Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 17:21



Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
#41
05.10.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
Hab auf dem Weg zum UCI heute einige Werbungen für den Film gesehen. Im UCI selbst stehen einige Ponyaufsteller sowie verschiedene Werbeflächen und ein großer Aufsteller für ein Gewinnspiel bei dem man sich selbst mit dem Aufsteller fotografieren soll.

Zitieren
#42
05.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
(04.10.2017)Darf Fadda schrieb:  Ok, ich muss mich korrigieren, dass ich bisher keine großen Sachen gesehen habe. Heute auf dem Weg nach Düsseldorf war ein Werbeplakat zum Film auf einer großen Plakatwand angebracht (ich weiß allerdings nicht, wo...). Geschätzt war das Bild ca. 12x7 Meter, also nicht gerade klein. RD deals with it
Und ich war nicht der einzige, dem es aufgefallen ist, zumal es von zwei Lampen beleuchtet wurde; einige Mädchen auf dem weg zur Schule habe ich durch den Kopfhörer hindurch quietschen hören.
Muss ich echt mal nach München fahren. Ist de nächste Großstadt hier. Größenprinzip: Wenn es in Düsseldorf etwas gibt, muss es das in München erst recht geben! Cool

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#43
05.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
(04.10.2017)Darf Fadda schrieb:  Ok, ich muss mich korrigieren, dass ich bisher keine großen Sachen gesehen habe. Heute auf dem Weg nach Düsseldorf war ein Werbeplakat zum Film auf einer großen Plakatwand angebracht (ich weiß allerdings nicht, wo...). Geschätzt war das Bild ca. 12x7 Meter, also nicht gerade klein. RD deals with it
Und ich war nicht der einzige, dem es aufgefallen ist, zumal es von zwei Lampen beleuchtet wurde; einige Mädchen auf dem weg zur Schule habe ich durch den Kopfhörer hindurch quietschen hören.

Fotos? Sowas wird man ja wohl verlangen dürfen in einem Zeitalter wo jeder Depp ein Smartphone und jedes Smartphone eine eingebaute Kamera hat. Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#44
05.10.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
Verlangen darfst du gar nichts, du kannst aber darum bitten.

Selbst unser Mini-Kino in Kronach macht nun zumindest Plakatwerbung. Darin sehe ich mir aber keinen Film mehr an, die Bildqualität gleicht einen Röhrenfernseher.

Zitieren
#45
05.10.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
Also im Internet scheint sich die Werbung zum deutschen Kinostart wohl eher in Grenzen zu halten. Auf Moviejones z.B. gibt es keine Bewertung, keine großartigen Infos und auch keine Box-Office Infos. Naja, muss man wohl noch bis zum Wochenende warten. Twilight: No, Really?
Ansonsten konnte ich auch nur ein paar Plakate an den Kinos sehen. Aber leider nicht in der näheren Umgebung in Köln. Da werden meist nur Musicals beworben, die eh kaum einer guckt. Lyra eww

In den nächsten Tagen/Wochen wird sich zeigen, wie die Leute auf den Film reagieren. Bin gespannt, weil es gibt schon von einigen Prognosen, was der Film einspielen könnte. Hoffentlich gibt es mal bald Infos zum Budget.
Zitieren
#46
05.10.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
(05.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(04.10.2017)Darf Fadda schrieb:  Ok, ich muss mich korrigieren, dass ich bisher keine großen Sachen gesehen habe. Heute auf dem Weg nach Düsseldorf war ein Werbeplakat zum Film auf einer großen Plakatwand angebracht (ich weiß allerdings nicht, wo...). Geschätzt war das Bild ca. 12x7 Meter, also nicht gerade klein. RD deals with it
Und ich war nicht der einzige, dem es aufgefallen ist, zumal es von zwei Lampen beleuchtet wurde; einige Mädchen auf dem weg zur Schule habe ich durch den Kopfhörer hindurch quietschen hören.

Fotos? Sowas wird man ja wohl verlangen dürfen in einem Zeitalter wo jeder Depp ein Smartphone und jedes Smartphone eine eingebaute Kamera hat. Twilight: not bad

Nicht mit einer defekten Kameralinse. Twilight: No, Really? Und da ich ohnehin nicht der große Fotograf bin werde ich mir die auch nicht reparieren lassen. Bis ich dann ein neues Handy habe ist das Plakat vermutlich wieder weg.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#47
05.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
Inzwischen hängt hier in jeder zweiten Haltestelle das Filmplakat. Da hat wohl jemand ordentlich Geld hingelegt.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
#48
06.10.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
Die Mönckebergstraße hat jede Menge Rollwerbebanner. Stand gestern waren genau zwei davon mit Filmwerbung versehen.

Cinemaxx Harburg macht auch nicht mehr als bisher, nur daß das Plakat jetzt in den Schaukästen für aktuell laufende Filme hängt und nicht mehr in einem der wenigen Preview-Kästen.

Ich sollte mal Cinemaxx Dammtor checken, oder war da schon jemand?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#49
06.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
@HMND!
Spoiler (Öffnen)

Kannst ja mal beim Ströer anrufen. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#50
10.10.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
Also eine Seite ist nun echt unverschämt: moviejones.de Ich meine, die posten jeden Scheiß über jeden Drecksfilm, der dieses Jahr angelaufen ist oder noch anlaufen wird (ich sag' nur: Captain Underpants, Sharknado 5, etc.), aber über MLP wird natürlich kein Wort verloren. Einfach unfassbar. Flutterrage
Und die Bewertungen im Internet sind leider auch eher durchwachsen. Gibt nur wenige, die sich wirklich über den Film, die Charaktere und das Fandom informieren.

Ich meine, es gibt so viele Filme, die ein großes Fandom haben (Star Wars, Indiana Jones, Harry Potter, Fluch der Karibik, Terminator, Fast & Furious, etc.), aber das es Millionen von Bronies gibt, das wird scheinbar völlig ignoriert. Ich glaube viele machen das mit Absicht, damit die Kritikseiten nicht als "verrückt" erklärt werden, nur weil Männer/Jugendliche auf pastelfarbene Kleinpferde stehen. Sowas finde ich echt traurig. FS sad

Aber Filme, die eigentlich eine 08/15-Story oder austauschbare Charaktere haben werden gefeiert wie sonstwas. Schon irgendwie komisch. AJ hmm
Zitieren
#51
10.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
Warum möchten eigentlich so viele, dass man Bronies erwähnen soll, wenns um den Film geht?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#52
11.10.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
(10.10.2017)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Also eine Seite ist nun echt unverschämt: moviejones.de Ich meine, die posten jeden Scheiß über jeden Drecksfilm, der dieses Jahr angelaufen ist oder noch anlaufen wird (ich sag' nur: Captain Underpants, Sharknado 5, etc.), aber über MLP wird natürlich kein Wort verloren. Einfach unfassbar.  Flutterrage
Und die Bewertungen im Internet sind leider auch eher durchwachsen. Gibt nur wenige, die sich wirklich über den Film, die Charaktere und das Fandom informieren.

Ich meine, es gibt so viele Filme, die ein großes Fandom haben (Star Wars, Indiana Jones, Harry Potter, Fluch der Karibik, Terminator, Fast & Furious, etc.), aber das es Millionen von Bronies gibt, das wird scheinbar völlig ignoriert. Ich glaube viele machen das mit Absicht, damit die Kritikseiten nicht als "verrückt" erklärt werden, nur weil Männer/Jugendliche auf pastelfarbene Kleinpferde stehen. Sowas finde ich echt traurig. FS sad

Aber Filme, die eigentlich eine 08/15-Story oder austauschbare Charaktere haben werden gefeiert wie sonstwas. Schon irgendwie komisch.  AJ hmm
Schau dir einfach mal den Unterschied zwischen Userwertungen und den Critics bei rotten tomatoes an. Sagt wirklich alles. Es scheint bei einigen als haben die den Film nichtmal geschaut. Generell sind die tollen Wertungen für Filme, Spiele und andere Medien teilweise sehr merkwürdig. Deswegen wird auch nach Aufnahmen von unfähigen cuphead Spielern unter Journalisten so ein großer Aufriss gemacht. Teilweise können die Leute zwar schreiben aber haben keine Ahnung von dem Medium über das sie schreiben.
(10.10.2017)Koyo schrieb:  Warum möchten eigentlich so viele, dass man Bronies erwähnen soll, wenns um den Film geht?
Vielleicht damit die Bronies die ins Kino gehen sich nicht blöd angucken lassen müssen oder weil bronies der Grund sind warum es zum Kinofilm gekommen ist. Shrug

Zitieren
#53
11.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
Und das es den Film wegen der eigentlichen Zielgruppe geben könnte, kommt ganz und gar nicht in Frage?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#54
11.10.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
(10.10.2017)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Und die Bewertungen im Internet sind leider auch eher durchwachsen. Gibt nur wenige, die sich wirklich über den Film, die Charaktere und das Fandom informieren.
In Deutschland weiß außer uns praktisch niemand, daß es überhaupt eine Serie gibt. Auch daher rühren die miesen Kritiken: Die Kritiker wissen nicht, daß es die Serie gibt. Darum haben sie nie in die Serie reingesehen. Und darum verstehen sie das ganze Setting nicht und wissen auch nicht, warum die Ponys so aussehen, wie sie aussehen (eben weil sie fürs Fernsehen designt worden sind und nicht für eine 20-m-Leinwand).

(11.10.2017)Koyo schrieb:  Und das es den Film wegen der eigentlichen Zielgruppe geben könnte, kommt ganz und gar nicht in Frage?
Doch, aber daß sechsjährige Mädchen den Film sehen, kommt nicht unbedingt sensationell rüber. (Ist es trotzdem, so unbekannt, wie MLP:FiM hier ist.) Das ist für die Medien herzlich wenig interessant.

Wenn dagegen weit überwiegend männliche Erwachsene in Scharen – und ohne kleine Töchter – in diesen Film gehen und sich dazu bekennen, große Fans dieses Franchise zu sein, dann ist das um so sensationeller. Schreibt trotzdem keiner drüber.

Die Presse weiß ja auch weder, daß es die Serie gibt, noch, daß es die Bronies gibt. Das wird zwar in den offiziellen Pressetexten angeschnitten, aber die wurden in den allermeisten Fällen blind per Copy&Paste übernommen. Außerdem wurde auch da nur am Rande sehr vage angeschnitten, daß es sieben Serienstaffeln gibt (nicht mal, daß die Serienstaffeln Teil eines Total-Reboots von 2010 sind) und es erwachsene Fans gibt. Darauf achtet keine Sau, geschweige denn, daß das mal einer hinterfragt und sagt: "Erwachsene MLP-Fans? Echt jetzt? Könnte man mal was drüber schreiben!"

Und mal ehrlich: Bei etwas, was nicht nur "für kleine Kinder" ist, sondern sogar nur™ "für kleine Mädchen", käme auch nie ein Reporter auf die Idee, auf eigene Faust zu recherchieren, ob's da nicht noch mehr gibt, vielleicht ein unerwartetes peripheres Riesenfandom. Da muß man sie schon mit der Nase drauf stoßen. Und wenn wir als Bronies das tun und Reporter darauf anbeißen, haben wir unsere liebe Not damit, die obligatorische Freakshow zu verhindern, weil uns bis heute nahezu niemand ernstnimmt.

Wer ist denn überhaupt bisher über den Film auf die Bronies gekommen? Meines Wissens nur das US-Frauenmagazin (!) Salon. Hier ein Link zum Artikel; Equestria Daily berichtete. Im wesentlichen recht positiv, auch wenn vier (!) ganze Absätze auf R34, Clop, Lyra Plushie™ etc. eingehen. Ein paar im Artikel genannte Bronies müssen sich regelrecht massiv gegen die Nennung ihres Klarnamen gewehrt haben. Aber zumindest macht man uns nicht lächerlich – wohl auch, weil der Artikel von einer Frau für ein sehr linksliberales Frauenmagazin geschrieben wurde, die sich eben nicht innerlich einen darüber abfeixt, daß die Bronies im allgemeinen nicht gerade vor Testosteron strotzen.

Beizeiten werde ich nach weiteren Kritiken suchen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#55
14.10.2017
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
Die Presse weiß schon dass es Bronies gibt aber ich bin mir so ziemlich sicher dass keiner mehr über Bronies schreiben will weil es jedes Mal mit einem Shitstorm endet, vor allem wenn die Medien dann auch noch so Satire-Seiten wie "Besorgte Eltern gegen Bronies" für voll nehmen.

Was ist euch lieber: Das Bronies nicht erwähnt werden oder, mal wieder, als Pädos oder Pferdef*** dargestellt werden? In den USA gibtes ja auch Warn-Artikel drüber dass man mit seinen Kindern NICHT in den Film gehen sollte weil Pädos. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Aber ja, der Salon.com Artikel ist ja sehr positiv.
[Bild: An2oU8n.png]
Die Brony-Kultur "stinkt" ja nur nach "Pädophile und Sodomie", ganz normal. Der einzige Grund, wieso die Mehrheit positiv erscheinen mag, ist, weil Salon.com kein "linksliberales Frauenmagazin" (wo zum Teufel hast du das her?) sondern ein Clickbait-Salon von Playboy, Breitbart und Freelance-Authoren ist, wo u.A. Pädophilie als positiv angesehen wird, wesshalb es im EQD-Artikel auch nenn Shitstorm in den Kommentaren gibt weil man den "Cancer" keinen Traffic geben soll.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 von Ayu.)
Zitieren
#56
15.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
(14.10.2017)Ayu schrieb:  weil Salon.com kein "linksliberales Frauenmagazin" (wo zum Teufel hast du das her?) sondern ein Clickbait-Salon von Playboy, Breitbart und Freelance-Authoren ist, wo u.A. Pädophilie als positiv angesehen wird,

Gerade in Deinem zweiten Link steht doch "a left-leaning website" ...

Um mal wieder OnT zu kommen, hat eigentlich mal jemand bei Tobis gemeckert daß deren Pressetext dum ist (Ponyville statt Canterlot)?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
#57
15.10.2017
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
(15.10.2017)mowny schrieb:  Gerade in Deinem zweiten Link steht doch "a left-leaning website" ...
Left-leaning im selben Atemzug mit Breitbart ist ein Wiederspruch in sich, steht doch auch im ersten Link das die Seite seit der Übernahme schon lange nicht mehr Links ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Zitat:Ponyville statt Canterlot
Eher Equestria, wird ja auch "Prinzessinen von Ponyville" geschrieben obwohl nur Celestia und Luna in Canterlot leben. Wobei dass ja nicht nur auf den Pressetext zutrifft, irgendwie steht in jeder deutschen Beschreibung überall Ponyville für sowohl den Untergang von Equestria als auch die Zerstörung von Canterlot (wahrscheinlich weil der Übergang zwischen den Städten extrem kurz ist und nebenbei scheinbar nur wenige wissen, dass Equestria nicht die Welt sondern ein Kontinent ist?).

Zitat:...kämpft sie jetzt an der Seite des furchteinflößenden Sturmkönig, der den Prinzessinnen von Ponyville

Zitat:...Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in Ponyville einfallen.

Zitat:Es geht heiß her in Ponyville, der Hauptstadt von Equestria.

Zitat:Das große Freundschaftsfestival in Ponyville steht bevor und Prinzessin Twilight...

Zitat:...müssen ihre geliebte Heimat Ponyville verlassen...
Facehoof

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 von Ayu.)
Zitieren
#58
23.10.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
(14.10.2017)Ayu schrieb:  Die Presse weiß schon dass es Bronies gibt aber ich bin mir so ziemlich sicher dass keiner mehr über Bronies schreiben will weil es jedes Mal mit einem Shitstorm endet, vor allem wenn die Medien dann auch noch so Satire-Seiten wie "Besorgte Eltern gegen Bronies" für voll nehmen.
Das, oder mehr und mehr Bronygruppen stellen schriftlich in Vertragsform Bedingungen für Interviews. Und die Medien wollen diese Bedingungen nicht erfüllen, weil sie von vornherein mal wieder eine Freakshow geplant hatten. Und wenn's keine Freakshow geben darf mit Massenverleumdung eines ganzen Fandoms und schön vielen privaten Daten möglichst vieler Bronies, gibt's eben gar keinen Bericht.

(14.10.2017)Ayu schrieb:  Was ist euch lieber: Das Bronies nicht erwähnt werden oder, mal wieder, als Pädos oder Pferdef*** dargestellt werden? In den USA gibtes ja auch Warn-Artikel drüber dass man mit seinen Kindern NICHT in den Film gehen sollte weil Pädos. [Bild: cl-pp-shrug.png]
In den USA ist es auch seit gut 20 Jahren Fakt™, daß es im Furry Fandom nur ums Yiffen geht und sonst nichts. Und die Massenmedien werden nicht müde, das immer wieder zu beweisen (oder es zu versuchen und dann an Uncle Kage zu scheitern, der sie ungebremst ins offene Messer rennen läßt).

Hierzulande sind die Furries zwar komisch, aber noch lange nicht alle pervers. Bei den Bronies reicht "komisch" für die meisten Außenstehenden leider nicht aus, da muß es schon "schwul", "pädophil" etc. sein.

(14.10.2017)Ayu schrieb:  "linksliberales Frauenmagazin" (wo zum Teufel hast du das her?)
Kommentare auf Equestria Daily.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#59
13.01.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.932
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
War heute in unser Hauptstadt (Wien) und da ist noch immer ein Riesen Kinoplakat vom Film direkt neben der Autobahn. Twilight happy
Konnte Leider kein Foto davon machen. Twilight: No, Really?

Zitieren
#60
13.01.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kinowerbung zum MLP-Film. Was könnt ihr beobachten?
(13.01.2018)sallycar schrieb:  War heute in unser Hauptstadt (Wien) und da ist noch immer ein Riesen Kinoplakat vom Film direkt neben der Autobahn.  Twilight happy
Konnte Leider kein Foto davon machen.  Twilight: No, Really?
Firma anrufen, die das da aufgehängt hat, ihr erklären, dass der Film schon längst vorbei sei, reservieren, für die Nachwelt konservieren. Außer, das Teil ist aufgeklebt, dann... well... Weil mit der Zeit vergilbt das Teil, auch wenn es ein PVC-Banner ist...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste