAT bezahlt und habe sogar auf die zweite Mahnung hin mit einer Mail mit einem Screenshot der Online Überweisung geantwortet wie es in der Mail verlangt war.
Ich warte seit knapp 2 Wochen vergeblich darauf das mir da mal jemand antwortet.

Ich bitte erneut darum mal nachzuschauen.

Was mir hier gewaltig gegen den Strich geht ist das man offensichtlich nicht einmal das geringste Interesse daran zeigt auf meine Mail zu antworten.
Es hätte ja schon gereicht wenn man zurück geschrieben hätte: Mail ist eingegangen, Daten sind valide, man schaue in nächster Zeit mal nach und informiert dann wieder.

Nope, nicht einmal diesen kleinen Satz.
Stattdessen eine Rundmail mit der Nachricht man solle nachsehen ob fremde Leute in der eigenen Hütte sind und melden wenn es einem nicht passt.
Und dann?

Wie gesagt tut mir leid wegen der heulerei aber es sind nurnoch 2.5Wochen bis zum WWU!!

Ich habe kein Bock hoch zufahren um mir dort dann anhören zu müssen ich hätte nicht bezahlt nur um dann wieder heim fahren zu können,
obwohl ich es eben schon getan habe nur bin ich untergegangen oder irgendetwas ist schief gelaufen.


Also verdammt nochmal wenn das irgendwer liest der mit organisiert:
Schaut doch bitte endlich mal nach und vorallem gebt Bescheid obs da ist.

Das betrifft bestimmt auch noch andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 von ShadowBreaker.)
Zitieren
#93
26.02.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich bekomme keine Errinnerungsmails aber dafür einfach keine Bestätigungsmail. Es ist sehr nervig im Ungewissen zu bleiben..

Also ich kann durchaus verstehen, dass Kruemel zur Zeit beruflich extrem viel zu tun hat und dadurch im privaten Leben nicht mehr viel schafft und dennoch geht das schon seit 4 Wochen so.
Ihr müsst da einfach noch jemanden abstellen, der sich um die Verwaltung oder zumindest um die Beantwortung der Mails kümmert.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#94
26.02.2018
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(26.02.2018)ShadowBreaker schrieb:  Gestern kam eine 3te Mahnung.

Erneut: Ich habe bereits vor MEHR ALS EINEM MONAT bezahlt und habe sogar auf die zweite Mahnung hin mit einer Mail mit einem Screenshot der Online Überweisung geantwortet wie es in der Mail verlangt war.
Ich warte seit knapp 2 Wochen vergeblich darauf das mir da mal jemand antwortet.

In meiner Gruppe haben einige auch bereits mehrfach Mahnungen erhalten, obwohl schon seit 4 Monaten alles bezahlt wurde, über die Gruppenbuchung. Andere wiederum haben merkwürdigerweise keinerlei Zahlungsaufforderung erhalten.
Ebenfalls warte ich noch auf die Zahlungsbestätigung für die zweite gebuchte Hütte, da ist bis jetzt auch Funkstille.

Die Möglichkeit zur Gruppenbuchung ist spätestens seit diesem Jahr meiner Meinung nach sinnfrei, weil sich für die Teilnehmer keinerlei Vorteil oder Zeitersparnis ergibt, eher ist es noch umständlicher, weil an jedem noch eine Überweisungsbestätigung der Gruppenbuchung geschickt werden muss, um nicht rausgeworfen zu werden. Dadurch, dass sich sowieso jeder Hinz und Kunz bei einer Hütte ohne weiteres eintragen kann, hat im Nachhinein jede Partei Mehraufwand.
Nächstes Mal, sollte es das geben, werde ich mit so einem System ganz sicher nicht noch mal eine Gruppenbuchung machen.

@Orga: Nehmt euch eine zweite oder dritte Person dazu und erledigt das zeitnah, ich habe da mittlerweile keinen Nerv mehr mich immer noch damit herumschlagen, dass auch ja jeder seinen Hüttenplatz am Tag der Veranstaltung auch wirklich bekommt.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#95
26.02.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Zum Thema Gruppenbuchungen: Wenn jeder der zu ner Gruppe gehört auch bei seiner Anmeldung in das Infofeld schreiben würde, dass er da dazu gehört, dann würde das wesentlich weniger Arbeit verursachen, aber so weit denken ja manche Leute leider nicht.

Zu den Mahnungen: Wenn ihr bereits bezahlt habt, dann habt ihr nichts zu befürchten. Leider ist Word mit dem Serienbrief da nicht immer ganz zuverlässig mit den Aussendungen <.<

@ShadowBreaker: Deine Mail ist leider nicht bei mir angekommen, ich hab dich jetzt aber im System als bezahlt markiert. Smile

@Pandora51: Deine Bestätigung ging am 5.2. raus, eventuell ist sie im Spam-Ordner gelandet.

Zu der Behauptung von Sonntentau: Es wurden am 3.12 sowohl für die Hütte 11 als auch für die Hütte die Zahlungsbestätigungen ausgesendet. In diesem Fall einmal an Sonnentau, einmal an DriveByFM.

Und wenn ich nicht zig Leuten jede Woche wegen Zahlungen nachlaufen müsste, dann hätte ich auch mehr Zeit mich um die wichtigeren Probleme, die es für Leute gibt zu kümmern.

Und zum "Sucht euch doch Leute": Du bist eingeladen uns zu helfen, wir suchen jedes Jahr Helfer. Wir sind seit 3 Jahren heillos unterbesetzt und haben selber rein garnichts vom WWU und im Vorfeld auch einen extremen Aufwand...


PS: Ich sende heute nochmal an ALLE bereits bezahlten Personene eine Bestätigung aus. Bitte checkt auch euren Spam-Folder

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#96
26.02.2018
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Kurze Frage zwischendurch: bist du schon dazu gekommen das Geld zurück zu überweisen von meiner Stornierung?
Zitieren
#97
26.02.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(26.02.2018)Saij schrieb:  Kurze Frage zwischendurch: bist du schon dazu gekommen das Geld zurück zu überweisen von meiner Stornierung?

Sollte heute raus gegangen sein, wir hatten bisher leider eine ungesund lange Wartezeit auf eine neue TAN-Liste unserer Bank.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#98
26.02.2018
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Kein Ding Twilight happy
Zitieren
#99
26.02.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
@Kruemel
Ne tut mir Leid aber ich habe vom 05.02. keine Bestätigungsmail. Das gilt auch für Spam.
Bei gelöscht in Thunderbird kann ich ja nochmal schauen, sobald ich Zuhause bin aber ich bezweifle es stark.
Die Rundmail vom 16.02.18 habe ich jedenfalls erhalten.
Könntest du mir bitte die Bestätigungsmail erneut schicken?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
26.02.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(26.02.2018)Pandora51 schrieb:  @Kruemel
Ne tut mir Leid aber ich habe vom 05.02. keine Bestätigungsmail. Das gilt auch für Spam.
Bei gelöscht in Thunderbird kann ich ja nochmal schauen, sobald ich Zuhause bin aber ich bezweifle es stark.
Die Rundmail vom 16.02.18 habe ich jedenfalls erhalten.
Könntest du mir bitte die Bestätigungsmail erneut schicken?

Kein Problem, wie gesagt, sende sobald ich heute mit dem Überarbeiten fertig bin nochmal an alle aus.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste