Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:39



[WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
#21
11.10.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Ah danke das du auch hier geschrieben hast^^
Dann ändere ich dich mal von Nicolas auf JeyArcade um Tongue

Zitieren
#22
16.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Hallo Pinkie happy

Ist eine tombol auch wieder geplant ? AJ hmm

Zitieren
#23
16.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Jap, wie im Startpost vermerkt ist auch eine Tombola geplant. Twilight happy

Da fällt mir auf, dass ich hier noch gar nichts geschrieben hatte:
Bin natürlich auch wieder dabei! Und würde mich sehr freuen, einige wieder zu treffen - insbesondere da ich nicht auf den After-Meetup am Filmabend war. Pinkie approved

Dazu beitragen werde ich auch wieder ne Menge, nehme wieder das ganze Equip mit natürlich wie schon beim letzten Mal, versuche aber auch dieses Mal, wenn ich es hingerichtet bekomme und das Setup erfolgreich läuft (Hab ja nur noch 2 Wochen Vorbereitung Do not want) die gesamte Lichtanlage mitzunehmen. Pinkie happy

Werde also wohlmöglich mit einem Anhänger kommen müssen, mal sehen ob ich unseren nehme oder von der Verwandtschaft den geschlossenen Kastenanhänger ausborge - dabei bin ich noch gar nicht so gut im reversieren mit einem langen Anhänger. Do not want Und das obwohl mein Auto eine Anhängerkupplung hat. Twilight: not bad

Zum Glück spare ich es mir die PA-Anlage mitzunehmen, denn da hat die Schmelze eine wirklich gute. Pinkie approved

Jedenfalls freue mich schon sehr auf das Meetup!~ Man sieht sich!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 von rainbowdash28.)
Zitieren
#24
22.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
@rainbowdash28 oh danke für die info hab ich wohl überlesen Facehoof

Ja ich freu mich auch schon drauf Pinkie happy

Zitieren
#25
25.10.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Weil ich die letzte Wiener Staffelfinalparty noch in guter Erinnerung habe, habe ich mich kurzfristig entschlossen, dieses Jahr auch wieder zu kommen.
Eintragen, bitte.  FS grins

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#26
26.10.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
(16.10.2017)sallycar schrieb:  Hallo  Pinkie happy

Ist eine tombol auch wieder geplant ?  AJ hmm
Gut das du das erwähnst...die Tombola haben wir ja stattdessen auf das MLP-Kinomeetup vorverschoben, also haben wir derzeit eigentlich keine Preise mehr...
Vielleicht ergibt sich ja noch spontan was aber zu meinem Teil hab ich mal nichts mehr geplant  FS sad

Hallo Dashlight!
Freut mich total das es dir so gut in Erinnerung geblieben ist und daher wieder vorbei schauen willst!

Genau so eine positive Einstellung machen die Treffen so schön und ich wünschte mir das mehr Menschen so denken Twilight smile

Hab dich eingetragen und freu mich schon dich zu sehen Twilight happy

Zitieren
#27
26.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Haip auf Wien, morgen um 10:30 Uhr geht der Flieger von Hauptstadt zur nächsten Hauptstadt RD laugh

Ich bin schon sehr gespannt auf mein erstes Mal Wien, wird sicher oarg Twilight smile
Zitieren
#28
27.10.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
OHA! Du kommst ja auch noch!

Ja wird sicher supertoll Big Grin
Freu mich auch total das du mal bei uns vorbei schaust Pinkie happy Pinkie happy

Zitieren
#29
27.10.2017
Daudaen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
bin auch dabei ^^
Zitieren
#30
27.10.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Woo-hoo

Hab dich eingetragen Twilight happy

Zitieren
#31
28.10.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Zur Info: Das Meetup ist um 15 Uhr angesetzt, aber natürlich muss nicht jeder um die Zeit schon dort sein.
Das war eher gemeint für Menschen die gern schon ganz früh da sind, um mehr vom Meetup zu haben (eigentlich eh ich.). Twilight: not bad

Ich persönlich werd trotzdem etwas später kommen und viele kommen so am Abend gegen 18 Uhr.

Freu mich auf euch <3

Zitieren
#32
28.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Ja ich werde auch so um 18:00 Da sein. Freu mich schon XD

Zitieren
#33
29.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Hallo Pinkie happy


Die Staffelfinalparty in der Schmelze war Super ich hatte sehr viel SPAß !! .
Ich habe mich wieder einmal sehr gut mit vielen Pony  (bekannte und neue ) unterhalten können . Eine großefreude für mich war das ich BlackT0rnado  und  Fabr0ny   auch getroffen habe . Cheerilee awesome

Ich sag mal danke an Zwielicht Funkel für das organisieren und die kurze (mit mir ) Spritztour durch Wien zur seiner Wohnung . Twilight happy

DANKE!! auch an rainbowdash28 für die ganze technikck die du wieder mitgebracht hast . (ich hoffe mal dein PC kommt wieder ins leben zurück LOL Happy )

Vielen dank auch an The Wag für seine tollen Bilder die er in der kurzen zeit gemacht hat. Es hat mir  sehr viel spaß!! gemacht dir da bei zuzusehen . DANKE für das  requests das du gemacht hast .
Nun ich hab mir erlaubt(versucht )als dritt klassiger Artist deinen OC mit MS-paint zu zeichnen es tut mir leid das ich dich nicht um erlaubniss gefragt habe .  Wenn es dir nicht passt das ich unerlaubt  dein Oc gezeichnet haben werde ich das Bild sofort löschen .
ich wünsche dir eine gute besserung :
the wag (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2017 von sallycar.)
Zitieren
#34
29.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Guten Abend alle zusammen - knapp 24h nach den Meetup-Beginn [Bild: nohra-smile.png]

Also erstmal gilt ein herzliches Dankeschön der Schmelze und auch Zwielicht Funkel (Ich wollte doch wirklich gerade Twilight Sparkle schreiben  Pinkie approved) für die Kommunikation aber auch für die Bereitstellung seines Gaming PCs und der VR-Brille, war eine schöne und lustige Erfahrung! [Bild: nohra-pleased.png]

Dann möchte ich auch TheWag danken das er wiedermal seine Künste zur Verfügung gestellt hat, auch eben wieder mit Requests das ist wirklich immer wiedermal etwas besonderes, ich freue mich schon darauf die Werke dann einzeln und mit genug Zeit auf Derpibooru ansehen zu können - nein, damit mein ich auch die SFW oder naja - eventuell auch die Questionable - Zeichnungen. FS grins

Natürlich war es auch wieder schön nicht alleine gefahren zu sein, ist schon toll bei etwas längeren Strecken. AJ Prost

Dann möchte ich noch all jenen Danken, die mir beim Ausräumen, Aufbauen, Abbauen und Einräumen geholfen hatten! Es ist wirklich eine große Unterstützung. Zuletzt noch ein expliziter Dank an EpicLPer zum einen für die netten Gespräche, aber auch für das Helfen, Aufbauen und Betrieb der ganzen Anlage(n), da ich das kaum noch alleine bewältigen kann in so kurzer Zeit. [Bild: nohra-happy.png]

Leider war es mir nicht möglich große Tests mit meinem PC durchzuführen, da ich die letzten Tage die Flight Cases/Rack für mein Equipment gebaut hatte um den Transport etwas zu vereinfachen oder Schäden zu vermindern. Weiteres wollte ich eigentlich die Lichtanlage show-tauglich bringen, dies war leider dann doch knapp nicht möglich. Aber es war kein großer Abbruch, da es sowieso keine richtige Disco dieses mal gegeben hatte und ich empfand es auch gar nicht als störend. Pinkie happy

Somit war leider die investierte Zeit in der Lichtanlage vergebens, doch zum Anderen helfen mir die Fortschritte beim nächsten Mal. Pinkie approved

Also möchte ich mich einmal in die Runde entschuldigen für die technischen Probleme, die mein PC bereitet hatte! Insbesondere beim Folgen schauen, hatte ich ihn nur gezwungener Maßen hergenommen, das wollte ich eigentlich wirklich nicht, weil ich sowas schon befürchtet hatte. [Bild: nohra-sad.png]

Also echt sorry dafür, .. beim nächsten Mal werde ich sicher vorher alles nochmal durchtesten und mehr Zeit dafür einräumen. Ich weiß wie störend so etwas ist, aber dagegen konnte ich vor Ort leider nichts machen.

Ein neuer PC ist schon in Planung bzw. größenteils ist die Hardware schon vorhanden.

Etwas mehr technischen Kram.. (Öffnen)

(29.10.2017)sallycar schrieb:  Die Staffelfinalparty in der Schmelze war Super ich hatte sehr viel SPAß !! .

100% Zustimmung! Pinkie approved Auch dich mal wieder getroffen zu haben ist echt super gewesen! Ich freue mich jedes mal, insbesondere weil hierzulande eh nur 2x im Jahr ein größeres Meetup zustande kommt.

(29.10.2017)sallycar schrieb:  DANKE!! auch an rainbowdash28 für die ganze technikck die du wieder mitgebracht hast . (ich hoffe mal dein PC kommt wieder ins leben zurück LOL Happy )

Doch immer wieder gerne. [Bild: nohra-pleased.png]

Ja, also zumindest jetzt tippe ich auf eben diesen wieder. :3

(29.10.2017)sallycar schrieb:  Nun ich hab mir erlaubt(versucht )als dritt klassiger Artist deinen OC mit MS-paint zu zeichnen es tut mir leid das ich dich nicht um erlaubniss gefragt habe .  Wenn es dir nicht passt das ich unerlaubt  dein Oc gezeichnet haben werde ich das Bild sofort löschen .

Ich glaube nicht wirklich, dass ihm das stören würde. Auf sein Tumblr wurden auch schon öfter sein(e) OC von anderen Künstlern gezeichnet. RD wink Denke das ist eine wirklich nette Geste, echt cool von dir!

Außerdem wenn du Drittklassig sein sollst, was bin ich dann RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#35
29.10.2017
The Wag Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
(29.10.2017)sallycar schrieb:  Nun ich hab mir erlaubt(versucht )als dritt klassiger Artist deinen OC mit MS-paint zu zeichnen es tut mir leid das ich dich nicht um erlaubniss gefragt habe . Wenn es dir nicht passt das ich unerlaubt dein Oc gezeichnet haben werde ich das Bild sofort löschen .

Ich hab schon gehört das du mir was gezeichnet hattest, und ich werde es immer OK finden wenn Leute was für mich zeichnen. Keine einwände von mir, deine Zeichnung hat mir echt den Nachmittag versüßst! Ich danke dir sehr! Big Grin

Der Abend war herrlich. Shoutouts für rainbowdash28 der mich wiedermal gebracht hat, bist der Beste und alle Leute die den Abend möglich gemacht haben sind ebenfalls Spitze. Dieses mal war für mich persönlich gefühlt das beste Meetup. Auch wenn ich mit einigen Sachen zu kämpfen hatte (Trockene Augen, Verlorene Stimme, Handgelenk geht meier) Aber trotzdem hab ich mich echt wohl gefühlt.

Ich komm zwar nicht oft mit euch allen zusammen aber ich denke das kann man als gut und schlecht sehen. Ich persönlich finde das es dadurch etwas besonderes bleibt auf das man sich freuen kann.

Zeichenecke war mal wieder ein echter Erfolg. Konnte diesmal sogar noch mehr Requests entgegen nehmen und fertig Zeichnen. Ich denke es waren dann 21 ingesamt. Und wieder mal lustig chaotische Sachen. Es ist immerwieder ein vergnügen für euch zu zeichnen. Ich habe hier eine Gallerie erstellt in der Ihr alle sehen könnt.

Natürlich zensiert. Unzensiert sind diese später auf Derpibooru zu finden oder jetzt schon auf meinem tumblr unter The-Wag: https://imgur.com/a/9P86w

Ich konnte auch wieder mit ein paar Leuten quatschen und ich danke jedem der mir was spendiert hat fürs zeichnen herzlich. Ihr habt es geschafft das ich mich trotz allem trotzdem so wohl wie schon lange nicht mehr gefühlt hatte. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal. Ich bin glücklich Teil dieser Gruppe zu sein. Auch wenns nur 2 mal im Jahr ist.

I'm the Wag.
Ich zeichne NichtSicherFürArbeit/NotSafeForWork Zeichnungen.
Mein Derpibooru Artist tag artist:the-wag
Auf tumblr bin ich ebenfalls als the-wag zu finden, aber ist halt nsfw.
Zitieren
#36
04.11.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Vielen Dank für all die Danksagungen  Twilight smile

Ich hab voll nicht mehr die Nerven so gigantische Texte zu verfassen, deswegen bin ich echt froh das ihr es tut, damit Menschen sehen, dass von all den 30+ Leuten die am Meetup waren auch genauere Einblicke gibt wie es Ihnen gefallen hat!

Bin momentan tatsächlich erleichtert das mal wieder Meetup Pause ist nach all den Treffen

Ich versuche die ganzen Fotos hochzuladen und dann auf bronies.at zu verknüpfen  Pinkie approved

Zitieren
#37
04.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Oh ganz vergessen hier auch was zu schreiben Oo

Mir haben die 5 Tage in Wien SEHR gut gefallen.
Neben einem Verwandschaftsbesuch nach ca. 15 Jahren war es zudem eine gute Combo was den Aufenthalt anging.

Mir sagte die Location soweit gut nur war das Indoor Rauchen etwas unangenehm. Derpy confused
Folgenschauen und Grill haben wunderbar funktioniert - bin jetzt offiziell Fan von Käserkrainern [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

(29.10.2017)sallycar schrieb:  Ich habe mich wieder einmal sehr gut mit vielen Pony  (bekannte und neue ) unterhalten können . Eine großefreude für mich war das ich BlackT0rnado  und  Fabr0ny   auch getroffen habe . Cheerilee awesome

Gern geschehen, war irgendwo mal nötig Big Grin

-----

Halloweenfeier hat mir ebenso gefallen, das Thema war irgendwie präsenter als auf bisher anderen Feiern dieser Art.

War mal grandios mit Gleichgesinnten Klassiker zu schauen wie "Braindead", das kann man jetzt auch mal bei den "must seen-Movies" abgehakt werden.

Die Feier war für mich gefühlt etwas kürzer, lag aber wohl daran das am nächsten Morgen Abflug nach Berlin war.


Alles in allem hat es gebockt und gut organisiert.

10/10 würden wieder nach Wien kommen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
#38
16.11.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
Waren wir genug Teilnehmer das es ein Abzeichen gibt ? AJ hmm

Zitieren
#39
17.11.2017
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
(16.11.2017)sallycar schrieb:  Waren wir genug Teilnehmer das es ein Abzeichen gibt ? AJ hmm

Oh ja gut dass du das schreibst, hab Fab0 bescheid gegeben. Könnte sein dass das noch nicht passiert ist. Derpy confused
Zitieren
#40
04.01.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 28.10.2017] Season 07 Staffelfinalparty
(17.11.2017)SaveHunter schrieb:  
(16.11.2017)sallycar schrieb:  Waren wir genug Teilnehmer das es ein Abzeichen gibt ? AJ hmm

Oh ja gut dass du das schreibst, hab Fab0 bescheid gegeben. Könnte sein dass das noch nicht passiert ist. Derpy confused

ich schätze mal AJ hmm  das mit den abzeichen wird whol nix Shrug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste