Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:39



Planung 'The Winter's Cold Grasp'
#41
24.09.2017
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Keine Sorge, ne grobe Beschreibung reicht auch für's erste. Habe nicht vor das in den nächsten paar Minuten zu starten. Die Kampagne wird starten wenn alle Leute ihre Chars fertig haben.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#42
24.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Na dann, alles klaro ~

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#43
25.09.2017
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Okay, da uns eine 5. Person auf Grund von Nicht-Reaktions-technischen Gründen wegfällt werde ich mich wahrscheinlich heute Nachmittag an den Startpost setzen.
Ich würde von jedem gern einen kleinen Post haben wie ihr an die Schuppenbucht kommt und wo genau ihr im Drachenhafen, der Hauptstadt des Südens ankommt, dort wo in ein paar Tagen das Fest losgehen wird.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#44
25.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Hmm könnte für mich etwas schwierig werden da ich heute Spätschicht habe und mit Händy, sowie beim arbeiten, eher schwierig posten kann. Werde dennoch versuchen was zu setzen, wird nur etwas lange dauern.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#45
25.09.2017
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Das hier wird keineswegs ein Light-RPG. Wenn Leute ein Dutzend Post 'Runden' pro Tag erwarten würde ich ihnen raten sich zu zügeln oder ein schnelleres RPG zu suchen. Lass dir beim Posten einfach Zeit und schreib wann du kannst. Ich werde z.B. auch nicht jeden Tag hier sein können wegen Arbeit, Besuch, anderen Sessions oder schlicht weg Motivation.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#46
25.09.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Mir wurden 3 Wochen Spätschicht auf gezwungen daher werde ich dann nur morgens Posten können, nur damit ihr euch schon mal drauf einstellen könnt.
Zitieren
#47
25.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
(25.09.2017)BlackArmor schrieb:  Mir wurden 3 Wochen Spätschicht auf gezwungen daher werde ich dann nur morgens Posten können, nur damit ihr euch schon mal drauf einstellen könnt.
So siehts bei mir auch aus. (Morgens oder halt später Abend dann posten)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#48
25.09.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Ich werde nach deutscher zeit so ab 16-18 Uhr posten und vielleicht um 10 uhr rum.

Ab und an auch mal ein paar tage nicht da, aber, so lange es weitergeht, geht es weiter ä, selbst wenn erst nach ein paar tagen Big Grin

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#49
26.09.2017
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7591661
Damit steht dann auch das RPG. Wer möchte kann schonmal schreiben wie er/sie in der Stadt ankommt und eventuell schon etwas macht.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#50
26.09.2017
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Hey, Knallfrosch. Schonmal ein Lob für den Elan zum Posten, allerdings würde ich um zwei sachen bitten:
1. keine großen Posts die Tage weiterrücken ohne dass ich die Story dementsprechend weitergeschrieben hab,
und 2. bitte nichts in die Posts was irgendwie ungefragt Canon ersetzt.

Kleinere NPC Interaktionen wie z.B. der Händler den du da geschrieben hattest der eure Karavane leer macht sind klar, aber dass die Gassen voll mit Dieben sind und dass es noch weitere Tavernen hier und da gibt ist z.B. ein bisschen überstürzt.

Wie gesagt, soll nicht als flame rüberkommen, nur ein wenig langsamer, k?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#51
26.09.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Alles klar, war nur weil viele vom tagesbeginn schriebennund ich die differenz ausgleichen wollte, und ok ich ändere es.

Zum thema Tavernen, ist die subjektive warnehmung des charakters. Aber wenn gewünscht ändere ich das auch.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#52
26.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Sorry das meine Posts etwas kürzer sind. Ich werde mir aber Mühe geben diese länger zu machen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#53
26.09.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Hey keinen stress, meine sind nen ticken zu lang ^^

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#54
26.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Wo es mir ins Auge fällt.... Haben wir sowas wie Startkapital? Und wenn ja, abhängig vom Werdegang? Was für Geldwährungen gibt es denn? Bits oder schon Gold, Silber und Kupfer?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#55
26.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Hab auch mal ne doofe Frage. Treffen sie die Charakter und gehen dann zusammen los? Und wenn ja wo treffen sie sich?
Oder hab ich was falsch verstanden?

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#56
26.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Ich denke mal es wird wie typisch bei sowas laufen. Treffen tun sich chars. Nach und nach ( und sollte dein char dort hinwollen wo die andere sind, nähmlich die Taverne, solltest du auch wissen "warum" dieser da jetzt hin will.) und gehen dann oft aus einem Grund zusammen los welcher alle anspricht. Meist Ruhm und Gold, Neugierde oder aus persönlichen Gründen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#57
26.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Okay
Ich werd sie schon nicht da hin gehen lassen nur damit sie da ist ich überleg mir was

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#58
26.09.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Gründe wahren z.b wieder die Neugierde, oder sie will mal sehen wie es so in einer Taverne aussieht da sie sowas nicht kennt (nehme ich mal an) ich würde da hingehen weil er Durst nach Feuerwasser hatte, sowas z.b.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#59
26.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
Hab gedacht sie sucht einen Bekannten der oft da ist oder das die auch durst hat

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 von Herr Mahlzahn.)
Zitieren
#60
27.09.2017
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Planung 'The Winter's Cold Grasp'
@ Rijje: Ja, aber wird ich nicht irgendwie begrenzen und sagen 'so und so viel genau'. Es kommt drauf an was ihr macht und wie sparsam euer Charakter ist. Wenn man einige Zeit gehandelt hat und wie du z.B. Gut in die Stadt schafft hat man, wenn man's nicht direkt wieder verprasst, ein paar mehr Bits im Beutel als wenn man einfach nur ein gemütliches Leben führt oder nur rumwandert. Und beides, einigermaßen. Die Währung ist immer noch Bits, aber Kupfer-Bits, Silber-Bits und Gold-Bits, je nachdem wie teuer Sachen sind. Geht auch in 10er Schritten hoch, ergo: 10 Kupfer-Bits sind 1 Silber Bit usw.

@Herr Mahlzahn: Ich hab mir da schon Gedanken gemacht wie ich versuchen werde euch zusammen zu bringen zu einer Art 'erstem Kontakt' der Gruppe, und später werden auch noch Sachen passieren wo ich natürlich auch zusammen arbeiten müsst.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste