Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:52



WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
26.02.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Das hat sofort funktioniert. Danke!

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
26.02.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Auch von mir nochmal die Bestätigung, Email erhalten. Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
27.02.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich habe eine Mail erhalten das meine Zahlung von 0€ eingegangen ist.
Wie soll ich das verstehen?

Zitieren
27.02.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(27.02.2018)Samyra schrieb:  Ich habe eine Mail erhalten das meine Zahlung von 0€ eingegangen ist.
Wie soll ich das verstehen?

Das ist die Bestätigung wenn eine Gruppenbuchung vorlag. Dann ist bei uns im System 0 Euro hinterlegt als Betrag.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
28.02.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(27.02.2018)Kruemelmonster schrieb:  
(27.02.2018)Samyra schrieb:  Ich habe eine Mail erhalten das meine Zahlung von 0€ eingegangen ist.
Wie soll ich das verstehen?

Das ist die Bestätigung wenn eine Gruppenbuchung vorlag. Dann ist bei uns im System 0 Euro hinterlegt als Betrag.

Also ist alles gedeckt oder der gesamte Betrag noch offen? O.o

Zitieren
28.02.2018
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
An diejenigen, welche noch keine Mitfahrgelegenheit haben:

Falls noch jemand da ist, der eine Mitfahrgelegenheit braucht.
Ich fahre von Hannover aus entlang der A7 richtung Fulda.
Mir sind leider 2 meiner Fahrgäste abgesprungen, weshalb ich noch Platz für weitere Leute hätte.
Falls jemand entlang der Strecke wohnt und mitgenommen werden möchte kann er/sie sich gerne bei mir per PN melden.
Zitieren
28.02.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(28.02.2018)Samyra schrieb:  
(27.02.2018)Kruemelmonster schrieb:  
(27.02.2018)Samyra schrieb:  Ich habe eine Mail erhalten das meine Zahlung von 0€ eingegangen ist.
Wie soll ich das verstehen?

Das ist die Bestätigung wenn eine Gruppenbuchung vorlag. Dann ist bei uns im System 0 Euro hinterlegt als Betrag.

Also ist alles gedeckt oder der gesamte Betrag noch offen? O.o

Nein. Wenn derjenige, der die Hütte gebucht hat, komplett gezahlt hat, müsst ihr nur noch ihm die Kosten erstatten. Die Mail dient nur der übersicht, das ihr auch sicher angemeldet seid.

Ich hatte btw die gleiche Mail, und auch bei dem Kollegen, der die Hütte gebucht hat meine Schuld beglichen. Für euch ist es da nicht viel anders.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.02.2018
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(26.02.2018)Kruemelmonster schrieb:  ...
@ShadowBreaker: Deine Mail ist leider nicht bei mir angekommen, ich hab dich jetzt aber im System als bezahlt markiert. Smile
...


Hmm dann habe ich wohl mist gebaut
allerdings hatte ich direkt auf Antworten gedrückt Derpy confused

Aber vielen Dank Wink

Wenn gewünscht kann ich euch den Screenshot trotzdem nocheinmal zuschicken.
Zitieren
03.03.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Wem es interessiert, ich werde mal meine restlichen MLP The Movie Sticker mitbringen.

Vielleicht braucht der ein oder anderen noch den ein oder anderen Sticker in seiner Sammlung. Ich bräuchte nur noch 3, die aber scheinbar niemand haben zu scheint.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
03.03.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(03.03.2018)Risingstar schrieb:  Wem es interessiert, ich werde mal meine restlichen MLP The Movie Sticker mitbringen.

Vielleicht braucht der ein oder anderen noch den ein oder anderen Sticker in seiner Sammlung. Ich bräuchte nur noch 3, die aber scheinbar niemand haben zu scheint.

Ich werde meine auch mitnehmen wenn ich es nicht vergesse. Vllt sind deine 3 dabei Twilight smile

Zitieren
05.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Die Anmeldung für die PlushieCon auf dem WWU ist eröffnet! Zu finden ist sie wie immer unter diesem Link Twilight happy

Auf dem WWU werden wir erstmals einige grundlegende Neuerungen in unserem Annahme- und Nummernsystem testen, und auch die Besitzer selber werden stärker in die Mitarbeit eingebunden - mehr darüber findet ihr im ausführlichen Infopost im PlushieCon-Sammelthread.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.03.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Es wird doch sicherlich etwas zu Essen geben. Was denn genau, wenn ich fragen darf?

Oder wird das aus 1 Wochenende voller KFC hinauslaufen?
Zitieren
06.03.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Das wurde bereits hier erklärt: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7629359

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
06.03.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Okers :^)
Zitieren
06.03.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Wichtige Info:

Anmeldungen via System gehen nurmehr bis zum 10.03.2018

Danach sind nurmehr Anmeldungen nach Verfügbarkeit vor Ort möglich.

Außerdem müssen alle Zahlungen die nicht bis 15.3 eingegangen sind vor Ort beglichen werden.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
07.03.2018
JayJayKolio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Jun 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Moin Moin, Ich freu mich schon auf das WWU bin in Hütte 12. Allerdings hab ich ein kleines problem, ich musste am 19en in Berlin sein statt nach Bremen zurück. Jetzt ist meine Frage ob es jemanden hier gibt der bereit wäre mich mit zu nehmen der sowieso dorthin unterwegs ist oder ob ich mir einfach ein zug ticket holen soll?

Wäre super wenn mich jemand mitnimmt aber nicht wirklich tragisch wenn nicht. Vielen dank für antworten im vorraus


[Bild: 99k7ycby.png]
Zitieren
07.03.2018
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Moin
ich kann dich gerne mitnehmen

(07.03.2018)JayJayKolio schrieb:  Moin Moin, Ich freu mich schon auf das WWU bin in Hütte 12. Allerdings hab ich ein kleines problem, ich musste am 19en in Berlin sein statt nach Bremen zurück. Jetzt ist meine Frage ob es jemanden hier gibt der bereit wäre mich mit zu nehmen der sowieso dorthin unterwegs ist oder ob ich mir einfach ein zug ticket holen soll?

Wäre super wenn mich jemand mitnimmt aber nicht wirklich tragisch wenn nicht. Vielen dank für antworten im vorraus
Zitieren
08.03.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich würde Magic mitnehmen. Wenn jemand Lust hat ein wenig zu spielen oder zu tauschen, Würde ich mich sehr freuen Twilight smile

Zitieren
08.03.2018
xDannyZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 27. Jan 2017

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(08.03.2018)Samyra schrieb:  Ich würde Magic mitnehmen. Wenn jemand Lust hat ein wenig zu spielen oder zu tauschen, Würde ich mich sehr freuen Twilight smile

Ich werde voraussichtlich meine YuGiOh Decks mitnehmen. Falls sich Leute gerne duellieren möchten, wäre ich dabei. [Bild: rd-smile.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: FwC3y.png]
[Bild: 5z75s67s.png]
Zitieren
08.03.2018
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(08.03.2018)xDannyZ schrieb:  Ich werde voraussichtlich meine YuGiOh Decks mitnehmen. Falls sich Leute gerne duellieren möchten, wäre ich dabei. [Bild: rd-smile.png]

Hier! Hier! Volle YuGo-Power in Hütte 8! Cheerilee awesome

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste