Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 09:15



A very Royal meeting
#81
27.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Judah / Eingangsaal
Hört die Kutsche und lässt die Changelinge stehen und geht hinaus
oO(Wer kommt den so pompös)IÓo
Dann sieht er die beiden Prinzessinen

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
27.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Eclipse/Eingangshalle->Hof]

Beim vertrauten Geräusch der Räder tritt der Prinz hinaus aus der Tür und betrachtete die ankommende Kutsche begleitet von einem tiefen Gefühl der Freude. Als seine Mutter schließlich austrat trabte er in ihre Richtung und lächelte.

Zitieren
#83
27.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Chase/Eingangshalle]
Er machte eine beschwichtigende Bewegung in Richtung des Changelings, hoffend dass Judah schlau genug war nicht noch etwas zu sagen. Er wollte nicht, dass es gleich am ersten Tag des Festes zu einer Kriegserklärung kam. Dennoch wusste er auch nicht mehr was er sagen sollte, entsprechend froh war er darüber, als der andere Changeling, welcher sich bisher ruhig gehalten hatte ihn ansprach, so wandte er sich um und verneigte sich. "Ganz Recht, eure Majestät. Herold Chase Cloud, zu euren Diensten", damit erhob er sich langsam wieder und bemerkte erst jetzt das Publikum aus Dienern, Wachen und besonders einigen anderen Reichsführern in der Eingangshalle. Ihm war die Situation überaus unangenehm

Zitieren
#84
27.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Eingangshalle
sie setzt ein merklich falsches lächeln auf und antwortet
"Sehr Erfreut. ich bin Königin Emerald Rose von Colondria. Ich wollte eigentlich nur fragen ob sie oder einer der Diener mir zeigen könnte, wo sich mein Zimmer befindet damit ich meinen Dienern anweisen kann mein Gepäck dort hinzubringen."
sie merkte auch das ihm die Menge die sich in der Halle angesammelt hatte, welche sie auch eben erst bemerkt hatte, unangenehm war.
Jedoch kommentiert sie es nicht
oO(na mal sehen wie das noch weitergeht... vlt finde ich hier noch einen Sinnvollen abnehmer für unsere Endlosen Ölreserven...)Oo
Zitieren
#85
27.09.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Celestia][Schlosshof]
Auch Celestias Schuhe waren Poliert, jedoch waren diese nicht Silber, sondern hell gelb. Das Juwel in ihrer Krone funkelte. Ganz anders als Luna, die die ganze Fahrt verschlafen und sich nicht begeistert und interessiert die grüne Landschaft angesehen hatte wie Celestia das getan hatte, war die Sonnenprinzessin aufgeweckt, hatte ihr Typisches lächeln auf dem Gesicht und eine sanfte ruhige Haltung angenommen. Ihren Kopf drehte sie zu ihrer minimal kleineren Schwester, räusperte sich und antwortete ihr:

„Nein ich befürchte nicht. Er hat mir nicht erzählt wann er hier eintreffen möchte. Ich dachte du wüsstest das?“ Fragte sie leicht nachdenklich, ließ dann ihren Blick über den Hof schweifen. „Nun, ich denke ich werde gleich erst einmal speisen. Ich habe Hunger. Und da für heute keine Politischen Anliegen geplant sind werde ich meine Freizeit nutzen und mir die Gärten ansehen und etwas spazieren. Vielleicht auch etwas lesen.“

Ihr Blick ging herüber zum Anwesen. Es sah prunkvoll aus. Die zwei runden Wände an der rechten und linken des Hauses gefielen ihr am besten. Sie erinnerten sie an ihren Turm in Canterlot. „Der Hof sieht wirklich prachtvoll aus. Schau die Blumen.“ Doch dann wirkte sie schnell nachdenklich. „Wo ich bei Prachtvoll bin. Wo ist Philomena? Sie war doch gerade noch hier irge..“ und die Stimme der Prinzessin wurde gegen Ende immer leiser so das man ihren Satz gar nicht mehr verstand. Prüfend sah sie sich nach ihrem Phönix um der mal wieder verschwunden war. Den Phönix fand sie nicht, dafür Eclipse der lächelnd auf sie zu kam. „Eclipse, wie schön das du schon da bist.“ Celestia gab natürlich bei der Begrüßung Luna als Mutter den Vortritt. Dann würde sie sie Begrüßungsgeste vollführen und ihr Horn kurz an seins legen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#86
27.09.2017
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A very Royal meeting
[Spedy Bolt/Eingangshalle]

Auch etwas in eigene Gedanken versunken läuft er mit dem Minotaurus zusammen und schüttelt kurz den Kopf ehe er aufblickte und ihn ansah.
"Oh...verzeihung. ich war wohl etwas in Gedanken." meinte er zu dem Minotaurus.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#87
27.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Eclipse/Hof]

"Mutter, Tante!" begrüßte er die beiden freudig. Erst verneigte er sich Protokollgerecht vor seiner Mutter, dann legte er für eine Weile den Kopf vertraut an ihren Hals.
"ich bin froh euch beide zu sehen." meinte er und legte sein Horn an das Celestias in einer Willkommensgeste. "Wie geht es euch? Wie war eure Reise?", fragt er besorgt und musterte die beiden. "Du siehst erschöpft aus, Mutter."

Zitieren
#88
27.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/Zimmer-->Heckengarten]
*nachdem die Stute einige Zeit lang Meditiert hat öffnete sie ihre Augen und nahm sich ihr Buch und befestigte es an ihren Plot, danach verlies die Pegasus Stute ihre Räumlichkeiten und ging raus zu den Gärten, Sympatha entschied sich zu den Heckengärten zu gehen und lief in einen gemütlichen Tempo dahin, als sie es erreichte sah sich die Stute ein wenig um und setzte sich dann auf einen der Stühle und nahm ihr Zaubererbuch zu Huf*
oO(echt schön hier....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#89
27.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Judah / Hof
Ging zu Celestia
"Guten Tag ihr zwei werten Stuten"

Twily / Hof
Trabt raus und sieht beide

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
27.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Eingangshalle
er schaut sich in der inzwischen gut gefüllten Halle um
oO(Na da werden sich doch sicher ein paar neue Handelspartner finden)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#91
27.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: A very Royal meeting
Strongarm/Eingangshalle

"Da warst du wohl nicht der einzige", brummte Strongarm. "Du wüsstest nicht zufällig, welchen Anlass diese Zankereien hier hatten?"

#FreeOutcider
Zitieren
#92
27.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[ Freihelm von Wissmar / Eingangshalle ]

Der Kanzler inzwischen hatte seine Aufmerksamkeit wieder der Architektonischen und Innenaustatterischen Konstruktion der Halle zugewendet, und kommentierte abschätzig den für ihn unnötigen Prunk eben jener, zu sich selbst reden während er immernoch von seinen Wachen verfolgt wurde als wären sie seine Schatten.
"Viel zu viel Silber verschwendet. Gäbe soviele bessere Anwendungen dafür. Vom Gold zu schwiegen..."
So zu sich selbst meckernd wanderte er auf und ab.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#93
27.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Chase/Eingangshalle]
Er nickt leicht "Es ist mir eine Ehre. Natürlich, wenn ihr wünscht kann ich euch auf euer Zimmer begleiten. Sonst kann ich einen Diener anweisen, die euren dorthin zu bringen". Er folgt ihrem Blick und stellt erleichtert fest, dass die beiden Streitparteien inzwischen wieder abgezogen sind und wendet sich daher der Königin vor sich zu

Zitieren
#94
27.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/Heckengarten]
*Sympatha starrte auf das Buch hinab, sie erntete von dem Buch nur einen finsteren Gesichtsausdruck, dann lachte das Buch finster und öffnete sich von selbst, Sympatha's Augen begannen grell zu leuchten und sie saß stocksteif da während das Buch eine art weißes Licht ausstrahlte und sie darauf starrte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#95
27.09.2017
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A very Royal meeting
[Spedy Bolt/Eingangshalle]

Und schon hatte er die Konversation. Nun ja, was solls.
"Gut zu wissen das man nicht der einzige ist" sagte er zu ihm und blickte dann in Richtung der angeregteren Konversation.
"Nicht wirklich. Ich komme selber erst von zuhause um meinen Dienst zu beginnen" sagte er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#96
27.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Einganshalle
"schicken sie bitte einfach einen Diener. Da sie hier noch einige weitere Gäste zu begrüßen haben wie ich sehe"
schaut nochmal kurz durch die Halle und dann wieder zu ihm ehe sie noch hinzufügt
"ich hoffe das sich Streitereien wie die von gerade eben nicht wiederholen"
Zitieren
#97
27.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Eingangshalle
sah zu Emerald
"Werden sie nicht, jedenfalls wenn es nach mir geht"
flüsterd dan zu ihr
"Aber das so jemand hier zugelassen wird"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#98
27.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Chase/Eingangshalle]
Er nickt und schickt sogleich einen Diener mit diesem Auftrag fort. "Sofort, eure Majestät". Dann wendet er sich leicht ab nur um sich sogleich wieder der Königin zuzuwenden. "Das will ich auch hoffen. Die Tage des Glanzes sollten nicht von so etwas überschattet werden"

Zitieren
#99
27.09.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Luna][Schlosshof]

"Wir haben seine Abfuhr verschlafen." Die Prinzessin räusperte sich ausgiebig. "Nun gut, er dürfte uns ja spätestens morgen erreichen. Mal hoffen, dass er auch ausreichend Kleidung und Bücher gepackt hat."

Die Prinzessin machte nun eine amüsiert Fratze, bedachte ihr Gegenüber mit schelmischem Blick und hob eine Augenbraue an. "Gibt es je einen Zeitraum, in dem du nicht hungrig bist?", entgegnete die Prinzessin der Nacht süffisant und nickte ihrer Schwester wohlmeinend zu. "Dein Vogel? Wir wissen es nicht, sie zieht wohl schon ihre Bahnen." Aus dem Augenwinkel entdeckte sie eine kuriose Gestalt, welche sie sogar grüßte, verschwendete aber nicht vielmehr Zeit darauf. Heute würde sie sich voll und ganz der Entspannung verschreiben. Smalltalk mit anderen Gästen und nervtötende Diplomaten hatte sie da nicht nötig.

"Dann sollten wir uns zusammen zum Abendessen begeben. Du magst es nicht glauben, aber das Schlafen hat uns hungrig gemacht." Die Prinzessin hielt kurz inne - blickte gar kurz verdutzt rein. Wie wunderlich. Sie spürte etwas, machte ein angestrengtes Gesicht. Bis wirkliche Erleichterung sie überkam. Eine nur allzu vertraute Aura näherte sich den Beiden und sie verhieß nur Gutes.

"Eclipse.", entfuhr es ihr in - für die Verhältnisse Lunas - beinahe überschwänglicher Ekstase. Ein zufriedenes Lächeln zierte ihr Gesicht, die smaragdgrünen Augen funkelten den Prinzen träumerisch an.  Luna machte vor dem aschgrauen Hengst Halt, musterte den Jungen nun jedoch mit geradezu penibler Genauigkeit. "Du hast deine Hufreife hoffentlich vor der Abfahrt noch machen lassen? Und du solltest dir dein Brustfell etwas zurecht schneiden lassen." Die Alicornstute tastete mit ihrem Huf über die Brust ihres Gegenübers und gab ein nachdenkliches Grummeln von sich, bevor ihr Blick wieder hinab wanderte. "Womöglich sollten wir dich auf eine kleine Diät setzen, Alicorns halten keinen Winterschlaf."

Sie piekste mit der Spitze des im Abendlicht schillernden Hufreifs gegen Eclipse' Brust. Ein weiterer Moment verging. "Aber wo sind unsere Manieren. Wie schön, dass du es heute schon einrichten konntest." Luna zog ihren Sprössling in eine herzliche Umarmung - wohl aber bedacht darauf keinen allzu emotional befallenen Eindruck zu erwecken. "Hattest du eine angenehme Anreise, Kind?"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Eingangshalle
"Vielen dank"
Sie nickt dann und wendet sich Zet zu.
"Ich hoffe es. Egal wie mächtig sein "land" ist. Er selbst ist nur ein dämliches Einhorn. Nun. Ich schätze ich werde mich einfach zu dir stellen und die ankommenden herrschaften begutachten."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste