Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:18



Verkaufe Luna und Tia Plush im Bundle (VB)
#1
20.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

Verkaufe Luna und Tia Plush im Bundle (VB)
Hallihallo,

da ich meine Sammlug austausche gegen ein größeres Plush und der Platz hier etwas knapp wird möchte ich gerne meine 2 Plushies verkaufen.

Beide Plushs sind von Siora genäht.
Die Luna hat eine etwas längere Geschichte da ich sie aus 2ter Hand erworben habe.Sie wurde damals auf dem allerersten Lunafest versteigert, es ist somit noch ein älteres Schnittmuster.

Celestia ist aus 2014 und hat ein neueres Schnitmustter.

Beide Mähnen sind mit Strasssteinen besetzt und sind noch im guten Zustand.

Edit: Größe jeweils 30cm!

Spoiler (Öffnen)

Ich würde beide Plushies im Bundle anbieten, Versand übernehme ich. Meine Preisvorstellung liegt bei 300€ für beide. Luna habe ich damals für 300€ erworben, bei Celestia hab ich den Preis ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf :l

Sollte es nicht zum Bundleverkauf kommen, würde ich pro Plush 170€ vorschlagen da es 2 seperate Versendungen sind.


Ihr könnt euch gerne dazu hier im Thread oder per PN melden, falls es euch zusagt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 von BlackT0rnado.)
#2
20.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Verkaufe Luna und Tia Plush im Bundle (VB)
Verkauft.

Kann somit ins Archiv Wink
#3
20.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Verkaufe Luna und Tia Plush im Bundle (VB)
Das ging schnell Lyra astonished Dann herzlichen Glückwunsch, und ich tu dann mal.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste