Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:52



WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
13.03.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(13.03.2018)Samyra schrieb:  Kurze Frage:

Die letzten Jahre war es doch so, dass man sich alkoholfreie Getränke gegen Flaschenpfand holen könnte.
Ist dies auch dieses Jahr wieder der Fall? Twilight smile

Wie auch letztes Jahr werden wir keine Mehrweg-Flaschen mehr einkaufen sondern auf Sirup/Pulver zurückgreifen.

LG

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
14.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Wie sie alle jetzt schon wegen dem Wetter durchdrehen... Mädels, bis Zum freitag kann sich alles noch ändern - Wettervorhersagen sind nicht Perfekt.

Wenn man wirklich wissen will, wie das wetter wird, kann man frühestens am Freitag Morgen schauen - und dann auch nur für Freitag mittag, da sich das wetter überall auf der Welt stündlich ändert. Sich deswegen Jetzt schon Kirre machen ist absoluter Blödsinn.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.03.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Man sollte man sich aber auch keine falschen Hoffnungen machen. Gerade die Temperaturen kann man 3 Tage vorher schon ziemlich genau vorhersagen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
14.03.2018
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Wie soll man denn wissen, dass man sich warme Sachen einpacken sollte, wenn man vorher nicht die Wettervorhersage checkt? Wenn man das erst auf dem WWU merkt, ist das ein bisschen spät.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
14.03.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Also ändern kann es sich zwar immer, aber nicht so krass das es hier einen großen Unterschied machen würde. Fakt ist, es wird ziemlich Frisch. Also warmes Zeug einpacken.
Hope for the best, prepare for the worst wie es so schön heißt.

Aber laut Vorhersage bleibt wenigstens der Samstag recht trocken. [Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
14.03.2018
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Braucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit zwischen Baden-Baden/Karlsruhe und Wildflecken? telegram @flak96 oder wenn kein tg kurze PN.. vielleicht habe ich noch Platz. Spätestens bis morgen Mittag melden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2018 von FlaK.)
Zitieren
14.03.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(14.03.2018)Crash Override schrieb:  Mädels, bis Zum freitag kann sich alles noch ändern - Wettervorhersagen sind nicht Perfekt.

... weshalb meine Vorhersage auch nicht nur auf einer Prognose einer 08/15 Wetterapp basiert. Fast alle Modelle sind sich mittlerweile einig, genug um den Grundtrend zu sehen. Freitag Vormittag Regen, Nachmittag bis Samstag Mittag verbleibende Schauern, und von Freitag Mittag bis Sonntag Früh ein Temperatursturz um rund 15 Grad.

Zitieren
14.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Was ein Scheiß mit dem Wetter und dem eeeeeeewigen Winter Facehoof Na hoffentlich sind die ganzen “Wuäääh, es gibt gar keinen richtigen Winter mehr“-Schreier jetzt endlich zufrieden Octavia angry

Falls mich jemand sucht und nicht findet: mit einiger Wahrscheinlichkeit bin ich im Haus und kuschele mit dem warmen Ofen. Ja, ich bin thermophil und kann Kälte nicht ab Twilight: No, Really? Die Heizungen sollten also besser funktionieren... Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.03.2018
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(14.03.2018)Railway Dash schrieb:  Falls mich jemand sucht und nicht findet: mit einiger Wahrscheinlichkeit bin ich im Haus und kuschele mit dem warmen Ofen.
Und am Ende heißt es dann: Wer hat mit meinen Plüschponys gekuschelt?!  Pinkie happy

Eine langweilige Premiere habe ich noch: Dieses Jahr gibt es soweit ich weiß zum ersten Mal Freitagabend kein Abendessen. (Zumindest wurde es nirgends erwähnt)

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
14.03.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(14.03.2018)Quad schrieb:  Eine langweilige Premiere habe ich noch: Dieses Jahr gibt es soweit ich weiß zum ersten Mal Freitagabend kein Abendessen. (Zumindest wurde es nirgends erwähnt)

Auf dem WWU 2012 gab es Freitag Abend auch schon kein Abendessen. Hipster
Außer du meinst ab der Wildflecken-Ära.

Zitieren
14.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Eine kleine Erinnerung: die Online-Voranmeldung für die PlushieCon ist nur noch bis morgen abend scharfgeschaltet Twilight smile Geht natürlich auch vor Ort, da kann es dann aber zu Wartezeiten kommen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.03.2018
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(14.03.2018)Quad schrieb:  
(14.03.2018)Railway Dash schrieb:  Falls mich jemand sucht und nicht findet: mit einiger Wahrscheinlichkeit bin ich im Haus und kuschele mit dem warmen Ofen.
Und am Ende heißt es dann: Wer hat mit meinen Plüschponys gekuschelt?!  Pinkie happy

Eine langweilige Premiere habe ich noch: Dieses Jahr gibt es soweit ich weiß zum ersten Mal Freitagabend kein Abendessen. (Zumindest wurde es nirgends erwähnt)

Es wird wieder "Irgendwas" geben, je nachdem was mich im Großmarkt so anspringt. Da es noch nicht sicher ist was gibt es auch keine Ankündigung. Allerdings wird es wieder nur in begrenzten Mengen vorhanden sein. Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
15.03.2018
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Hallo,

Meine Mitfahrgelegenheit ist kurzfristig geplatzt, kann mich morgen noch jemand vom Bahnhof Fulda abholen? Und Sonntag da absetzen?
Liebe Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
15.03.2018
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(15.03.2018)ponywithnoname schrieb:  Hallo,

Meine Mitfahrgelegenheit ist kurzfristig geplatzt, kann mich morgen noch jemand vom Bahnhof Fulda abholen? Und Sonntag da absetzen?
Liebe Grüße

Christian
Brohoof

Kann ich machen RD wink
Zitieren
15.03.2018
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Hallo,

Toll, Danke im Voraus.
Liebe Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
15.03.2018
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Und wer von euch hat dieses Jahr lust auf den Kreuzberg zu Kraxeln?

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
15.03.2018
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Ich möchte euch hiermit Hinweisen das Ihr fürs WWU besonders günstig Kissen bei mir bekommen könnt.

Einfach bis morgen früh 10 Uhr bestellen und Ich bringe euch die Kissen zum WWU mit.


Alle Infos gibt es hier: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7714005
Zitieren
15.03.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(15.03.2018)grashok schrieb:  Und wer von euch hat dieses Jahr lust auf den Kreuzberg zu Kraxeln?

Wenns net schüttet wie aus eimern gerne^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
15.03.2018
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
Für alle, die hier reinlesen aber nicht zum WWU kommen können: BRG und Bronies Bayern e.V. werden die WWU-Party mit Andromeda & FlaK und einige Stimmen/Interviews von den Leuten vor Ort am Freitag Abend live auf https://www.bronyradiogermany.com senden! Ist ziemlich einmalig für so ein Meetup, deswegen seid gespannt auf musikalische und reporterhafte Unterhaltung ;)

(15.03.2018)Leon schrieb:  
Sendungsankündigung
WWU-Party 2018 // Freitag, 16. März 2018 // ca. 20:30 Uhr

In dieser Sendung streamt das BRG zusammen mit dem Bronies Bayern e.V. die berüchtigte WWU-Party in der Veranstaltungshalle live aus Wildflecken. Als Bonus gibt es Interviews mit einigen Gästen, um die Stimmung vor Ort einzufangen. Durch das Programm begleiten euch Cabraloca, Leon und DrDerrek.

~Cabra
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 von Leon.)
Zitieren
15.03.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken
(15.03.2018)grashok schrieb:  Und wer von euch hat dieses Jahr lust auf den Kreuzberg zu Kraxeln?

Maybe, maybe not. Würd ich vor Ort spontan entscheiden.

#FreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste