Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:38



Overwatch Fanclub - Heroes never die!
#1
21.09.2017
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

Overwatch Fanclub - Heroes never die!
Ich war doch schon verwundert, dass es noch keinen Fanclub zu Overwatch gibt!
An sich hat wohl jeder der nicht gerade unter nem Stein lebt schon mal davon gehört Number One

Egal ob das eigentliche Spiel, die Charaktere, das Fandom, die Comics oder auch die wunderbaren Animationen - wer Overwatch auch so sehr liebt (oder zumindest auch ganz dolle mag) ist herzlich eingeladen dem Club beizutreten!

I've got you in my sights!  Twilight happy





[Bild: thumb-1920-832142.png]

Mitgliederliste
Spoiler (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 von Schnitzeldroid.)
Zitieren
#2
21.09.2017
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
Eintragen, bitte! Apagando las luces!

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#3
21.09.2017
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
Mich auch! Heroes never die!

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#4
21.09.2017
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
(21.09.2017)Prism Rose schrieb:  Mich auch! Heroes never die!

Seid beide miteingetragen ^^


Zitieren
#5
24.09.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
Ich spiele auch gerne Overwatch, meistens im Arcade-Modus und als Sombra.
Zitieren
#6
24.09.2017
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
(24.09.2017)Space Warrior schrieb:  Ich spiele auch gerne Overwatch, meistens im Arcade-Modus und als Sombra.

Bist eingetragen ^^

El Gato ist auch Sombra Main und gerade ziemlich mad weil im Arcade Total Mayhem - Totales Chaos temporär entfernt wurde ;D


Zitieren
#7
24.09.2017
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
(24.09.2017)Space Warrior schrieb:  Ich spiele auch gerne Overwatch, meistens im Arcade-Modus und als Sombra.

Ein Bruder im Geiste! Hug

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#8
13.10.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
Oh, ich liebe Overwatch - und das seit eineinhalb Jahren. Spiele aufgrund der Russen eigentlich nur noch auf NA, dort sind die Queues Mittags/früher Nachmittag besonders lohnend^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#9
14.10.2017
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
(13.10.2017)MaSc schrieb:  Oh, ich liebe Overwatch - und das seit eineinhalb Jahren. Spiele aufgrund der Russen eigentlich nur noch auf NA, dort sind die Queues Mittags/früher Nachmittag besonders lohnend^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ist der Ping dann nicht spürbar verzögert?
So oft & schlimm empfinde ich die CykaBlyats eigentlich nicht. Wird aber denke ich auch Rank Abhängig sein ^^


Zitieren
#10
14.10.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
Ach, es geht eigentlich. Es spielen auch einige EU-Pros auf NA und sie scheinen ganz gut damit klar zu kommen.

Das mit den Russen war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, im Kern geht es aber darum, dass - vermutlich wegen der Sprachbarriere - auf EU weniger kommuniziert wird als auf NA.

Zitieren
#11
14.10.2017
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
(14.10.2017)MaSc schrieb:  Das mit den Russen war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, im Kern geht es aber darum, dass - vermutlich wegen der Sprachbarriere - auf EU weniger kommuniziert wird als auf NA.

Das kann ich mir tatsächlich sogar gut vorstellen. Ich kommuniziere eigentlich gerne über den VC aber selbst auf Platin ist es die meiste Zeit über sehr still (zumindest sind die meisten im VC und hören mit)


Zitieren
#12
17.10.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
(13.10.2017)MaSc schrieb:  Spiele aufgrund der Russen eigentlich nur noch auf NA, dort sind die Queues Mittags/früher Nachmittag besonders lohnend^^
Haeh? Was ist das Problem an Russen? o.O
Zitieren
#13
17.10.2017
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
(17.10.2017)Space Warrior schrieb:  
(13.10.2017)MaSc schrieb:  Spiele aufgrund der Russen eigentlich nur noch auf NA, dort sind die Queues Mittags/früher Nachmittag besonders lohnend^^
Haeh? Was ist das Problem an Russen? o.O

hat er mir ja schon beantwortet - es geht darum, dass viele wohl kein englisch können.


Zitieren
#14
17.10.2017
Grumpy_N3RD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2017

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
PS4 Overwatch Fanboy hier.... habe ganz viel liebe für Overwatch. Auch wenn es grade wegen Destiny eine untergeordnete Rolle spielt ist OW seit Release ein wichtiger Begleiter meines Gamer da seins geworden. Ich stelle mir nur immer vor wie großartig Titan als MMORPG geworden wäre hätte man es nicht eingestampft, wenn man nur bedenkt wie großartig die Welt / die Charaktere /die Hintergrundgeschichte von OW ist.

Blizzard wenn du das liest: Titan release sofort......
Zitieren
#15
17.10.2017
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
(17.10.2017)Grumpy_N3RD schrieb:  PS4 Overwatch Fanboy hier.... habe ganz viel liebe für Overwatch. Auch wenn es grade wegen Destiny eine untergeordnete Rolle spielt ist OW seit Release ein wichtiger Begleiter meines Gamer da seins geworden.  Ich stelle mir nur immer vor wie großartig Titan als MMORPG geworden wäre hätte man es nicht eingestampft, wenn man nur bedenkt wie großartig die Welt / die Charaktere /die Hintergrundgeschichte von OW ist.

Blizzard wenn du das liest: Titan release sofort......

Interessant durchaus, aber ich empfinde die Entscheidungen von Blizzard doch meistens als die richtigen.
Gerade auch was die Veränderungen der letzten Zeit betreffen, diese haben das Spiel bisher eigentlich nur sinnvoll verbessert meiner Meinung nach.
Was ich mir wirklich wirklich wünsche wäre eine Overwatch Serie vergleichbar mit Star Wars: Clone Wars.
Diese Welt und die Charaktere haben einfach so viel zu erzählen, dass ich einen Overwatch Film nur dann sehen möchte wenns wirklich auch eine Serie gibt. Ein einzelner Film würde Overwatch einfach nicht gerecht werden.

Ich hab dich mal eingetragen Number One


Zitieren
#16
17.10.2017
Grumpy_N3RD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2017

RE: Overwatch Fanclub - Heroes never die!
War eigentlich schon geplant von Blizzard aber hat sich bis jetzt nichts mehr getan, Aber angekündigt wurde die Serie schon, sollte auf dem Niveau der kurzen Teaser Videos bzw. Story Bruchstücken auf Youtube sein. Wie groß das OW Universum ist lässt sich ja nur erahnen aber ich denke mal sehr groß und da würde echt ein Film nicht reichen. Hat man ja alleine an dem Warcraft Film gesehen das Universum ist so groß der Film war so "kurz" das da eben vieles auf der Strecke blieb.

Ich denke mal nach der Blizzcon wissen wir mehr. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste