Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:06



Homestuck-Fanclub anyone?
#61
07.10.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Sehrschön. Ich bin wohl einer der wenigen verbliebenen treuen Fans, auch wenn es nun mehr als offensichtlich ist, dass Hussie in der Endphase keinen Bock mehr auf Homestuck hatte. Der Comic hätte ruhig um 1/4 länger sein dürfen, um sein Potential besser zu entfachen. Sonst wirkt es etwas uninspiriert.

Doch wer weiß, vielleicht hat Hiveswap ja gutes Writing. Würde mich nicht überraschen, wenn Huss sich lieber um das Leben auf den beiden prominenten Problemen statt SBURB als Game Gedanken gemacht und in Hiveswap umgesetzt hat. Man wird ja wohl noch hoffen dürfen.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#62
06.04.2017
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Eine Woche bis 4/13
Zitieren
#63
06.04.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
(06.04.2017)Tertyon schrieb:  Eine Woche bis 4/13

Es wäre ja ganz schön wenn Hiveswap dann rauskommt. Ich meine, das war für Juni 2014 angekündigt. Seitdem sind wie viele Termine angekündigt worden und dann kommentarlos verstrichen?

Killing is badong!
Zitieren
#64
06.04.2017
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Naja zuletzt hieß es ja, gegen Ende Januar:
Das Hiveswap fast fertig sei, es sich aber zum testen noch einige Wochen verzögern wird.
Da wäre 4/13 zumindest ein relativ zeitnaher Termin an dem es Sinn machen würde.

Da ich in diesem Thread bisher noch nichts geschrieben habe:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
06.04.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Was ich schon immer mal wen fragen wollte der Homestuck erst gelesen hat, als es fertig war: Hast du einen von Johns Armen gesehen?

Killing is badong!
Zitieren
#66
06.04.2017
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
(06.04.2017)Jandalf schrieb:  Was ich schon immer mal wen fragen wollte der Homestuck erst gelesen hat, als es fertig war: Hast du einen von Johns Armen gesehen?
Von den ganzen offensichtlichen habe ich ehrlich gesagt keine bemerkt.
Ich hatte lediglich mal bei dieser Seite bemerkt das einer der Tentakel komisch gezeichnet war.
Spoiler (Öffnen)
Hatte mir dabei aber nicht zu viel gedacht, weil ich es für nen Zeichenfehler gehalten hatte.
Als dann gezeigt wurde wo überall Johns Arme zu sehen waren, war ich extrem verwundert wie ich es geschafft habe da so ziemlich alles zu übersehen, bis halt auf den einen bei dem mir wieder eingefallen war "Hatte ich dass nicht damals für nen Zeichenfehler gehalten?"

Umgedreht würde es mich aber auch mal interessieren in wie weit die Arme bekannt waren bevor das ganze "aufgelöst" wurde bzw gab es da größere Theorien zu, oder wurde das erst nachträglich eingefügt?
Zitieren
#67
07.04.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Die wurden tatsächlich nachträglich eingefügt als John das Juju berührt hat. John hat den Comic verändert Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
#68
07.04.2017
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
(06.04.2017)Jandalf schrieb:  Was ich schon immer mal wen fragen wollte der Homestuck erst gelesen hat, als es fertig war: Hast du einen von Johns Armen gesehen?
Als Caliborns Planet zum ersten Mal gezeigt wurde, wunderte ich mich warum da ein Arm rumliegt. Dachte erst, es sei Poppas taxidermierter Arm, den Jade mal gedroppt hatte und dieser in Zukunft noch Verwendung finden würde, bis ich irgendwann bis zum Retcon weiterlas.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#69
13.04.2017
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Homestuck-Fanclub anyone?


Zitieren
#70
13.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Homestuck-Fanclub anyone?
Was ist hier eigentlich los? Hat etwa noch niemand Hiveswap gespielt?

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste