Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:52



Merchfinder Karte
23.06.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Merchfinder Karte
Und hier die aktuelle Situation aus Duisburg - bezogen auf die City (Königstraße, Dellviertel, bis Schwanentor...)

Habe bisher in meinen Freistunden und Mittagspausen immerhin zwei Merch-Anlaufstellen in der Innenstadt finden können...

Zum einen der Karstadt im Forum Duisburg. Er bietet zumindest Spielsets, Partysets, Brushables, aber keine Blindbags an, auch eine Nici-Abteilung ist zu finden (mit allem, was dazugehört: Plushies, Kissen usw.) (Stand: Mai 2014, ich sollte dort wohl mal wieder entlangschlendern...)
Für Blindbags ist der Galeria Kaufhof an der Friedrich-Wilhelm-Straße Ecke Düsseldorfer Straße in der Innenstadt meine Anlaufstelle. Dort befindet sich im dritten Stock auf einem kleinen Regal gegenüber der Brettspiele und neben der Filly-Säule (Twilight: No, Really?) eine Reihe von MLP-Artikeln, darunter auch ein (Stand: heute, ca. 9.30 Uhr, hatte da gerade eine Freistunde) etwa halbvoller Karton Wave 9-Blindbags Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 von 123Its_me456.)
Zitieren
11.08.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Merchfinder Karte
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sollte erst lesen, dann posten. Schade, dass die Karte weg ist.
Zitieren
11.10.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Merchfinder Karte
Haufenweise Wave-9-Blindbags gibt's auch grad noch beim Globus Maintal-Dörnigheim (Nähe Frankfurt).

Der hat auch grade den MLP-Schokoladen-Adventskalender Cheerilee awesome

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
18.10.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Merchfinder Karte
(06.06.2014)Saij schrieb:  Das Problem bei der Karte war hauptsächlich die Eingabe.
Es hat sich immer so schnell alles geändert, dass man nicht mehr wirklich hinterher kam. Auch waren die Datensätze nicht wirklich gut gepflegt.
Daneben müsste man eine Userbase anbinden, damit Einträge auch angepasst werden können, ohne das Trolle die Einträge verfälschen usw.
Das waren eigentlich die Hauptprobleme.
Vor allem: Anlegen konnte jeder. Aber wenn mal was zu ändern war, irgendwas – und es war ständig was zu ändern, wie du schon sagst –, dann mußtest du das immer machen.

Eigentlich ist so eine Karte als halbes Ein-Pony-Projekt ungeeignet.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
21.01.2015
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
In Münster bei Spielekultur kann man nun auch die Tradingcards kaufen Pinkie happy
Das Geschäft liegt in der Frauenstraße . Wenn man am Wilsberg Buchladen
links in die Straße geht ist das Geschäft nach paar Metern auf der rechten Seite Twilight happy
Zitieren
20.11.2018
Ranshiin Online
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
Ich bin von Amazon ein wenig enttäuscht. Hatte gehofft für mich in Übergröße (oder allgemein) Luna bzw. Nightmare Moon T-Shirts oder Pollover zu finden. Aber auf Amazon findet man ja gar nichts. Das ist schade. Hätte mir mehr erhofft.
Zitieren
21.11.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Merchfinder Karte
(20.11.2018)Ranshiin schrieb:  Ich bin von Amazon ein wenig enttäuscht. Hatte gehofft für mich in Übergröße (oder allgemein) Luna bzw. Nightmare Moon T-Shirts oder Pollover zu finden. Aber auf Amazon findet man ja gar nichts. Das ist schade. Hätte mir mehr erhofft.

Guck mal auf redbubble Twilight happy gibt viele motive dort.
Zitieren
21.11.2018
Ranshiin Online
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
Zitat:Guck mal auf redbubble Twilight happy gibt viele motive dort.
Ja kenne ich. Hätte gedacht man kann auch da von rudbubble was bekommen Big Grin Also auf Amazon hätte alles dann bestellen können.
Aber erst ende nächsten Monats. Dann gibts 2 oder 3 Nightmare Moon Shirts Big Grin
Zitieren
28.11.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Merchfinder Karte
Zu speziell für Amazon, so was kriegt man nur von spezialisierten Händlern.

Für Shirts ist Teepublic auch immer eine gute Quelle. Insbesondere, wenn gerade eine ihrer Rabattaktionen läuft. Und auch wenn die Seite sehr nach US aussieht, versendet wird schnell und zu moderaten Preisen aus der EU.

Zitieren
29.11.2018
Ranshiin Online
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Merchfinder Karte
@404compliant
Tja wie gesagt. Ich kenne nur EMP, Amazon und Redbubble.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste