Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:23



Umfrage: Wirst du die "My little Pony Stickerkollektion" Sammeln?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
18.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Ich hab btw mein Profil wieder geupdated - irgendwie hatte der mir Sticker, die ich angegeben habe, das ich die habe, nicht als solches angenommen. Jetzt isses auf dem Aktuellen stand - bis heute Abend.

Edith: die Sticker, die ich von Ic3w4tch erhalten habe (zwar her er mir den kompletten Stapel so gegeben, aber ich hab nur das raussortiert, was ich bräuchte - und hab ihm nebenbei den Stapel korrekt geordnet (soll ja auch schließlich auch nach was aussehen), hab ich bei mir nun auch eingepflegt; die Liste ist nun aktuell. Wer was braucht, kann mich nachher anschreiben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 von Crash Override.)
Zitieren
22.11.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Hm, also ich finde keine Swap-Partner mehr.
Ich warte jetzt noch die zwei Briefe ab, die ich noch bekommen sollte und werde bei Panini bestellen.

Für KNST-Teilnehmer biete ich daher an, ihre fehlenden Karten bei mir zu melden.
Sendet mir per PM die Kartennummern - ich mache dann eine Sammelbestellung bei Panini.
Nachtrag: Bitte nur Sticker melden, die ich nicht mehr suche. Es ist nicht möglich, denselben Sticker mehrmals zu bestellen.

Achtung:
Da Panini echt lang für meine Bestellung brauchte, kann ich keine Garantie für den 2.12. geben.
Am ehesten wird es wohl der Januar-Stammtisch sein.

Liste: (23/40 Bestell-Slots offen)
https://www.stickermanager.com/de/downlo...9_2003.pdf

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 von Soulprayer.)
Zitieren
22.11.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Ich gebe zu meiner Situation auch ein kleines Update. Auf dem Lunafest habe ich Crash Override die gewünschten Sticker und den Rest an eine andere unbekannte Person übergeben. Einen Namen habe ich leider nicht, aber man hat sich über die Sticker gefreut.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
23.11.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
(22.11.2017)Soulprayer schrieb:  Hm, also ich finde keine Swap-Partner mehr.
Ich warte jetzt noch die zwei Briefe ab, die ich noch bekommen sollte und werde bei Panini bestellen.

Für KNST-Teilnehmer biete ich daher an, ihre fehlenden Karten bei mir zu melden.
Sendet mir per PM die Kartennummern - ich mache dann eine Sammelbestellung bei Panini.
Nachtrag: Bitte nur Sticker melden, die ich nicht mehr suche. Es ist nicht möglich, denselben Sticker mehrmals zu bestellen.

Achtung:
Da Panini echt lang für meine Bestellung brauchte, kann ich keine Garantie für den 2.12. geben.
Am ehesten wird es wohl der Januar-Stammtisch sein.

Liste: (23/40 Bestell-Slots offen)
https://www.stickermanager.com/de/downlo...9_2003.pdf

Haste bei mir mal geguckt, ob ich noch was für dich hätte? Ich habe meine restlichen fehlenden ja schon bestellt.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
23.11.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Habe mal meine Checkliste aktualisiert

Hatte mir heute nochmal 4 Packungen gekauft, war aber nur ein Treffer vorhanden.

Checkliste

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.11.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Mutio? Ich hab dir ein Swap geschickt.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.11.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Ich nehme leider keine Swaps mehr an, genau heute ist (deutlich schneller wie von Panini angegeben) nen Brief gekommen von denen mit meinen fehlenden Stickern. Damit ist meine Sammlung komplett Smile

Wie viele Sticker fehlen dir denn noch? Ich schick dir den sonst so zu, PN mir nur nochmal deine Adresse.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2017 von Mutio.)
Zitieren
25.11.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
(25.11.2017)Mutio schrieb:  Ich nehme leider keine Swaps mehr an, genau heute ist (deutlich schneller wie von Panini angegeben) nen Brief gekommen von denen mit meinen fehlenden Stickern. Damit ist meine Sammlung komplett Smile

Wie viele Sticker fehlen dir denn noch? Ich schick dir den sonst so zu, PN mir nur nochmal deine Adresse.

Danke für dein Angebot, aber du hast leider keine mehr, die ich noch bräuchte.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.11.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Guten Abend Lumorn.

Ich habe mir gerade mal deine Checkliste angeschaut und ich konnte sehen, das du einen Aufkleber hast, den ich noch gebrauchen kann.
Und zwar handelt es sich um die Nummer 143. Würdest du sie mir eventuell überlassen?  FS grins

An alle anderen. Mir fehlen jetzt noch die Nummer 3, 122, 123, 126 und 170. Ich wurde mich freuen, wenn sie mir jemand überlassen könnte.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Ich hab jetzt mal bei dem einen oder anderen (einige sind da Aussen vor, wie z.b. Lux_Pony, Kalle, Ic3w4tch - von denen habe ich bereits alles, was ich benötige) geschaut, und schreib mal nachfolgend auf, welche Sticker ich von wem brauchen könnte (da bei einigen kein Swap mehr geht).

- Mutio: 44, 66, 112
- Lumorn: 90
- Hiraiko: 9, 148, 168, P4 (kein angebot möglich, ich hab nix, was du suchst Undecided )
- Herr Mahlzahn: 5, 38, 47, 56, 84, 93, 131 *
- Risingstar: 16, 97 (wurde mir bereits angeboten; aber auch hier hab ich leider nix zum tauschen).*

das sind nur Übersichtslisten, wer was hat, was ich brauchen kann. Es besteht keine Pflicht auf einen Tausch (die Listen wurden so angepasst, das keine doppelten zwischen mehreren Personen zu sehen sind - es darf aber gern alles angeboten werden, was ich brauchen kann).

Edith: Post editiert.

Edith 2:

* in bearbeitung; sticker können in kürze eintreffen. Bis auf durchgestrichene Sticker bei anderen Usern werden diese, die bei den anderen Usern stehen, noch gesucht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 von Crash Override.)
Zitieren
25.11.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Was haben die sich btw bei Sticker 128 gedacht? Man muss den quasi (die Seapony Montage auf 4 Stickern) über den rechten kleben, damit das Bild wirklich bündig ist.. Da wurde Mist gebaut und nicht nur da!

@Risingstar
Wo haste denn jetzt auf einmal die 169 her wenn du vorhin noch nen Swap gestartet hast?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
25.11.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Zitat:@Risingstar
Wo haste denn jetzt auf einmal die 169 her wenn du vorhin noch nen Swap gestartet hast?

Häh, ich weis nicht was du meinst? Ich hab nirgends wo was geschrieben, das ich die 169 habe. Ja suchen tuhe ich sie. Hatte es nur versäumt in den vorherigen Post mit rein zuschreiben.

Checkliste

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 von Risingstar.)
Zitieren
27.11.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Meine Antwort haste gelesen?

Zitat:Wie viele Sticker fehlen dir denn noch? Ich schick dir den sonst so zu, PN mir nur nochmal deine Adresse.

Mit den meine ich eben die 169.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
27.11.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Ach so?!!! Jetzt verstehe ich was du meinst.
Ich stand wohl sehr auf dem Schlauch.
Selbstverständlich würde ich mich darüber freuen, wenn du mir die 169 schicken würdest.

Sorry wegen des Missverständnisses. Do not want

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
27.11.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Dann PN mir nochmal deine Adresse Wink Bin eh die Tage bei der Post Weihnachtskram verschicken, dann schick ich deinen Sticker gleich mit raus.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
28.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
(09.11.2017)Starwalker schrieb:  Hallo liebe leute .
Habe es heute auch geschafft meine sticker ins heft zu kleben  FS grins . Leider fehlen mir ein paar bis es voll ist. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob ich jemanden zum tauschen finde.
folgene sticker fehlen mir :1,12,13,14,15,16,30,32,67,68,77,79,90,91,99,102,103,108,117,119,120,121,127,147,153,162,170,P4,P13,
P17,P20
Ich habe auch welche doppelt. wenn jemand lust zum tauschen hat, freue ich mich auf antwort  Pinkie happy
Lg

Nur, falls das noch aktuell ist - ich habe die 1, 12, 79 + P13, falls du die noch bräuchtest. ne Pn an mich, dann bringen wir das über die Bühne.

Bei mir ist btw auch alles wieder aktuell - die beiden Sticker von Risingstar sind zwar noch nicht angekommen, aber bereits eingetragen.

Oh, und nebenbei habe ich wieder 2 Swaps angefangen... *hust*Soulplayer*hust*Nezumi*hust

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 von Crash Override.)
Zitieren
29.11.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
danke für den Hinweis, ich gucke direkt mal.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
29.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Frage: bist du auf dem KNST? wenn ja, kann man das auch vor ort machen - wenn nicht, schick' ich den brief heute noch los.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.11.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Ja, bin auf dem KNST.
Dann sparen wir uns die 70 Cent, ja?
Erkennst mich an meinem Henriquatre und einem Pony-Death-Metal-Pulli.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
29.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
gut, dann weiß ich bescheid. Mit was (bzw. wie) ich dort auftauche, das zeigt sich. aber als Trost: etwa 70% der Kölner kennen mich normalerweise, wenn nicht sogar mehr.

Allerdings werde ich nicht am HBF sein, sondern dann erst in der Pauline erscheinen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste