Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:17



Ein wunderschönen guten Spätnachmittag
#1
21.09.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

Ein wunderschönen guten Spätnachmittag
Einen wunderschönen guten Abend,

Zu mir, ich bin 22 Jahre jung, wohnhaft in Bayern und mache eine Ausbildung zur Krankenschwester.

Vor zwei Jahren stolperte ich über einen Artikel über Bronies... Ich hab als Kind nie mit MLP gespielt und konnte damit nichts anfangen, noch weniger konnte ich nachvollziehen warum Männer auf bunte Ponys stehen...

Ich hab mir dann einen Ausschnitt der Folge Fallweather Friend angesehen und naja... RD wink
Nachdem ich mittlerweile fast alle Folgen kenne und mich auf jeden Samstag Abend freue, verstehe ich, warum so viele darauf stehen. Die Serie hats mir echt angetan, obwohl ich sonst nicht viel mit Filmen und Serien anfangen kann^^
Ich zock (viel,viel) lieber AJ hmm

MLP ist auch mittlerweile meine Einschlafhilfe da ich innerhalb eines Jahres Hund (Krebs), Pferd (Beinbruch), Opa (Krebs) und im Mai meine Mama (Krebs) verloren habe... Die Nächte sind oft geprägt von Erinnerungen, aber MLP entspannt mich.
Meine Lieblingsponys sind Rainbow und Twilight, aber eigentlich mag ich alle mit ihren Ecken und Kanten.

Ich bekam 3 Monate nach dem Tod meines Ponys wieder einen vierbeinigen Freund von Mama und Opa, weil ich immer sehr traurig war.
Da wussten sie leider noch nicht, wie schwer krank sie waren, bzw galt meine Mama in dem Moment noch als geheilt...


Gestern hab ich mir einen kleinen Scherz mit dem Süßen Dashie (Dashar) erlaubt Pinkie happy

[Bild: img_13181au84.jpg]

[Bild: img_1333kku1v.jpg]


lg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 von Mondy.)
Zitieren
#2
21.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ein wunderschönen guten Spätnachmittag
Du kannst ja mal unter die Willkommensmatte schauen - vielleicht isser da gelandet.

Auf alle Fälle willkommen auf Bronies.de, dem Forum für Ponyvernarrte und andersweitig verrückte.
Als Startpaket empfehle Ich dir folgendes einzupacken:

-gute Menge Humor
-eine Prise Toleranz
-und leg dir ein dickes Fell zu, also nimm nicht alles zu ernst was hier getrieben wird~

Ansonsten, das Forum hat alles was es braucht - einfach mal stöbern empfehle Ich.

Jetzt aber tüdelü, ich muss abendessen kochen ~

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#3
21.09.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Ein wunderschönen guten Spätnachmittag
danke, diesmal hats geklappt Smile

Keine Sorge, das Leben hat mir einen schwarzen Humor verliehen^^
Zitieren
#4
21.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ein wunderschönen guten Spätnachmittag
Schwarzer Humor?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#5
21.09.2017
Mondy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Ein wunderschönen guten Spätnachmittag
Danke, da schau ich gleich rein Smile

Ja ich wirke immer lieb, nett, unschuldig und so^^ bin ich auch^^
aber in den letzten monaten hat sich bei mir ein bitterer, schwarzer humor entwickelt und ich schreibe auch ab und zu satiere texte und lese sie auch gern von anderen^^

lg
Zitieren
#6
22.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ein wunderschönen guten Spätnachmittag
Auch von mir ein Heartliches Willkommen.

Falls dir nach einem Treffen wäre, so kannst du im Treffens - Bereich bei "Süden" vielleicht welche finden, die in deiner Nähe sind. Im März ist auch eine etwas größere Veranstaltung in Bayern, genauer in Wildflecken - das WWU.

Es gibt u.a. auch Fanclubs zu den Mane 6, ebenso einen Games - Bereich. Es sollte also sicher was dabei sein, was dir hier gefallen bereiten kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste