Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:10



WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
08.03.2018
JayJayKolio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Jun 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(07.03.2018)MK13 schrieb:  Moin
ich kann dich  gerne mitnehmen

Super! Vielen dank Pinkie happy


[Bild: 99k7ycby.png]
Zitieren
08.03.2018
Lightning Dasher Offline
Kölner Köter Stammtischhund
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(08.03.2018)xDannyZ schrieb:  Ich werde voraussichtlich meine YuGiOh Decks mitnehmen. Falls sich Leute gerne duellieren möchten, wäre ich dabei. [Bild: rd-smile.png]

Es ist Zeit für ein D-D-D-D-Duel!  Auf ins Schattenreich der Hütte 8 Luna TRCV

[Bild: 76561198086317339.png]
Zitieren
09.03.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(17.09.2017)Kruemelmonster schrieb:  Das WWU wird 2018 wieder über drei Tage gehen das heißt von Freitag (15 Uhr) bis Sonntag (11 Uhr) [...]


Wie jedes Jahr ist keine Anreise vor 15 Uhr am Freitag möglich! Davor darf niemand auf das Gelände!

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
09.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Das verlangt nach einer... Parkplatz-Con Twilight happy AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
09.03.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(09.03.2018)Railway Dash schrieb:  Das verlangt nach einer... Parkplatz-Con Twilight happy AJ Prost

Gerne ab 15 Uhr. Davor ist das gesamte Gelände tabu für Besucher...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
09.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Auch die kleine Zufahrtsstraße von der Landstraße ab und eben die Parkplätze? Derpy confused Bin da gerade tatsächlich etwas verwirrt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
10.03.2018
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(09.03.2018)Railway Dash schrieb:  Auch die kleine Zufahrtsstraße von der Landstraße ab und eben die Parkplätze? Derpy confused Bin da gerade tatsächlich etwas verwirrt.

Da die Parkplätze auch mit zum Gelände gehören, vermutlich ja. Aber was spricht gegen ein Treffen auf dem Kloster Kreuzberg? Ich meine ernsthaft, das Ding ist einfach richtig gut und Essen gibt es auch ;P

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
11.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Eine kleine Erinnerung: die Anmeldung für die PlushieCon auf dem WWU, zu finden wie immer unter http://www.boa.m-l-g.info , ist noch bis Donnerstag abend geöffnet Twilight smile

Natürlich können Plushies auch auf dem WWU selber noch angemeldet werden... allerdings dauert das dann eben, so lange das Eintragen dauert Shrug Deshalb empfehlen wir natürlich die Voranmeldung.

Wem der eingescannte Bändchen-Bogen, der in der PDF-Datei nach der Anmeldung als Seite 2 angezeigt wird, zu "wuchtig" (zu viel Dateigröße und unnötig hohe Auflösung) hat, für den hab ich eine Alternative von nicht mal 23 kB : eher "symbolische" Bändchen zum Ausdrucken und Ausschneiden, hab da mal was gebastelt. Klar, ist keine Photoshop-Qualität, aber für den Zweck ausreichend, finde ich - nur als Angebot, wen es interessiert:

http://admiralmic.at99.at/Pony/baendchen...tdruck.pdf

... oder die PNG-Datei, aus der heraus die PDF erzeugt wurde: http://admiralmic.at99.at/Pony/baendchen...tdruck.png . Achtung: die PGNr, die ja ab diesem Treffen selber draufzuschreiben und am Plushie anzubringen ist, ist da natürlich noch nicht dabei!

Unseren Zeitplan kann ich an der Stelle ja auch gleich mit veröffentlichen:

Annahme: 11 - 12 und 13 - 18 Uhr
PlushieCon: 20 - 22 Uhr
Rückgabe: 23 - 1 Uhr.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.03.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Liebe WWU-Besucher,
von 22 angemeldten Leuten für den Taxi-Service haben wir bisher nur 5 Rückmeldungen erhalten.

Sollten die restlichen Leute noch Interesse daran haben, bitte dringendst bei The_Fox@outlook.de melden!

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
12.03.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich habe die Mail erst heute Morgen verschickt. Kann sein das ich also noch net dabei war. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
12.03.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich hoffe meine Rückmeldung war auch dabei. FS grins

Wie teile ich eventuelle Verzögerungen der Zugverbindung mit, falls es zu einem Fall kommen sollte?
Per Mail?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
12.03.2018
#The Fox# Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 11. Dez 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Also Ja ihr 2 Seit dabei Wink
voll im Recall

aller letzte Deadline ist wirklich Mittwoch dann schick ich meinen Mitfahrern wen sie holen müssen und schau wann ich von meiner Weiterbildung los komme. Dann kann der euch seine Nummer schicken usw. Bringt nix wenn ihr verschiedene habt und ihr den richtigen nicht erreicht.

Bitte auch dran Denken die Heimreise auch mit zu teilen! Renne nicht Sonntag früh rum und schaue wie ihr zum Bahnhof kommt Wink

mfg Fox

[Bild: cxif923b.jpg]
Zitieren
13.03.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Zieht euch warm an! Nein wirklich. Ich hab heute noch mal nach dem Wetter geschaut, wie es denn nun am Wochenende in Wildflecken sein wird - und es hat mich fast umgehauen... Höchsttemperatur liegt bei -2°C, mit Tiefstwerten von bis zu -10°C. Lyra astonished Schuld ist mal wieder ein Tiefdruckgebiet aus Russland. Schnee und Dauerfrost wurde genauso angekündigt. Warme Winterkleidung zum WWU ist diesmal Pflicht. Das wird garantiert das bislang kälteste Winter-Wrap-Up aller Zeiten. Lyra eww

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2018 von Fabr0ny.)
Zitieren
13.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Bitte macht nen livestream wie ihr den Schnee wie Twilight und ihre Freunde aus Ponyville beseitigt. Twilight smile

"An die Spaten, Männer!"~
Zitieren
13.03.2018
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(13.03.2018)BlackT0rnado schrieb:  Bitte macht nen livestream wie ihr den Schnee wie Twilight und ihre Freunde aus Ponyville beseitigt. Twilight smile

"An die Spaten, Männer!"~

Wir brauchen dann mehrere Gruppen, eine Orga Gruppe, eine Schippen Gruppe, und den Winter Ade chor.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
13.03.2018
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Wir können ja alle in die verschiedenen gruppen einteilen Tongue
Zitieren
13.03.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Kurze Frage:

Die letzten Jahre war es doch so, dass man sich alkoholfreie Getränke gegen Flaschenpfand holen könnte.
Ist dies auch dieses Jahr wieder der Fall? Twilight smile

Zitieren
13.03.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(13.03.2018)Fabr0ny schrieb:  Zieht euch warm an! Nein wirklich.

Joa, Wetter wird wieder WWU-würdig. Das mit dem Wrap-Up könnte nach hinten los gehen. Hier mal die aktuelle Prognose für Wildflecken im Detail:

Der Freitag startet verregnet und windig, sollte aber gegen Abend langsam aufhören. Gleichzeitig gehts aber mit den Temperaturen deutlich abwärts, so dass es wahrscheinlich überfrierende Nässe und Schnee geben wird. Im Laufe des Samstag beruhigt sich das Wetter, allerdings auf kaltem Niveau, mit Dauerfrost auch am Tag. Kleinere Schauern nicht ausgeschlossen, aber deutlich trockener als der Freitag. Sonntag bleibt es trocken, aber kalt.

Die Prognose für Freitag ist relativ stabil, startet bei 6 bis 10°, fällt aber bis abends auf Werte um den Gefrierpunkt ab. Für Samstag ist noch offen, wie schnell und stark die Temperaturen abstürzen, dürfte aber Nachts wie Tags bei 0 bis -5° liegen. Die Nacht zu Sonntag wird wohl bei -5 bis -10° noch kälter werden.

Zitieren
13.03.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Also gegen Regen hab ich nichts. Das ist beim WWU ein Feature und fest eingeplant aber von mir aus muss es wirklich nicht so kalt werden. meh

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
13.03.2018
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Wirklich viel Regen/Schnee soll es nicht geben. Zumindest spricht meine Wetter App maximal 1mm pro Stunde am Freitag an, und das auch nur bis 15 Uhr, wo es los geht. Danach höchstens Nieselregen.
In der Nacht auf Samstag soll es dann wohl schneien, aber ab 8 hört das auf und die Sonne kommt raus.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste