Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:16



Bad Hersfeld - MLP-Film-Vorpremiere (deutsch) 01.10., 14:30
#1
Video  22.09.2017
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

Video  Bad Hersfeld - MLP-Film-Vorpremiere (deutsch) 01.10., 14:30
Hab grade mich mal im Internet wegen dem neuen MLP film umgesehen und raus gefunden dass meine Kleine Stadt Scheinbar eine der ersten Deutschland weit sein soll der den film ausstrahlt,
und zwar am 01.10.2017 was wirklich sehr früh ist ich wollte es nur denjenigen zeigen die einfach nicht abwarten Können und linke hier auch mal zu der Seite zum vor reservieren. RD salute

Und ich will mal Schauen wie das Kino Z.b damit umgeht wenn Plötzlich der kleine Saal nicht mehr ausreichen wird und sie auf den Großen ausweichen müssen. RD laugh

hier der link wer kommen möchte ist sehr gerne dazu eingeladen und ich würde mich freuen wenn sich einige Leute finden würden da es ja doch schon 4 oder 5 tage vor der Deutschlandpremiere Stattfindet RD wink FS grins
Link : http://www.cineplex.de/film/my-little-po...-hersfeld/

Natürlich kann ich versichern dass es ein sehr sauberes und aufgeräumtes Kino ist und die beilagen wenn man Cola und oder Popcorn kauft auch recht ordentlich sind. Pinkie approved

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
23.09.2017
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Der MLP film ne deutsche Premiere
Dann solltest du das in den Treffen Bereich packen Tongue

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
Zitieren
#3
23.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bad Hersfeld - MLP-Film-Vorpremiere (deutsch) 01.10.14:30
Hab ich mal erledigt und den Thread passend verschoben. Da es sich um ein regionales Treffen in Bad Hersfeld handelt (wie ich dem Link entnehmen konnte), gehört es in den "Westen", Bad Hersfeld gehört ja noch zu Hessen.

Außerdem habe ich den Threadtitel angepaßt, damit Interessenten auf den ersten Blick alle wesentlichen Informationen bekommen: wo (Stadt), wann und in welcher Sprache.


Im Startpost selber hab ich nichts verändert, daß ich da was editiert hätte, behauptet die Software deshalb, weil ich den Threadtitel verändert habe.

So, wie Threadüberschrift und Startpost waren, und noch dazu mehr oder minder random in "Film & Fernsehen" erstellt, hätte das kaum ein potentieller Interessent gefunden Derpy confused Vielleicht sehen es ja so, wie es jetzt ist, mehr Interessierte, die einen kleinen Ausflug nach Bad Hersfeld unternehmen wollen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste