Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:11



A very Royal meeting
#1
26.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

A very Royal meeting
     
     Willkommen im Schloss Neuhaus zur den 399igsten Tagen des Glanzes

[Bild: Paderborn_SchlossNeuhaus.jpg]


Worum gehts?
Alle 50 Jahre treffen sich Herrscher der Reiche, welche um dieses Schloss herum liegen. Neuhaus ist eine kleine Grafschaft südlich von Equestria. Ein Fleckchen Erde, dem absolute Neutralität gewährt wurde. Weshalb es sich wundervoll eignet um hier in diesem beschaulichen Platz neue Handelsabkommen zu beschließen, die ein oder andere Intrige zu spinnen und Freundschaften zu erhalten.

Was erwartet mich?
Slice of Life Adelsspiel. Der Rest liegt an der Spielerschaft. Wer jedoch ehr die Actiongeladenen Kämpfe mag ist hier vielleicht nicht ganz richtig.

Was sollte ich hier nicht tun?/Regeln

Spoiler (Öffnen)

Anmeldung
Diskussion

Ein paar andere Infos:
Spoiler (Öffnen)

Changelinge?

Sehen aus wie in Staffel 1 und co. Ich weigere mich die Existenz von Thorax und allen anderen Kuschelchangelingen anzuerkennen. Wer einen solchen Char anmelden möchte kann dies tun, jedoch nicht als Changeling. Bitte baut euch dann ein anderes Volk um das Aussehen dieser jenigen, von mir aus auch verwandt mit den Orginal Changelingen.

Wichtige NPC's:

Spoiler (Öffnen)

Zum Schluss ein Überblick über das Gelände+ ein paar Bilder.
(Die Bilder dienen nur der ungefähren Idee wie es drinnen aussieht, Beschreibungen können selbstverständlich von den Spielern selbst getroffen werden.)

Grundriss+Gelände (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 von Laylilay.)
Zitieren
#2
26.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Strong Beak/Vor den Toren des Schlosses]
Gespannt blickt der Greif aus dem Fenster seiner Kutsche, vor kaum 2 Stunden hatte er das Deck seiner Fregatte verlassen, mit der er in Equestria angelandet war, nun stand er fast vor jenem kleinen Schloss, dass alle 50 Jahre Schauplatz des wichtigsten politischen Ereignisses der bekannten Welt wird. Er selbst war noch nie auf diesem Fest anwesend gewesen und war nicht milde überrascht als plötzlich ein Brief in seinen Thronsaal gebracht wurde, die formelle Einladung zum Fest der Lichter. Eilig hatte er sich auf dieses Ereignis vorbereitet und seinen treusten Dienern die Führung des Landes übergeben, trotz aller Vorbereitungen hatte er nicht ohne ein flaues Gefühl im Magen das Schiff betreten können, dass ihn viele hundert Meilen von der Heimat fort tragen würde.

Die Kutsche bog auf den Kiesweg vor dem Schloss ein und das erste Mal erblickte er das prächtige Schloss Neuhaus, mit seiner großen Gartenanlage, die das Hauptgebäude umspannte. Doch bevor er sich dies zu lange ansehen konnte hielt die Kutsche vor dem Schloss und einer seiner Diener öffnete die Tür. Langsam stieg der neue Greifenkönig auf das vor ihm liegende Gebäude, musterte die fein säuberlich gepflanzten Blumen und die weiße Fassade des Gebäudes. Er Schritt den Weg zum Schloss entlang. Ob schon andere Herrscher dort waren? Ob Celestia und ihre Schwester ebenfalls erscheinen würden und ob sie bereits da waren? Diese und viele andere Gedanken schossen ihm durch den Kopf während er auf das Schloss Neuhaus zuwanderte.

[Chase/Eingangshalle]
Angespannt wanderte der Herold in der Eingangshalle auf und ab. Er trug die traditionelle Robe gräflicher Herolde welche hinter ihm her wehte. Ein Jahr lang hatte er jeden Tag darauf verbracht, dass dieser Tag perfekt ablaufen sollte. Stalburschen standen bereit die Kutschen entgegenzunehmen, Diener das Gepäck abzuladen und das Gesinde der Herrscher in ihre Räume zu führen und im Speisesaal waren die Köche bereit, von der Reise erschöpfte Herrscher mit Speis und Trank zu versorgen. Ein letztes mal ging er alle zu erwartenden Gäste und ihre Zimmer durch. Für jeden Herrscher war ein eigenes Gemach eingerichtet worden, ganz nach seinen Vorlieben, eine Verwechslung wäre eine Katastrophe. Unter den fast schon amüsierten Augen der beiden Torwachen wartete der aufgeregte Hengst nun darauf, dass die ersten Eintreffen.

Zitieren
#3
26.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
Der Volkskanzler von Großniederhuf, Freihelm von Wissmar, stolzierte den Hauptweg entlang zum Schloss, statt einer Kutsche hatte er sich entschlossen zu Huf zu gehen, da er zwar viel von Technik aber wenig von Faulheit viel. Außerdem war er marschieren gewöhnt.Zur Wahrung der Neutralität des Ortes hatte er den Großteil seine Leibwache kurz vor der Grenze gelassen und nur vier Wächter mitgenommen welche ihm Zeitgleich als Pagen und Assistenten dienten, wenn auch deren dunkelblaue Uniformjacken, die hohen Tschakos und die Hirschfänger nicht gerade daran erinnerten. Mehr als jene Messer hatten sie nicht mitnehmen können, schließlich war dies ein friedlicher Ort. Er fühlte sich trotzdem unsicher, aber der Gedanke an das Regiment vollbewaffneterHengste welche am Grenzstreifen bereitstanden beruhigte ihn etwas.
"Aah. Schöner Garten. Etwas ungeordnet aber doch relativ gepflegt." Wie so häufig kommentierte er laut seine Umgebung, froh darüber dass er wohl einer der ersten sei. "Pünktlichkeit ist doch eine wahre Tugend. Diese Ruhe tut doch relativ gut." Er trat vorsichtig in den Palast und sah sich in der Eingangshalle eben jenes um. "Aaah, der Prunk des Adels. Überteuert, ganz bestimmt."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#4
26.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Chase/Eingangshalle]
Der Herold zuckt heftig zusammen als plötzlich jemand die Eingangshalle betritt und seine laute Stimme in der hallenden Eingangshalle erhebt. Schnell wendet er sich um und geht auf den Kanzler zu. Es war nicht schwer zu erkennen wer es war. Keiner der anderen zu erwarteten Gäste präsentierte sich als Militärführer, noch ein letztes mal tief durchatmend verneigt er sich vor dem Hensten. "Volkskanzler Freihelm von Wissmar. Es ist mir eine Ehre euch auf Schloss Neuhaus willkommen heißen zu dürfen", er richtet sich wieder auf, "Ich bin Chase Cloud, Herold ihrer hochwohlgeboren Gräfin Elfeather. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder etwas benötigen, so könnt ihr euch an mich wenden", begrüßt er schließlich den Kanzler und mustert ihn für einen kurzen Moment, bevor er auf dessen Antwort wartet

Zitieren
#5
26.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/vor dem Schloß]
*Die Stute bewegte sich Unterirdisch fort da sie die befürchtung hatte von Agenten von Avalon verfolgt zu werden, nach einen harten und Wochenlangen Marsch unter der Erde legte die Stute ihren rechten Huf kurz über ihr und schloss die Augen um sich zu konzentrieren, als sie einige schwingungen in der Erde spürte grinste sie zufrieden und ihr Huf leuchtete kurz Blau auf, schon gräbt sich die Stute wie ein Maulwurf durch die Erde, nach ein paar weiteren stößen erreichte Sympatha die Oberfläche und hustete etwas, sie etwas verschwitzt und war sie auch leicht mit Erde bedeckt, sie blickte zu den Greifen der offenbar auf das Schloß zu lief, Sympatha klopfte sich kurz den Staub ab und rannte den Greifen auch so gleich hinterher*
Hey...du da....du Greif...ich muss sie etwas fragen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
26.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Zatra->Vor dem Schloss
Lord Zet sah das Schloss schon von weitem. Es war noch nicht lnage her als er seine Dschunke verlies und nuns zum Schloss in dem das Treffen statfinden soll, in seiner Sänfte getragen wird. als er vor den Toren stand betrachtet er das Schloss.
"Soso hier ist es also"
Nachden sien Sänftenträger gegengen waren nahm er seine Sachen und ging zum Eingang
"Jemand da?" rief er

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#7
26.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Freihelm von Wissmar / Eingangshalle]

Der Volkskanzler sah auf den Herold herab, dann streckte er seine Brust heraus - die Orden an eben jener schön präsentierend - und sprach dann mit stolzer Stimme: "Meine Grüße, Herr Cloud. Schloss Neuhaus ist wahrhaftig... prunkvoll. Es ehrt mich als erster Vetreter meiner werten Republik und als Stimme meines Volkes hier zu sein dürfen. Wenn sie mich dann in Richtung meiner Quartiere weisen können wäre dies äußert erfreulich. Ach und... ist hier eine Kiste mit meinem Stempel eingegangen? Ich hatte einige Technologische Wunderwerke meiner Nation vorrausgeschickt welche Ich bedächte zu einem gegebenen Zeitpunkt zu demonstrieren."
Der hochdekorierte, alte Hengst sah erwartungsvoll herab, seine Leibgarde gestaffelt hinter ihm und starr auf den Herold schauend.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#8
26.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Chase/Eingangshalle]
Er nickt leicht und überlegt kurz, währenddessen beäugen die Torwachen der Halle die Leibwache des Kanzlers. "Eine Kiste... eine Kiste... Ah, natürlich verehrter Volkskanzler, verzeiht. Die Kiste wurde sicher verstaut bis zu eurer Ankunft, wünscht ihr, dass sie auf euer Gemach gebracht wird?", fragt er und blickt sich zur Tür um, nur um dort eine große, schwarze Gestalt zu erblicken. Er schafft es nicht zu schaudern, wendet sich dann jedoch wieder dem Kanzler zu. "Ich werde sofort einen Diener beauftragen euch zu eurem Gemach zu bringen. Solltet ihr noch irgendwelche Wünsche haben, wendet euch an ihn", antwortet er und winkt einen Diener heran, einen jungen Hengsten in roter Kleidung welcher sich schweigend vor dem Kanzler verneigt, "wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet. Ich muss die anderen Gäste begrüßen".

[Strong Beak/Vor den Toren des Schlosses]
Er wirkte etwas überrascht als er plötzlich von hinten angesprochen wurde. Der Greif wandte sich um und musterte verschwitzte und dreckige Stute vor ihm, sie leicht misstrauisch beäugend antwortete er "Ja, was ist eure frage?". Er schallte sich in diesem Moment dafür seine Wachen nicht mitgenommen zu haben. Diese Stute sah nicht nach jemanden aus, der nach schloss Neuhaus gehörte. Zu mindestens nicht momentan

Zitieren
#9
26.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/vor dem Schloß]
*Sympatha rannte zu den Greifen bis sie vor ihn stehen blieb und kurz nach Luft schnappte um sich zu beruhigen, als sie sich dann kurz danach beruhigt hatte sah sie zu dem Greifen und räusperte sich etwas*
entschuldigen sie wenn ich sie störe aber...ich suche das Schloß Neuhaus und ich kann nunmal nichts sehen wenn ich unterirdisch reise und deshalb wollte ich nur wissen ob dieses Schloß das Schloß Neuhaus ist...oh ich bitte um entschuldigung...mein Name ist Sympatha vom Zaubererorden Sanctuarium....
*die Stute verbeugte sich leicht*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
#10
26.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Zatra->Vor dem Schloss
wärend er wartet schaute er sich das Schlosss und die Gärten an
oO(sehr schön hier. Mal sehen was für Gestallten hier noch so kommen werden)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#11
26.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Freihelm von Wissmar / Eingangshalle]

"In Ordnung, Ich wäre äußerst dankbar wenn meine Kiste bis Ende des Tages den Weg auf mein Gemach finden würde." Damit ließ er vom Herold ab und wandte sich zum Diener. deutete diesem ihn zu leiten und begann ihm zu folgen. "Ich hoffe doch man hat meine Anweisungen erhalten für meine Behausung. Dies wäre äußerst erfreulich. Wenn nicht, bitte Ich sie mir den Namen desjenigen zu nennen der für die Annahme und Bearbeitung jener Dokumente verantwortlich ist, damit Ich ihn persönlich rügen möge."
Seine Schritte waren zackig, militärisch und im Einklang mit seiner kleinen Garde, die ihre Blicke durch die Hallen schweifen ließ.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#12
26.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Chase/Eingangshalle]
"Natürlich, ich werde das sofort in Auftrag geben", antwortet er und nickt zum Abschied. Auf seinem Weg durch die Halle schickt er einen Boten los die Kiste zu holen. Dann bleibt er schließlich vor dem Changeling stehen und atmet durch. Sich tief verneigend begrüßt er Zet

"Ich freue mich euch Herzlich auf Schloss Neuhaus willkommen zu heißen. Ich bin Chase Cloud, Herold ihrer hochwohlgeboren Gräfin Elfeather. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder etwas benötigen, so könnt ihr euch an mich wenden"

[Diener/Gänge des Schlosses]
Der Diener führt den Kanzler zielstrebig die Treppe hinauf, das Tempo dabei an den straffen Schritt des Kanzlers anpassend. "Eure Wünsche wurden erhalten und genauestens befolgt, euer Gnaden. Herold Chase hat die Einrichtung der Gemächer selbst überwacht", erklärt der Diener und führt ihn einen langen Gang zu den Zimmern entlang. Die kleine Garde beachtet er kaum. Vor einer eichernen Tür bleibt er schließlich stehen. Auf der Tür ist ein goldenes Schild mit Namen und Titel des Kanzlers sowie dem Namen seines Landes angebracht. "Dies ist euer Gemach", erhebt der Diener schließlich die Stimme und öffnet die Tür, sodass der Kanzler eintreten kann"

[Strong Beak/Vor den Toren des Schlosses]
Sie war also doch Besucherin des Festes. Trotz ihres Auftretens tat er sein bestes Haltung zu bewahren. So begrüßte er sie mit einem leichten Lächeln. "Dann habt ihr euer Ziel erreicht, Miss Sympatha. Das Schloss ist gleich dort vorne", antwortet er und deutet auf das Schloss welches nicht weit von ihnen entfernt steht. "Ich bin König Strong Beak, ich bin erfreut kennen zu lernen"

Zitieren
#13
26.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Vor dem Schloss
sah zu Chase und nickte
"Zet, Lord Zet von Zatra. Der Titel Lord ist das höchste in diesem in meinem Land und durchaus mit einem König zu vergleichen, seid euch darüber im klaren"
mit diesen Worten betrat er die Eingangshalle und betrachtet die Einrichtung
"Ich hoffe was in dem Brief steht stimmt und die Gemächer sind an die Herrscher angepasst worden"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#14
26.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/vor dem Schloß]
oh ihr seid ein König ?...nun...in meinen Land bin ich soetwas was ihr als eine Prinzessin bezeichnet...entschuldigt dieses auftreten eure Hoheit aber so sehe ich normalerweise nicht aus...ich bin wie gesagt unterirdisch gereist da ich nicht riskieren wollte von Avalon Agenten verfolgt zu werden aber eines nach den anderen...wir sollten erstmal ins Schloß gehen und uns dort kurz einrichten....
*die junge Stute sah den Greifen Namens Strong Beak an und lief dann leicht vor*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
26.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / Vor dem Schloss
Landet
"so viele neue Leute so viele neue freundschaften"
War ganz aufgeregt und hippelig

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
26.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
[Emerald/Vor dem Schloss]
Sie Lag gerade in ihrer Kutsche vor einem Spiegel und probiert dort verschiedene Frisuren durch bis sie der der Kutschier ihr mitteilt das sie bald da sein werden. Sie tarnt sich also nun zurück in ihre Wahre Gestalt und setzt ihre Schwarze, mit violetten Edelsteinen verzierte, Krone auf.
Die Kutsche wurde von ihren 4 besten Leibwachen begleitet.
oO(hoffentlich kann ich mein Zimmer dort abdunkeln. Sonnenlicht ist einfach nur ekelhaft hell.)Oo
sie macht sich einen dunklen schleier vors gesicht der den Sinn hat ihre Augen vor den Einflüssen des Sonnenlichts zu schützen.
oO(also dann...)Oo
die Kutsche hält in der Nähe der Tore und sie Verlässt die Kutsche langsam und Geschmeidig. ihre mit langschwertern und Armbrüsten ausgestatteten Leibwachen stellten sich hinter ihr auf als sie langsam anfängt vorwärts zu schreiten und die Kutsche mit dem Gepäck erstmal wegfährt und etwas weiter Parkt.
Zitieren
#17
26.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[ Freihelm von Wissmar / Gemächer des Volkskanzlers ]

"Ah, sehr schön. Großartig." Kommentierte er beiläufig, bevor er eintrat. Tatsächlich hatte man sich gut an seine Anweisung gehalten; zwei aus Stahl konstruierte Doppelstockbetten für seine Garde, ein einfaches Hölzernes Bett für ihn, dazu schmucklose Garderoben und Tierköpfe der hießigen Fauna an der Wand.
"Da fühlt man sich ja gleich heimisch. Ausgezeichnete Arbeit! Sorgen sie dafür dass der Einrichter morgen früh punkt Null-Sieben-Hundert antritt, Ich möchte ihm ein Abzeichen verleihen für Meisterliche Dienste im Zimmermannswesen. Das wäre vorerst dann alles. Abgetreten!"
Zufrieden zog sich der Volkskanzler zurück, zwei seiner Leibgardisten vor der Tür zurücklassend die eben jene schlossen und Stellung bezogen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#18
26.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Chase/Eingangshalle]
"Es ist mir eine Ehre, eure Majestät", erwidert er und richtet sich auf. Dann tritt er beiseite um den Lord einzulassen. "Sehr Wohl. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut euer Gemach herzurichten. Sollte es dennoch irgendetwas geben das ihr euch im Gemach wünscht, werde ich euch zur Verfügung stehen um den Wunsch zu erfüllen.

[Strong Beak/Vor den Toren des Schlosses]
"Dann verzeiht meine Anrede, eure Hoheit. Ich wusste nicht unter welchen Umständen ihr Reisen müsst", auch wenn ihm Intrigen und Agenten kein Fremdwort waren, war er doch überrascht, dass eine Prinzessin scheinbar nicht mehr in der Lage war eine Kutsche zu besteigen. Die Lage in ihrem Land musste furchtbar sein. "Bitte, lasst mich euch zum Schloss begleiten", erwidert er schließlich und folgt der Stute hinauf zum Schloss

[Diener/Gänge des Schlosses]
Der Diener verneigte sich tief. Freudig darüber, dass alles funktioniert hatte. "Ich werde die Nachricht sogleich überbringen", mit diesen wenigen Worten zog sich der Diener zurück und ließ den Kanzler alleine

Zitieren
#19
26.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Eingangshalle
"Gut, das es eben doch ein Gefühl von Heimat ist auch fern ab von dieser. Wird es wenn alle da sind eine Tour geben? Und ein großes Festessen?"
oO(mal sehen ob die das Zimmer wiklich so hingerichtet haben)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#20
26.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/vor dem Schloß]
es wäre mir eine ehre mit euch zu gehen...
*sie lief etwas langsamer bis sie neben den Greifen war und lief dann mit einer gemütlichen Geschwindigkeit mit Strong Beak mit*
ich meinerseits bevorzuge es lieber nur Sympatha genannt zu werden, aber wenn es eure hoheit lieber ist dann könnt ihr mich bei meinen Titel ansprechen: Ketzerischer Retter...
*die junge Stute sah leicht lächelnd zu Strong Beak*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste